Beiträge von MovieCollector

    "(Gänsehaut Die Stunde der Geister)"
    Folge 39 und 40 (also Willkommen im Haus der toten teil 1+2) und im Anschluss noch weitere folgen :D


    Der Zweiteiler "( willkommen im Haus der toten)" ist sehr gut gelungen und verfügt über eine sehr spannende Atmosphäre ohne Längen und bittet einem somit eine tolle und leicht gruselige Unterhaltung!

    Also ich liebe es filme nicht nur anzuschauen sondern ich mag es ebenfalls sie zu analysieren, und würde ganz gerne (Reviews zu DVD/blu-ray Filme verfassen ) und die dazu gehörigen Kritiken schreiben!!


    Wenn ich zwischen meiner Arbeit genügend zeit in petto dafür habe, und ich die (Reviews) auch am Wochenende schreiben dürfte?


    Bin ich dabei :super

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Mutilator kommt im September von Arrow auf BD.
    Eine deutsche Version dürfte also jetzt machbar sein. :love


    Darauf freue ich mich auch schon, :love :love :gluecklich :super ab jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis es denn den "Mutilator " auf ner blauen Scheibe geben wird.

    Hallo ihr Lieben.


    Nachdem ich eine kleine pause eingelegt hatte, bin ich rasch wieder ans Werk gegangen um die Zeichnungen zum zuckerwatten Mediabook zu ende zu bringen.


    Die Folgenden Zeichnungen werden morgen und übermorgen hier veröffentlicht


    Artworks zudem Varianten


    Cover A
    Cover B
    Cover C


    Plus detaillierte Zeichnungen zum ZW-MB


    Lg :)
    MovieCollector

    Zitat

    Original von [rk]


    Nun, da bin ich sehr gespannt! Ich hatte allerdings schon letztes Jahr das Thema Killer Klown Bluray und es wurde abgelehnt. Eine BD ist in Deutschland aktuell nicht umsetzbar!


    Vielen dank, für dein Interesse an der Idee. Und das spornt mich noch mehr an mal etwas echt gutes hervor zu bringen, und glaube es es wird mit Sicherheit wirklich spitze. Ein herzliches Dankeschön :super


    (PS) dürfte ich denn zwei Varianten der "Artworks " hier Posten?


    Mfg :D :super
    MovieCollector

    Ich arbeite an einer art presentation für euch, ganz genau in der richtung "artwork" wie es @Toxi2000 schon so ebend erwähnt hat. Ich Zeichne schon mein ganzes Leben lang, habe schon so einiges aus meiner eigenen Fantasy heraus auf papier gebracht. Und mich freut es sehr mal etwas für euch Zeichnen zu dürfen, erst einmal als Vorschlag ist dies jetzt zu sehen :D?
    Und Vielleicht könntet ihr ja auch diese nette idee von uns umsetzten, also
    ich habe ein paar infos schon einmal für dich Rene wie weit ich in den Zeichnungen bin. Und würde mich freuen diese demnächst zu euch zu schicken, oder dürfte ich ein oder zwei "artwork varianten" hier im Forum posten? zum lustigen Thema " COTTON CANDY MEDIABOOK ZW-MB" :zwinkern


    Ich würde mich auf eine Antwort diesbezüglich sehr freuen,euer MovieCollector
    Liebe grüße an toxie2000, Rene,trady und allen anderen :super

    Die Bilder befinde sich in der Heißen Phase, und werden von mir per Hand koloriert. Und werden auf jeden fall sehr bald fertig sein, nur nimmt das koloriren etwas mehr zeit in anspruch ist ja klar.


    Und es wird in erster stelle sehr bunt, aber dennoch werden einige Bilder in Schwaz und Weis belassen.


    Mfg to traidy :D

    Zitat

    Original von trady


    Mir gefällt der Vorschlag und Du darfst Dich gerne an die Umsetzung machen, Rene :gluecklich


    Erste Grafische Illustrationen werden Heute angefertigt :super


    Und Liebe Grüße an Trady und Rene, ihr dürft gespannt sein auf das was kommt. MovieCollector :birthday

    Hey Leute Ich möchte ganz gerne mal eine spitzen Idee zu einem Riesigen klassiker der Retrospektive Vorschlagen. Es geht um den Film Killer Klowns from Outer Space der ja schon von '84er Intertainment Veroffentlicht wurde, zudem sehen die Hartboxen sehr gut aus! Aber?


    Ich habe auf einem anderem Forum eine Retrospektive Verfasst zu genau diesen Film, und einigen und mir selbst ist es aufgefallen das es diesen Film immer noch nicht auf Blu-Ray in Deutschland sowie auch in anderen Europäischen Landern gibt!


    Da ist uns was sehr interessantes und schrilles, und sehr Kreatives eingefallen.


    Ich bitte um Aufmerksamkeit, bitte haltet inne und stellt euch die Krasse Idee vor augen bevor ihr dazu etwas sagt, Danke. :super


    Das mögliche Killer Klowns from Outer Space Mediabook



    "Killer Klowns From Outer Space" Das Flauschige Zuckerwatten Mediabook :super mit BD und DVD wenn es möglich wäre mit Soundtrack CD auch.


    Hier den Link zu Meiner Retrospektive
    (http://forum.dtm.at/vbulletin/…r-Klowns-from-Outer-Space)


    Ich hoffe das Ich den Link hier posten darf :D