Beiträge von toxie2000

    Zitat

    Original von Höllenhund


    Bedeutet, dass die Toxie-Mediabooks dann optisch zum MB des ersten Teils passen werden und alle anderen Mediabooks (War etc.) auch in schwarz daherkommen werden?
    Wenn dem so wäre, würde ich tatsächlich nochmal über einen Kauf nachdenken. ;)


    Toxie 2 und 3 gab es ja schon im "weißen" Look, daher würde ich diese Entscheidung sehr begrüßen :D.
    Um es zu 100% passend zu machen, bitte wieder die Lederfolie verwenden ;)

    Zitat

    Original von [rk]
    Kurzer Zwischenstand. Poultrygeist BD ist fertig und wie gesprochen wird es ein Mediabook 333 Edition geben. Ca Mai/Juni.


    Mit den weiteren gewünschten BD Tromatiteln verfahren wir ebenso.


    * Ganz dicker Grins Smiley *


    Sehr schön zu lesen!
    Da habt ihr ja im Mai/ Juni einiges vor ;)


    P.S By the way kommt jemand am Wochenende zum kleinen Weekend of Hell?

    Zitat

    Original von [rk]
    Anfang nächster Woche. Diesen Monat ähnliches Programm wie im März. Wir sind bei den Paramount-Titeln wieder in einem längeren Freigabeprozess gefangen. Aber es wird alles gut! Mit Jason geht es definitiv im Mai weiter!


    Aber bitte nicht wieder diese super "limited Mediabooks" zu begehrten Titel (z.B. Aquarius).
    Kaufen die ganzen Facebookgruppen Kiddies sowieso wieder leer und verscherbeln die zu horenden Preisen. :schimpfen

    Zitat

    Original von Höllenhund


    Das Problem bei der alten Synchro ist, dass diese glaub ich wegen irgendwelcher Musikstücke nicht mehr verwendet werden darf.
    Darum geht eine erneute Veröffentlichung ausschließlich mit neu gemachter Synchro. ;)


    Wusste ich gar nicht :(
    Sehr sehr schade, ein Re-Release wird wohl dann aussichtslos :(
    Für mich einer der Top 3 Fremd Troma Filme!
    Schrei lauter ! Muttertag und Fathers Day sind eigentlich gleich auf :D


    Irgendwie hoffe ich aber dennoch auf eine Hartbox! Dann noch Kabuki, Igor, Blades , Überfall im Wandschrank, Fortress of Amerikkka und Squeeze Play und meine Troma Seele wäre befriedigt!


    Solche absoluten Perlen wie Honky Holocaust haben ja leider keine Chance in Deutschland :(

    Zitat

    Original von spone


    Oh man René, DANKE DANKE DANKE!!!
    Sind alle gekauft! Die Nachricht kommt aus dem nichts und ist dafür umso schöner!
    Wenn das auch noch Mediabooks im schwarzen Design werden, wär das der Hammer! :super
    Fehlt nur noch Return Teil2... geht da auch was vorwärts?


    Mit ist egal wie sie kommen , Hauptsache sie kommen :love

    Zitat

    Original von [rk]
    So meine Lieben, wir haben gerechnet, getan und gemacht und beginnen nun mit den BD Authorings zu Toxie 2, 3, 4 und Tromas War! Die Poultrygeist BD ist bereits in der Prüfung. Lasst euch überraschen!


    Nukleare Grüße René


    Damit rettest du mir meinem Tag!!!


    Das liegt aktuell hauptsächlich an der ps4 pro und der Tatsache das ich auf 65 Zoll upgraden will :)
    Daher habe ich mich die letzter Zeit mit dem Thema beschäftigt ;)
    In Games könnte der Effekt noch deutlich geiler werden!
    Dazu noch seit einer Woche den Sky UHD Receiver, da der alte abgetaucht ist!


    Bin aber noch sehr unsicher , wann der richtige Zeitpunkt ist, Vorallem weil neben HDR noch ein anderer Standard am Start ist! Glaube nur die LG Premium Modelle unterstützen beides ;)

    Zitat

    Original von TwoMolotov
    @ Toxie2000 Hi, den SamsungKs8090 55 zoll, der Uhd Player Panasonic DMP-UB900EGK. Man bekommt ein erstaunlich gutes Bild bei der Suspiria Scheibe durch den Hdr + Modus hin. Die Farben sind nicht mehr übersättigt und viele andere Details werden mehr hervorgehoben. Es wirkt sehr natürlich.


    Danke :) bin für jeden Tip Dankbar, weil ich im Sommer auch gerne auf UHD umsteigen möchte (eher aber wegen den Spielekonsolen)
    Wenn durch Verschiedene Modi so eine deutliche Verbesserung erreicht werden kann, dann finde ich das schon beeindruckend! Ich denke aber, HDR ist hier das Zauberwort , nicht 4K !
    Auf Börse heute in Nürnberg gingen die Meinungen jedoch deutlich auseinander :(
    Einige Händler fragen sich schon, wie bei dem Preis 1100 Stück verkauft werden sollen!
    Eine Büste der Ballerina wäre deutlich besser angekommen ;)

    Zitat

    Original von TwoMolotov
    @ MarTyr eben die originale Blu Ray reingeschoben und beim Tv den Hdr + Modus eingeschaltet, erstaunlicherweise sehe ich eine sehr ähnliche Kontrastdarstellung wie die im 4k master trailer obwohl die Scheibe ja null drauf optimiert ist.^^i


    ch habs mit paar Einstellungsänderungen im Hdr + Modus verfeinert und sehe exakt dasselbe Bild wie das im 4k Master was den Kontrast anbelangt.


    Interessant , welchen TV und Abspielgerät nutzt du?

    Zitat

    Original von TwoMolotov
    Ich habe mittlerweile einige Uhd Bds und einen aktuellen Tv mit Hdr 10 support,bei einigen Filmen sind die Unterschiede so geringfügig wo man sich nur denkt weshalb man sich schon jetzt nen Uhd player geholt hat. Bei the Revenent war ich am meisten begeistert, der wurde aber auch in 4k gedreht und auf Hdr optimiert, solche Filme profitieren von der Auflösung und dem erweiterten Kontrastraum. In der Theorie klingt jedenfalls alles larger than life. Für geringfügige Unterschiede upgrade ich nicht vom full Hd master auf nen 4k master oder erst gar nicht mehr von Bd auf Uhd wenn ich den film bereits als Bd besitze


    Im Grunde Teil ich deine Meinung, Vorallem weil ab einem gewissen Bildabstand das menschliche Auge sowieso keinen Unterschied bemerkt! UHD punktet bei geringem Sehabstand und dem erweiterten Farbraum bei HDR!
    Ich würde auch niemals eine BLU auf 4K updaten!
    Bei Suspiria kommt wohl der Unterschied , das diesmal die original Negative abgetastet wurden, 4K halte ich hier für einen Marketing Gag! (Bin aber für andere Argumentationwn offen)

    Zitat

    Original von TwoMolotov
    Ich beiss mir bis heute in den arsch, dass ich mir den Film im Mediabook geholt habe. Ich weiss wirklich nicht was daran so kultig ist. Es wirkt alles wie so nen Theaterstück, die Alte mit dem Kindsgesicht läuft ständig durch die Gänge mit ihrer übertriebenen Mimik, die gleiche Mucke wird immer wieder eingespielt, die story um die Hexen ist ja mal Null angsteinflössend und das Finale an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Hätte den wohl als Kind schauen sollen und nicht erst mit 29. Die Vö ist jedenfalls geil, wie beim duckling. Aber 4k Master ist doch kein ernsthaftes Kaufargument.4k ist erst dann interessant wenn die filme in 4k gedreht wurden und auf Hdr optimiert sind, alles andere ist nur Geschwätz. Die uralt Filme sind schon in full hd sehr gut, vorallem skaliert jeder 4k tv die Bds automatisch hoch.


    Du kannst von jedem 35mm Ausgangsmaterial einen anständigen 4K Scan machen,
    Es ist schlicht weg falsch, es muss nicht extra in 4K gedreht werden!


    http://filmlexikon.uni-kiel.de…n=lexikon&tag=det&id=7259