Beiträge von MovieCollector

    Zitat

    Original von Höllenhund


    Welches MB von IP? ?(
    Der kam bisher nur von '84 in diversen DVD-Hartboxen.


    Sorry, hab Frankenhooker mit Lady Frankenstein verwechselt!


    Zitat

    Original von Zerberus2002


    ach der MovieCollector schreibt öfter mal irgend nen nonsens zusammen :rolleyes:


    ????
    Wenn du schon der Auffassung bist... dass ich Nonsens von mir gebe, dann schreib es das nächste mal bitte richtig! :D

    Zitat

    Original von Napoli
    Das britische Label Nucleus Films hat Lady Frankenstein (1971) mit Rosalba Neri restauriert und es soll die weltweit längste Fassung sein, die bald auf Blu-ray kommt. Wenn '84 diese auch zu uns bringen kann, das wäre toll !


    Da wäre ich definitiv dabei....habe mir bewusst damals nicht das MB von IP gekauft, und wenn 84 den film nun bringen sollte...bin ich dabei!

    Zitat

    Original von executor


    Wenn du niemals Mediabooks kaufst, verpasst du aber ein paar schöne Editionen. ;)


    Das ist wohl war. TROMEO & JULIA ist so ein Beispiel was SCHÖNE EDITION angeht. ;)


    Ich würde mich über Graduation Day in solch einer Edition freuen. Hoffentlich erscheint der film in der TROMA-REIHE von '84 noch. :sabbern

    Ich würde mir folgendes als Release wünschen;


    The Initiation (Blutweihe)
    (Mit artwork Poster & und vielen extras)


    Happy Birthday to me
    (Ebenfalls mit artwork Poster und vielen extras und infos zum Film)


    Geil wäre noch "Blutiger Valentinstag" in der neuen Unrated Special Edition (samt coolen extras :sabbern :sabbern


    Ich hab mich vom Mords Dingens ablenken lassen und hab dabei doch glatt das Verfalls...hm...Erscheinung-Datum überlesen. Sorry.
    Aber danke für den Hinweis!


    LG,
    MovieCollector:)


    Das teil wird von mir definitiv gekauft da ich leider nur eine Hartbox zur Serie hab, kommt mir so ein Megabook mit sammt der kompletten Serie gerade recht. Und Ritter der Dämonen und Bordelo...hab ich noch im Mediabook. Aber kannst du Rene eventuell noch verraten ob diese beiden letzteren genannten Titel ebenfalls im Megabook enthalten sind?


    P.S. Danke Rene für deine netten worte zu meinem Artwork!


    LG,
    Michael

    Super VÖs, bin wirklich sehr zufrieden was dem großen und ganzen angeht und werde mich gemütlich auf das Bonusmaterial stürzen;) hab ja noch genügend zeit dafür.


    Hi Rene, könnte man nicht auch mal den Troma Trash Klassiker "Blades - Klingen aus Stahl " bringen? Der kommt doch von Troma wenn ich mich recht erinnere, oder?


    Aber bei "The Fog" wäre ich auch sofort dabei wenn es irgendwie möglich wäre den in einem besseren MB zu bringen! Zumal das MB von Kinowelt, Studiocanal ja wirklich keine Augenweide ist , und eine bessere HD Abtastung wäre cool;).


    Liebe grüße MovieCollector :).

    So nun die nächsten zwei Filmchen:


    Pups - When a Gun Finds a Kid:


    Dieser Film ist definitiv kein Riesen kracher aber dennoch hat er etwas sehr interessantes an sich, und ein bisschen Gefühl plus nachdenkliches.
    Die Darsteller; mit unter anderem "Burt Raynolds" "Mischa Barton" und "Cameron Van Hoy; Spielen Ihre Rollen nicht gerade schlecht, aber dennoch merkt man dem geschehen an das alles sehr interagiert spontan gespielt ist. Das sollte wohl das dramatische geschehen im Film so realistisch wie möglich aussehen lassen, da der Regisseur "Ash " der übrigens auch für das Drehbuch verantwortlich war, einem Drama der besonderen art hervor bringen wollte.
    Also was die Dramatik des Films angeht; Sie ist definitiv vorhanden; trotz ein paar Längen die leider ebenfalls vorhanden sind, gibt es hin und wieder einige lustige Momente die aber eher unpassend erscheinen.


    Der Film ist fürs einmal schauen wirklich O.K. da der Spaßfaktor hier eher wenig aufkommen wird. Mein Fazit: 4/10 punkten.


    NEW JACK CITY (blu-ray):


    Ist ein sehr brillianter Action-Thriller oder eben auch als "Gangster Epos " bezeichneter Film aus den frühen 90ern. Er ist wegen seine kaltblütigkeit bekannt und man nennt diesen streifen nicht umsonst "Den Paten der HipHop Gangster Filme" dieser steht gleich auf mit dem ebenso sehr bekannten und Drama reichen Filmen wie "Boyz 'n ' the Hood und "Meanace to Society " - Die wiederum eine ganz eigene Story besitzen.
    Die Schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller ist in diesen Film grenzenlos und es macht ein Heiden Spaß jede einzelne Szene zu schauen. Dieses geheimnisvolle und zugleich sehr Dramatisches Spielen ist sehr überzeugend und kommt sehr gut rüber.....
    10/10 punkten


    Da Ich mir 'ne unangenehme Erkältung eingefangen habe, kann ich mich endlich durch einen Stapel umgesehener Filme kämpfen, die schon seit ein paar Wochen unberührt in der ecke standen.


    The Hills Have Eyes 1 (Remake):
    Der Film ist in der Regel schon recht amüsant und Spannend zugleich, zudem finde Ich die Maskenbildung sehr gut gelungen und erinnert an die Kannibalen aus den Wrong Turn Filmen. Die Story ist der Linie des Originals treu geblieben, trotz einiger anderen formen der Darstellung.


    8/10 punkten


    Den Zweiten Teil zum Remake werde Ich mir auch noch anschauen...


    Midnight Run DC (blu-ray)


    Eine meiner persönlichen "Brest " Filme neben Beverly Hills Cop.
    Diese art des Humors und die Darstellung von "Robert DeNiro,"( Casino)'"(Reine Nervensache 1+2)"; "Charles Grodin" "(Ein Hund Namens Beethoven) " und zu guter Letzt "John Ashton" "(Beverly Hills Cop 1-2)" ist einfach super. Vorallem konnte Ich lachen und zeitgleich niesen :lol das will wohl was heißen.
    Die Story ist wirklich sehr schön und man bekommt so manches geboten, von sehr viel Gefühl bis zu einer Atemberaubenden und Action reiche spritztour durch ganz Amerika.


    10/10 punkten.


    So jetzt werde Ich erst einmal ein erholsamen Spaziergang an der frischen Luft machen und mich später wieder den Filmen annehmen :zwinkern

    Hi René, Ich hätte mal ein paar neue Filmvorschläge zu machen, und es wäre richtig cool wenn Ihr diese mit in das Filmprogramm aufnimmt!


    THE CURSE von 1988 (Vielleicht sogar als nächste Nummer in der Creepy Little Things - Reihe? :zwinkern
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8d/The_Curse_%281987_film%29.jpg]


    Hier die anderen zwei:


    Link - Der Butler. (Als große Hartbox DVD only )


    Blades - Klingen aus Stahl. DC (Als große Hartbox DVD only )