Beiträge von trady

    Habe den Film gestern erhalten und soeben gesichtet; Bildqualität echt top. Zum ersten Mal, daß ich den Film in seiner vollen Farbpracht genießen konnte. Wahnsinn, was man da durch den neuen Transfe herausholen konnte. Muß das noch mal mit meiner DVD verrgleichen, welche allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

    Habe nach der Film sichtung der Hauptdisc noch ein wenig im Menü rumgespielt. Es scheint, daß der angekündigte AK von Chucky bei mir nicht anwählbar ist; es wird nämlich stattdessen der "normale" Filmton wiedergegeben. :(

    Die restlichen AKs scheinen zu funktionieren, wie ich terstweise über das Pop-Up-Menü probiert hatte.


    Wäre schön, wenn noch mal ein anderer den Chucky AK testen könnte. Ob ich da lediglich eine fehlerhafte Disc habe oder ob das bei anderen auch der Fall ist.

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Als damals Teil 1 auf BD kam, wurde von [rk] geschrieben, das Teil 2 und 3 nicht auf BD kommen, was aber nach so langer Zeit nichts mehr bedeuten muss.
    Toxie 2 wird natürlich eingesackt. :love


    Mit Erscheinen der Toxie 1 Blu hieß es damals in der Tat zuerst, daß die beiden Nachfolger Teil 2 +3 nicht auf BD kommen.
    Da sich jedoch viele Fans diese beiden Filme auf Blu wünschten, hat rk dies entsprechend kalkuliert und ich glaube eine Lösung mit dem Single BD-MB in Aussicht gestellt.


    Es gab dazu auch einen eigenen Thread erinnere ich mich. Vielleicht findet ihn ja noch jemand und kann ihn hier verlinken...


    Auf die Schnelle habe ich den Thread nicht gefunden, bin mir aberr sicher, die Diskussion hierzu vor längerer Zeit verfolgt zu haben.

    Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Suspiria ist grade bei beyond media für 80 Euro im angebot :zwinkern


    P.S.
    Da auch dieses forum ja bald dicht macht, stelle ich mal die Frage ob es dann woanders wieder ein 84 labelforum geben wird?


    Echt: Wo steht denn, daß das Forum bald zumacht ?


    Finde es generelll schade, daß solche Foren eine aussterbende Spezie sind.


    @rk: Jetzt mal Butter bei de Fische, Rene:
    Wird eure Jason-Doku dt. UT's enthalten oder ist ein eingaches Repack ohne dt. UT's aber einem coolen Cover ?

    Zitat

    Original von toxie2000


    Wenn wieder nur die 90 minütige Fassung beiliegt , ist diese Veröffentlichung der Witz des Jahres! Die US und UK Scheibe geht über 3 Stunden. Bei 75 Euro sollte man etwas erwarten dürfen!


    Nur soviel zur „Klasse“


    Was meinst Du genau mit "wieder nur die 90-minütige Fasasung beiliegt ?


    Hat '84 die Doku "His Name was Jason" bereits einzeln veröffentlicht oder irgendwo als Bonus mit verwurstet ?

    Zitat

    Original von [rk]
    So sehe ich es auch, wir sind weiterhin aktiv in der Produktionsvorbereitung, erlauben uns aktuell aber eine etwas achtsamere Produktionsweise.
    Euch fällt natürlich auf, dass die gewohnten umfangreichen Monatsprogramme so in der Form aktuell nicht angekündigt werden, das ist aber kein Grund für Annahmen, dass hier gar nichts mehr läuft. Es läuft weiter, nur in neuem Tempo, welches wir uns vorgeben.


    Danke für das Statement, welches die Gemüter mal ein wenig beruhigen sollte.
    Dann ist ja alles gut. :)


    Viel Erfolg für eure kommenden Releases.

    Zitat

    Original von Kollege
    @Rene
    Wie schauts denn mit den Mondo Cannibalen Filmen aus?
    Bitte kein LEderbuch oder sowas.
    Der Preis ist mir egal aber ich kann echt nur noch platzsparende Veröffentlichungen kaufen.


    Könntest Du nicht mal kreativ werden und dir überlegen wie du schöne Editionen, die trotzdem platzsparend sind veröffentlichst?


    100% dafür. Der Trend geht glaube ich mehr und mehr in diese Richtung.
    Große Büsten und noch größere Holzboxen sind nichts für die "wahren Filmsamnmler"

    Zitat

    Original von executor
    TROMA ist gerade um jeden Schritt bemüht, da sie leider weit weg sind vom Karriere-Hoch der späten 80er Jahre. Würde mir auch etwas anderes wünschen, denn gerade in der aktuellen Zeit braucht man definitiv wieder mehr politisch unkorrekte Scherze ...


    Passend also gerade zu '84, welche aktuell auch nicht auf ihrem Karriere-Hochpunkt sind.
    Da würde ich mir auch mehr von wünschen...

    Zitat

    Original von AMS
    Kleiner Ausblick auf 2018 .
    Auch in diesem Jahr wird es Ohne Ende Retrocover regnen .


    Geplant unter anderem :
    - zu Weihnachten 2018 wieder eine Sonderedition
    Und natürlich erfüllen wir weiterhin Kundenwünsche .


    American Poltergeist würde sich doch gut für eine Weihnachts-Edition 2018 oder 2019 anbieten. Bis dato gibt es glaube 7 Teile von der Reihe, darunter ein BR-Set von Teil 1-5.


    Sofern die Weihnachts-Edition schon anderweitig verplant ist, kann er natürlich auch gerne als Kundenwunsch kommen.

    Zitat

    Original von toxie2000


    Auf dem Cover steht Blu Ray 3D


    Nun ja, da der Film im Original "Dracula 3D" heißt, ist es eigentlich logisch, daß dieser Titel auch so auf dem MB draufsteht.


    Von daher bleibt meine Frage an Rene bestehen, ob sich im MB nur die 2D-Fassung, nur die 3D-Fassung oder beide Fassungen befinden ?


    Mit Deiner Aussage, daß auf dem Cover 3D steht, implizierst Du ja indirekt, daß sich im MB nur die 3D-Fassung befindet.


    Falls dem wirklich so ist, wäre dies für die meisten Käufer ein Nachteil, da ich davon ausgehe, daß nur die wenigsten Käufer einen 3D-Fernseher ihr Eigen nennen.
    Von daher bitte ich noch mal um ein eindeutiges Statement von rk zur Klärung der Sachlage.


    Die 3D-Blu von Koch beinhaltet übrigens die 2D- undf 3D-Fassung.

    Zitat

    Original von Chris4981
    Ich danke René für die ehrlichen Worte, auch wenn der Inhalt verärgert kann er für die Sache nichts. Er hat versucht die Rechte zu bekommen und das rechne ich ihm hoch an und hoffe er schlägt zu wenn sich die Gelegenheit bietet bzw. lässt nicht locker bei entsprechenden Gesprächen immer mal wieder nachzuhaken.


    Yep, Das sehe ich genau so und kann ich nur unterstützen.
    Ist ja schließlich wie so oft im Leben auch ein Geben und Nehmen bei solchen Deals.


    Major sagt in 2-3 Jahren: Hier Rene, wir würden gerne, daß Du den und den Titel noch mal neu bei euch auflegst.
    Rene: Ja, ließe sich drüber nachdenken. Meine Kundschaft möchte aber unbedingt noch die 3D-Fassung von Jason 3 in einer schön designten Auflage.
    Major: Hmm, wenn das so ist: Wir geben Dir den Titel, wenn Du auch die vorher beschriebenen Titel nimmst und bei euch auflegst.
    Rene: Gut, Der Deal steht. Lass uns einen entsprechenden Vertrag aufsetzen.


    So oder so ähnlich sollte das Geben und Nehmen doch dann ablaufen. :D

    Zitat

    Original von [rk]
    Hi Leute! Das neue Programm wird recht klein ausfallen aber morgen bekannt gegeben!


    Zu Kuscheltiere 2 muss ich jetzt schon leider das Übel bekannt geben, damit der Schrecken nicht so groß ist wenn wir den Titel auf einer remasterten DVD veröffentlichen. Ich mache es kurz, eine Blu-ray VÖ in Europa ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht erwünscht. Schade schade, aber es ist die Entscheidung direkt aus Hollywood.


    Definitiv gut, daß Du hier mit offenen Karten spielst.
    Da kann man sich nun überlegen, ob man sich die remasterte DVD besorgt oder noch bis zu einer möglichen Blu-VO wartet.
    Kannst Du schon abschätzen, wann der frühestmögliche Blu-Termin für Europa ist ?
    Schließlich ist das doch die wichtigste Anschlußfrage, welche sich aus der aktuellen Nachrichtenlage ergibt.

    Zitat

    Original von Napoli
    Zu Teil 4 schreibt ein User, dass nicht alle Tonfehler behoben wurden. Kann das noch jemand bestätigen?


    EDIT: hat hier wirklich niemand Friday 4 gekauft und kann was dazu sagen?


    Ich denke mal, es haben sich hier nicht alle Freitag-Fans das MB gekauft, weil der ausgerufene Preis recht happig ist. Der Preis hat echt die Grenze dessen erreicht,was man bereit ist, für eine VÖzu bezahlen.
    Ich habe ebenfalls lange Zeit gehadert, ob ich mir diese VÖ kaufen soll oder nicht. Habe mich dann zum Nichtkauf entschieden und fühle mich immer noch gut mit dieser Entscheidung.
    Bei einem "normalen" MB-Preis hätte ich die Freitag-Teile direkt eingesakht, so aber lasse ich sie liegen.