Beiträge von caps_Nik

    joa dickes NEEEEEED drauf. momentan echt meine lieblings serie


    PS: Auf Amazon oder ebay zb wird Season 2 auch schon angeboten, uncut und mit deutschen ton !!! siehe ofdb.de
    ist in belgien anscheinend scho erschienen!!! :gluecklich

    scheiß auf PC !!! :D GTA isn consolen titel und "nur" wirklich auf ner sony konsole :rolleyes: also PS3 :gluecklich
    neeeeeeeeeeeeeeed
    aber ich scheiß mal auf die SE, tasche=wayne. schließfach, für wasn ? :ka
    und soundtrack brauch ich auch ned.... :lol

    Zitat

    Original von Predator.
    Das gute alte Risiko fuer die Ps1 inner Ramschkiste fuer 7 Euros :)



    geniales game, zock ich auch hin und wieder gern noch uaf der ps3 :D


    hab mir zuletzt auf 360 Bully:Schoolarship Edition gekauft, hammer geil.
    von den GTA machern nur dass man ein schüler in ner offenen welt is :D

    die meisten und besten wurden ja eh scho genannt, deswegen zähl ich jetzt so pulp fiction etc. ned auf :rolleyes:
    aber zu meinen all time favorite soundtracks zählen ua.:


    Natural Born Killers, Desperado, Cowboy Bebop(anime)
    Death Proof, Full Metal Jacket, Fear and Loathing in Las Vegas....mehr fallen mir im mom ned ein :D

    würd mal gern wissen ob die deutsche bootleg von " Mann beißt Hund" was wert ist ? hab die noch OVP!! da ich noch die VHS hab...


    ach ja und is die US DVD Version von Planet Terror im Schuber was wert, soll ja nur ne geringe auflage gegeben haben...?!

    nö stimmt nicht, marcel !!! ist nicht bei der ce dabei. weder ps3 noch 360, da sind andere sachen drin und im sb. sieht richtig nice aus. außerdem sind die animes davon gar ned sooo toll..... aber muss sich jeder selber ein bild von machen, mein ding war es nicht unbedingt obwohl ich voll auf animes abgeh XD

    ich sag nur soviel, noch darf ich die beta auskosten und das tu ich fast täglich. das game macht einfach anders geil spaß zu zoggn! obwohl ich stranglehold und bioshock zu hause habe, zogg ich die beta fast mehr als die anderen zwei zusammen! man muss dazu sagen das die beta halt eh nur multiplayer zogg bar is aber ich glaube genau das war der schwerpunkt bei einem neuem cod. der multiplayer part von dem game is sowas von anders edel das ich selten so bock hab online zu zoggn wie scho lang nicht mehr. des war höchstens früher so schlimm zu den guten alten cs tagen ;) solo sicher auch genial gut aber online macht des teil ur was her! grafisch sowieso^^ greetz

    find ich echt toll des forum und so ;)
    hat mir herr sperling, mein arbeitskollege empfohlen der ja scho länger hier aufn board unterwegs ist, nur hätt ich ganz gern mal mein profil frei geschaltet^^!
    bin jetzt schon zeidl dabei und so bisher hat es mich nicht gestört aber währe mal ganz nett, würde mich auch an coyote wenden wenn ich auf sein profil kommen würde^^ hab damals eben auch keine besttätiguns mail bekommen usw.. danke schonmal im vorraus