Beiträge von MovieCollector

    Sind nun vorbestellbar:


    Freitag der 13. (2009, im Killer Cut) in 3. verschiedenen Covern.

    Freitag der 13. Teil 4. Das Letzte Kapitel. Auch 3. verschiedene Covermotive.

    Freitag der 13. Ein neuer Anfang. Ebenfalls 3. Covermotive.


    Also für jeden etwas dabei, würde ich sagen! ;)


    Wünsche Euch noch ein schönes WE !

    Die Zeichentrickserien von Spider-Man würde ich jedem Realfilm vorziehen. Auf den Animationsfilm bin ich echt mal gespannt.

    Ja das sehe ich genauso.

    Kann mich noch ganz genau an das Morgenprogram von ProSieben erinnern. Spieder-Man, Robocop, Hulk und dazu eine riesen große portion Cornflakes. ;)  

    Gekaufte Filme:

    Kettensägen Massaker: The Texas Chainsaw massacre (1974) Mediabook.

    Texas Chainsaw Massacre 2. Mediabook.

    Freitag der 13 Teil 2 + 3 im only Blu-ray Mediabook.

    Killer Klowns from Outer Space Mediabook.



    Vorbestellt:

    Freddy Vs Jason - Mediabook (Warner)

    Freitag der 13. Jason Goes to Hell - Mediabook (Warner)

    The Hills Have Eyes - Digipak (Turbine)

    Mary, Bloddy Mary - Mediabook (CMV)

    Tanz der Dämonen - Mediabook (CMV)

    Night of the Demons - Mediabook (X-Rated)





    Aber es wurde ja Gottseidank nichts geschlossen, sondern nur ein bisschen aufgehübscht.

    Warum also keine Kommunikation mehr? Es wäre unheimlich schön wenn man auch hier weiterhin kommende VÖ's posten würde, und das man von 84 mal ein Lebenszeichen bekommt ! Sozusagen "es geht uns gut, und es werden auch hier weiterhin kommende Titel gepostet".


    Liebe grüße,

    Movie Collector.

    Heute mal wieder zwei doch sehr ziemlich wichtige Dokus wie ich finde:

    Crips & Bloods made in America 10/10

    Man bekommt eine (Meiner Meinung nach) recht Objektive Sichtweise geboten und es werden diverse Missstände aufgeklärt und Fehler eingeräumt.

    Vor allem finde ich die Interviews von diversen Gangmitglieder sehr gut und sehr mutig sich vor der Kamera zu äußern, und trotz des Leidens anderen zu zeigen, dass es in Wirklichkeit noch viel mehr geben kann als nur Trauer und Leid.

    Das leben jedes einzelne von uns, ist unersetzbar ! Und jedes Leben sollte zählen.

    Ich kann und werde eine klare Empfehlung zu dieser Dokumentation aussprechen, die man sich als Doku Gucker ruhig mal anschauen sollte.


    Gangbangin' Fo' Life Vol 1. US Import 8,4/10

    Nun kommen wir zur letzten Dokumentation für heute, welche im übrigen etwas anders ist als die erste von oben.

    In Gangbagin' Fo' Life Vol 1. wird der Zuschauer mit der Blood -gang konfrontiert und bekannt gemacht, und erhält einen Tiefen Einblick in das leben der Gangmitglieder selbst.

    Es gibt zahlreiche interessante interviews mit Gang Mitgliedern aus diversen Blood-Gang Gruppierungen, unter anderen aus Compton und Watts.

    Also eine Empfehlung nicht nur an die Underground Doku Gucker unter euch. Falls die DVD noch erwerbbar sein sollte. ;)


    Alles in allem zwei sehr Interessante und (Meiner Meinung nach) wichtige Dokus, wobei erstere Doku noch vielmehr gibt.

    Als nächstes werde ich mir demnächst mal Cinema Perverso - Die wunderbare und kaputte Welt der Bahnhofskinos anschauen, ebenfalls sehenswert. Aber mehr dazu beim nächsten mal ! ;)


    Liebe grüße,


    Movie Collector

    Der wohnt hier leider nicht mehr...

    Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen. War ne Zeitlang nicht On, sorry.

    Warum hat er überhaupt die Kommunikation hier aufgegeben ? Habe mal probiert auf Facebook etwas näheres herauszufinden, aber leider auch nichts (Selbst auf FB Funkstille?)

    Hoffe auf baldige news was die Freitag Mediabooks angeht, und ob man wenigstens mit Teil 4+5 dieses Jahr noch rechnen kann. Hoffe es ist alles im Lot mit 84.


    Liebe grüße,

    Movie Collector !

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Glaube ich auch nicht dran, ist mir die Tage halt mal so eingefallen, da ich es praktisch finden würde. Und wer sich Teil 2 holt, kauft Teil 3 doch sowieso hinterher.


    Natürlich wäre es praktischer beide in ein Mediabook zu packen....jedoch wird dass so bei diesen titeln nicht gehandhabt werden. Obwohl das eigentlich eine tolle Idee ist....Vielleicht kommt so etwas in ferner Zukunft auf den Markt...wer weiß?;) Träume insgeheim von einer Troma-Komplett Box...aber das ist halt ein Traum der kein ende nimmt. ;)Oder doch nicht.??? Who knows...


    Lg,
    MovieCollector

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Sag das doch gleich! :D
    Dann hoffe ich mal auf War als nächstes und dannach Toxie 2+3 als kosten- und platzsparendes Double Feature Mediabook. Sollte ja eh mal ein Film werden... :wave


    Ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr an ein Double Feature.:D ;)
    Aber schaun wir mal was als nächste kommt.....

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Auf welches denn? :ka


    Gibts schon Pläne welcher Troma nach Poultrygeist in Blau kommt?


    Zitat

    Original von [rk]
    So meine Lieben, wir haben gerechnet, getan und gemacht und beginnen nun mit den BD Authorings zu Toxie 2, 3, 4 und Tromas War! Die Poultrygeist BD ist bereits in der Prüfung. Lasst euch überraschen!


    Nukleare Grüße René



    Siehe post #14 auf Seite 7.

    Du sprichst Sachen aus der Vergangenheit an, die für mich heute kein wert mehr haben! Ich habe da lediglich einen film mit einem anderen verwechselt, das kann jeden mal passieren!


    Und das ich angeblich nichts informatives beigetragen hätte stimmt auch nicht. Tut mir aber leid, wenn ich nicht über so ein enormen Input wie du verfüge....