Beiträge von toxie2000

    Gutes Statement (ich hatte auch schon mal aus einem Fehler gelernt *g*).
    Zum Thema Oliver:
    Egal was alle schimpfen, ich bin ihm unendlich dankbar damals die Marke Astro eingeführt zu haben!!
    Sonst hätte ich nie und nimmer die Chance gehabt die Perlen zu sehen und meine Leidenschaft wäre nie so geweckt worden!!
    Genauso wie ein gewisser Herr Popescu der die Marke Troma anno 2000 auf den Deutschen Markt warf ;).

    Zitat

    Original von Locdog69
    Ich habe gerade Rücksprache mit einen Bekannten der Videothekenbesitzer und Händler ist gehabt, der meinte, er weis schon jetzt, das 2013 die Geschichten aus Gruft im selbigen Mediabook auf Blu Ray herauskommen! Ich war mir im klaren das sie früher oder später auf Blu kommen (und das ist auch gut so), aber anbetracht das die 7. Staffel erst zum Jahresende 2012 erscheint, ist das Verarschung hoch 10! Soll ich mir dann im Anschluß noch für 40€ - 50€ die Blu Ray Mediabooks kaufen ? Vorallen, sollte es wirklich so sein, das sie im selben "Look" sind wie die DVD Auflagen, ist das eine Frechheit! Die ganzen Qualitätskritiken an euch haben mich bisher kalt gelassen und ich bin zufrieden mit den VÖ´s, doch sollten diese Infos der Wahrheit entsprechen, habt ihr mich und viele andere Fans verloren. Die Infos stufe ich als sehr vertrauenswürdig ein, da der Besitzer seit langen mit Oliver Krekel befreundet ist, der ja für euch die Umsetzung verantwortlich ist......
    Ich bitte um baldige Klärung, da ich vorhabe am Wochenende auf meinen Filmkanal darüber zu berichten.


    Regt man sich jetzt schon vor einer offiziellen Ankündigung so dermaßen auf?
    Mir ist bisher weltweit noch keine Blu Ray Veröffentlichung der ganzen Staffeln bekannt (Ihr könnt mich gerne korrigieren), ich kenne nur Einzelfolgen und die auch nur gekürzt!


    Dies bedeutet
    a) 84 müsste ein passendes Master erstellen / finden
    b) war so eine Veröffentlichung sehr wahrscheinlich nicht geplant, da kein Master vorliegt und der finanzielle Erfolg der DVD Boxen wohl noch nicht abzusehen war!


    Wieso Kundenverarsche? Nur weil man sich evtl Geld bei der Neugestaltung der Boxen spart?
    Bitte nicht falsch verstehen aber für mich ist das keine Abzocke!!

    Vielen Dank für die Rückmeldung!
    Freu mich gewaltig auf eure Veröffentlichung, Sie wird jeden Cent Wert sein, steckt ne Menge Herzblut drin!


    Ich denke Troma wollte einfach nicht mehr länger auf den Release warten, da können solche Fehler einfach passieren, bin gespannt ob in Amerika noch was nachkommt!

    Werden von euch beide Fassungen kommen?
    Mich würde nur interessieren wer hier geschlafen hat, der Release von Fathers Day war auch im Ammi Land nich ohne Probleme und Verzögerungen, daher würde ich nicht pauschal Troma die Schuld geben!


    Wenn Ihr noch so viel Zeit für Nacharbeit benötigt, gehe ich stark davon aus, dass sich im offiziellen "DC" noch einiges ändern wird, bisher habe ich nur die UK Single DVD weil ich auf eure Veröffentlichung warte!
    Diese Fassung wirkt aber für mich komplett!


    Ist das Verhältnis von Astron-6 und Troma angespannt? Denke Troma hat bei diesem Film viel auf eine Karte gesetzt, gerade weil Tales of the Crapper und Poultrygeist fast alles zerstört hätten, Class 4 steht ja auch noch auf dem Programm!

    Guten Morgen,


    vielen Dank für den Hinweis, bei mir lag das Problem mit den Bildfehlern an dem 1080i Upscale meines DVD Players, hab ich diesen ausgeschalten lief alles korrekt.
    Die DVD ist auf jeden Fall korrekt, auf dem PC habe ich keinen der Fehler!
    Ich hoffe ich habe `84 Entertainement keine zu großen Unanehmlichkeiten bereitet, hab ein richtig schlechtes Gewissen desewegen. Bin sehr dankbar das es die Troma Reiche gibt!!

    Zitat

    Original von [rk]
    Wie überaus nachteilig für uns, dass du erst die Pferde scheu machst und danach auf Fehlersuche gehst. Dann hoffen wi,r dass deine Schreckensmeldung nicht schon durch das web geistert.


    Deswegen auch gleich die Klarstellung das die Probleme nur auf einem Endgerät aufgetreten ist. Troma ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich hoffe ihr entschuldigt die anfängliche Frustration ;).
    Noch mal klar für alle: Sehr gutes Bild und Tonqualität, schicke Hartbox und sehr gutes Bonus Material und für alle Alt und neu Troma Fans ein absoluter Pflichtkauf, die übrigen Covervarianten sind schon bestellt!

    Zitat

    Original von Slasherhead
    Das klingt ja überhaupt nicht gut.Bin gespannt ob weitere User das gleiche Problem haben.Wäre natürlich mehr als eine Enttäuschung wenn der erste "richtige" Troma Film gleich daneben gegangen wäre.Bin froh das ich Sonntag auf der Börse noch nicht gekauft habe.Hab ja noch die alte DVD.


    So ich kann ein Stück weit Entwarnung geben!
    Die Bildfehler bei der 16:9 Fassung traten nur in Verbindung mit meinem Sony DVD Player auf (zum 1.mal überhaupt !!)!
    Am Pc, Panasonic Bluray Player und der Xbox traten die Bildfehler bei schnellen Bewegungen nicht mehr auf und der Film war in hervorragender Qualität zu genießen!
    Was aber bleibt ist der Speed Up bei der 4:3 Fassung, was ich aber unter den Tisch kehre!


    Einmal durchschnaufen und nun ein großes Lob an 84 ;).
    Tolle Hartbox, für das Alter hervorragende Qualität des Hauptfilms,gute Extras (leider ohne UT, war aber bei der alten Scheibe auch) und gewaltig Vorfreude auf Teil 2+3!
    Troma Seele zufrieden :engel

    Liebes `84 Team,


    was ist mit der Class of Nukem High Scheibe passiert?


    Ich versuche seit 25 Minuten den Film anzusehen ohne Kopfschmerzen und Augenjucken zu bekommen!
    Bei der 16:9 Remasterd Fassung sind dermaßen viele Bewegungsunschärfen, Nachzieheffekte und Bildfehler bei schnellen Bewegungen vorhanden was ein Sehen nahezu unmöglich macht!!!!
    Die 4:3 Bonus Fassung läuft leider dermaßen schnell ab, dass der ganze Film wie auf Speed wirkt!!!!


    Für mich ist die Troma Reihe das Highlight des Jahres, aber selbst die alte One World Scheibe hatte zwar nicht die tollen Farben und Schärfe aber wenigstens war Sie ohne Kopfschmerzen sehbar!!! Schade, wollte mir alle Covervarianten zu meinem Lieblingsfilm bestellen, so ist dies aber leider inakzeptabel!

    So Class 1 ist verschickt, ich hoffe Teil 2+3 stehen bereits in den Startlöchern ;).


    Trotzdem möchte ich 3 sehr intressante Troma Titel empfehlen die perfekt in eure Reihe passen:


    Graduation Day
    Feiner Old School Slasher, in Deutschland nie auf DVD erchienen -> Worauf wartet ihr ;)
    [URL=http://www.ofdb.de/film/5239,Graduation-Day]http://www.ofdb.de/film/5239,Graduation-Day[/URL]


    Maniac Nurses Find Ecstasy
    Wird Zeit eine verlorene Perle von Troma endlich auch in Deutschland genügend zu huldigen ;)
    [URL=http://www.ofdb.de/film/5345,Maniac-Nurses]http://www.ofdb.de/film/5345,Maniac-Nurses[/URL]


    Wizards of the Demon Sword
    Feiner Barbarentrah mit Mr. Michael Berryman
    [URL=http://www.ofdb.de/film/32246,Wizards-of-the-Demon-Sword]http://www.ofdb.de/film/32246,Wizards-of-the-Demon-Sword[/URL]


    und....


    Die Hoffnung auf Rabbid Grannies stirbt zuletzt ;).


    Von den alten One World Entertainment Scheiben machen meiner Meinung nur wenige Sinn, auser es gibt klare Verbesserungen:
    Von Tromeo und Julia sollte zumindest aktuell was besseres zur Verfügung stehen!
    Eine schicke Hartbox der Cannibal Anniversary Disc nehme ich auch gern mit!

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    XT-Video wollte den schon länger bringen und da jetzt ein neues Master aufgetaucht ist, tut sich da bestimmt bald was.


    Vielen Dank für die Info ;). Bin da sehr gespannt drauf.
    Die neue NL DVD ist für mich lt. Internet Recherche wohl unintressant. Die erste DVD entspricht 1:1 der Euro Shock + die zweite sohl eine stark überarbeitete 70 Minuten Fassung sein!
    Danke für die Infos auch wenns nicht zu Class of Nuke'em High gepasst hat ;)

    Zitat

    Original von Slasherhead
    toxie2000 An Rabid Grannies glaub ich nicht wirklich da es eben ein 131er ist.Das 84 den Weg über Österreich macht glaub ich kaum.


    Ich kenn leider die Politik von 84 (noch) nicht ; jedoch finde ich ein anständige Veröffentlichung könnte auch über den Österreich Umweg genug Abnehmer finden;
    Ich habe aktuell die Astro, US und NL DVD, keine weis wirklich zu überzeugen, das hat dieser grandiose Film nicht verdient ;).


    Cant hardly wait till Class 1 ;). Ich hoffe das nach und nach die alten billig One World Entertainmet Scheiben in den Müll wandern können!

    Hallo `84 Team.
    Als bisher fleissiger Leser möcht ich mich zu Wort melden und euch zu ein rießen Dankeschön aussprechen!!
    Ich trage seit jahren Troma in meinem Herzen und warte schon sehnsüchtig auf anständige Veröffentlichungen diversester Titel!
    Weiter so, ich warte jeden Monat gespannt auf die neuen Titel, wobei die nächsten zwei (hoffentlich) klar sein sollten!
    Eine Bitte habe ich natürlich auch, wenn irgendwie möglich, denkt über eine anständige Veröffentlichung von Rabid Grannies nach.
    Alle bisherigen Fassungen waren einfach nur Müll