Beiträge von toxie2000

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Sicher dass die Stimme auf der alten Disc fehlte? Hab die neue BD nicht gesehen, bin mir aber ziemlich sicher dass die entweder auf der ersten 84 DVD oder der BD auch schon drauf ist. Sonst würde ich sie ja nicht kennen können?


    Ich hatte zum Vergleich nochmal die alte Blu Ray drin, ja fehlte im der Version ohne Nachynchro!
    Bei der anderen mit drin, da hatte ich wohl immer sehr einseitig gekuckt ;)

    Nach langem Überlegen hatte ich das Leatherbook bestellt, heute bekommen und gleich unter die Lupe genommen!


    Erst einmal, entgegen meiner ersten Meinung, gefällt es mir besser als das Duckling Gegenstück!
    Sieht wirklich Live sehr edel und ansprechend aus!


    Auch das Digi sieht fantastisch aus, obwohl ich der Meinung bin, es wurde verkehrt herum gedruckt ;)


    Das umfangreiche Büchlein kommt morgen dran ;)


    Mich würden Meinungen über das Master interessieren!
    Bild ist völlig klasklar und durchgehend sehr scharf und homogen!
    Riesen Vorteil im direkten Vergleich, Helligkeit und Kontrast deutlich besser !


    Ein kleiner Nebeneffekt, vorallem beim ersten Besuch von Jessica Harper in der Akademie, wirkt alles wie vor einem Greenscreen gedreht ! Stört aber nicht weiter!


    Insgesamt finde ich die Farben etwas kühler und "abgeschwächter" als bei der ersten 84 Blu Ray!
    Bei beiden Editionen wird mit der Original Farbgebung geworben, was stimmt den nun? :D


    Es ist schon krass, wie ein 40 Jahre alter Film nach einer erneuten TLE Restauration aussehen kann, Hut ab!
    Die alte Version hat den Kino Rollen Charme, die neue ist nahe an der Perfektion!
    Herr Kaiser, eigentlich beides mal die Note 1, obwohl die neue Scheibe schon davonzieht!


    Die nachsynchronisierte Stelle ist gar nicht mal schlecht geworden und fügt sich gut ein!



    Kurios:
    Auf der neuen Disk kommt im Vorspann eine Stimme aus dem Off und erklärt etwas zur Geschichte!
    Dies fehlt auf der alten Disk, die Musik wird hier kurzzeitig leiser!
    Ist mir nie aufgefallen das hier wohl was fehlte !

    Zitat

    Original von Chris4981
    Wisst ihr was dreckig ist? wenn man alle Teile zusammen bestellt und der Zuilieferer sich weigert zu liefern, weil ein Artikel fehlt und der Zulieferer nicht zwei mal versenden will :schimpfen


    Weil er zwei mal Versandkosten tragen muss! Für die Händler bleibt kaum Gewinnspanne, da wird bei einer zusätzlich anfallenden Lieferung nichts mehr übrig bleiben!


    Da verstehe ich die Shops schon, auch wenn es ärgerlich ist! BMV verlangt zum Beispiel für Teillieferung 10 Euro! Wer ist bereit das zu zahlen?

    Zitat

    Original von Höllenhund
    Erscheint Nur 48 Stunden (30. Juni) lediglich im Keep Case, oder wirds später noch ein Mediabook geben?


    Erstaunlich was so alles an mir vorbei geht! Wo kommt den dieser Release wieder her und warum gibt es hier keine Info darüber?

    Zitat

    Original von massl87
    Sah die DVD aus dem weißen Mediabook von der Bildqualität her auch so aus wie die US DVD? Falls ja, muss ich mir unbedingt die Bluray im Mediabook holen. Wann erscheinen denn weitere Troma Titel im Mediabook auf Bluray? Sgt. Kabukiman, Poultrygeist, Toxic Avenger 2-4, Terror Firmer wären cool. :)



    Ich bin mal so frech und verlinke meinen Beitrag zur Toxie Blue


    http://forum.worldofmovies.net…eadid=41341&hilight=toxie


    Und nochmal so frech und verlinke einen kleinen Bildvergleich aus 2014


    http://forum.worldofmovies.net…roma&hilightuser=0&page=2


    So wie ich das sehe, ist die US Version nahezu identisch zur 84 Version.
    Die One World fällt dagegen deutlich ab.


    Jeder der Toxie noch nicht auf Blu Ray hat, sollte sich schämen :D
    Eine klare Steigerungen in allen Belangen.

    Zitat

    Original von olli88


    Ich denke, weil es ganz einfach schneller und simpler ist, mit dem Handy über die Facebook App zu posten, als hier alles hochzuladen.
    Wenn er unterwegs ist, dann scheint das die plausibelste Erklärung zu sein mMn.


    Ich poste hier auch NUR über Smartphone und ein Labelchef bricht sich keinen Ast ab, auch hier mal so eine Info zu streuen :(
    Ich erwarte ja kein Tagebuch und sonstiges Gedöns!


    Entweder ich habe ein Labelforum, oder ich lasse es ganz sein!


    Diese Facebook Selbstdarstellung nervt langsam echt gewaltig!