Beiträge von socom

    auch auf einem billigen BD player muss eine original gekaufte scheibe laufen.


    was soll es auch für grosse gerüchte geben ?! XT reproduziert sich ja nur noch selber, bringt nichts mehr neues. das wird noch ein weilchen dauern, bis sie ihr gesamtes programm jetzt noch als mediabook durchhaben :drink :wallbash


    :wave

    seit gestern abend kann ich nur noch den :wallbash und den :xo smilie vergeben...


    dieses elendige schiedsrichterglück der deutschen ist ja wohl nicht zu glauben.
    mittlerweise an bald jeder EM / WM werden sie durch krasse schiedsrichter fehlentscheiden zu ihren gunsten "beglückt".



    ansonsten sehen ich ein qualitiv hochwertige EM mit unterhaltsamen und spannenden spielen. (fast) alle mannschaften liegen leistungsmässig enorm nah beieinander, praktisch jeder kann jeden schlagen...


    das ganze spiegelt sich dann darin dass sich schon der eine oder andere (geheim)favorit aus dem turnier verabschiedet hat.


    :wave

    diese liste wird (oder wurde) mehr oder weniger 1:1 von DE übernommen. das war schon immer so.
    desweiteren nützt diese liste leider nicht viel, da sie in CH nur als empfehlung gilt, aber keinen bindenden charakter hat.


    :wave

    ACT OF VALOR ist vorgemerkt.... aber sowas von :banana
    von MoH lass ich mich einfach mal überraschen. mir hat aber das 2010er auch schon gefallen. das es weniger hollywood-action als bei CoD gab, kam mir sehr entgegen...


    :wave

    Zitat

    Original von Sylvie47
    Wieso ist meine Aussage ein schlechter Witz,wie wäre es mal mit einer Begründung aber ich ahne schon das da nichts kommen wird ;)
    Achja und wo habe ich geschrieben das die deutschen den einzig wahren Fussball spielen. :rolleyes:
    Was für ein Käse....


    begründung... weil man im heimstadion von bayern kein offensivfeuerwerk zünden muss ?!
    weil das penaltyschiessen eine gute alternative ist, weil man weiss, dass man den besseren torwart hat ?!


    aber wenn du dich gegen die worte "takisch spielen" sträubst, nützt natürlich alles nichts...


    natürlich hatten die engländer auch glück. aber zwischen "einfach nur dusel", und einer "grundsoliden, sicheren devensive" bestehen wesentliche unterschiede, das sind wir uns einig, oder ?


    schönen abend
    :wave

    Zitat

    Original von Sylvie47
    Richtig eingestellt,ich lach mich schlapp. :lol
    Wie sah die Taktik denn aus,120 Minuten Antifussball und zum lieben Gott besten das der Gegner seine 90% Balbesitz nicht in Tore ummünzt.Unglaublicher Dusel war das,sonst nichts.
    Bin mit Sicherheit kein Bayernfan,aber was Chelsea da abgeliefert hat war ein schlechter Witz und hatte mit Fussball auf Europäischem Spitzenniveau überhaupt nichts zu tun.


    ist klar, nur die deutschen spielen den "wahren und einzigen fussball" :super
    im übrigen finde ich es gut, dass DU definierst, was spitzenfussball ist, und was "ein schlechter witz" ist.
    der einzige schlechte witz, bitte nimms nicht persönlich, ist deine analyse.


    :wave

    bedenklich..... ?!? chelsea war taktisch zu 100 % richtig auf bayern eingestellt. eine meisterleistung, und nichts weiter :zwinkern


    bedenklich ist eher die dummheit von bayern :lol


    die engländer haben glücklich, aber durch ihre taktischen meisterleistungen gegen barca und bayer verdient gewonnen !


    :wave

    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/1535/thebunnygame.jpg]


    mediabook, auf 2000 stück limitiert...




    Label: ILLUSIONS UNLTD. films


    Laufzeit: ca. 76+80 Minuten


    Freigabe: Ungeprüft


    Deutsch: DTS-HD 2.0


    Englisch: DTS-HD 2.0


    Deutsch: Dolby Digital 2.0


    Englisch: Dolby Digital 2.0


    Untertitel: Deutsch


    Bildformat: High Definition (1,77:1) - 1080p


    Ländercode: 2+B


    EAN: 9120038560602


    Regie: Adam Rehmeier


    Schauspieler:
    Rodleen Getsic, Norwood Fisher, Gregg Gilmore, Paul Ill, Loki, Drettie Page, Jeff F. Renfro, Curtis Reynolds, Jason Timms, Coriander Womack,




    Inhalt:
    Auf der Straße ist Sylvia Gray unter dem Namen "Bunny" bekannt. Sie liebt Kokain und jeden Mann, der sie für schöne Stunden bezahlt. Sie durchstreift die Straßen von Los Angeles auf der Suche nach ihrem nächsten Freier und ihrer nächsten Mahlzeit. Nachdem sie eines Nachts von einem Freier vergewaltigt und ausgeraubt wurde trifft sie den harmlos wirkenden Trucker JR. Doch JR ist alles andere als harmlos. Er betäubt Sylvia, schleppt sie in einen entlegenen Teil der Wüste und setzt sie dort einer Reihe unerträglicher Qualen aus, die er allesamt mit seiner Kamera dokumentiert. Als Sylvia am nächsten Tag wieder erwacht ist ihr Leiden alles andere als vorbei - JR zwingt sie dazu, sich Videos davon anzusehen, was er bereits mit anderen Frauen bereits angestellt hat. Nach einigen Tagen ist Sylvias Kopf kahl rasiert, sie wurde wie ein Tier gebrandmarkt. Tage und Nächte haben keine Bedeutung mehr, wenn JR seinen Zwängen freien Lauf lässt und Sylvia eine unvorstellbare Reihe bizarrer Spiele mit ihrem Peiniger über sich ergehen lassen muss.



    Bonus:
    Kapitel- / Szenenanwahl
    Animiertes DVD-Menü
    DVD-Menü mit Soundeffekten
    32-seitiges Booklet
    Making Of
    Musikvideo
    Trailer
    Teaser



    scheint (wenn man die verbotsbegründung englands anschaut) doch heftiger zu sein, als der trailer zu vermitteln mag.
    will heissen, dass das ding gekauft wird :gluecklich


    :wave

    Zitat

    Original von Dying_Soul



    Zur Veröffentlichung kann ich nur Sagen Schrott, weil erstens viel zu Schwer das trägt ein Glasbodenregal niemals.
    Und zweitens sieht es sowas von unschön aus das sich das wohl kaum ein Sammler hinstellen wird.
    Wenn ihr soetwas haben wollt bau ich euch so einen Kasten ist kein Problem.


    ich weiss ja nicht was für glasvitrinen du hast. aber 1,4 kg trägt jetzt jeder vitrinen boden.


    das ist aber ein detail am rande. diese vö würde vielleicht für ROBOCOP oder so sinn machen. aber im zusamenhang mit HALLOWEEN ist die in der tat nur :misstrauisch


    :wave