Beiträge von socom


    na das der irgendwann mal von einem ösi label kommt war ja nun klar. dafür muss man kein prophet sein. nur das WANN war schon immer das grosse thema.


    wenn der von XT kommt, würde mich das doch sehr wundern. bei alle dem gerecycelten mist den die nur noch bringen.


    :wave

    Zitat

    Original von Katha Ledoux
    Was sind denn hier für Tränen unterwegs? Es wird (leider) immer offensichtlicher, dass Suspiria von 84 kommt. Glaubt ihr im Ernst, dass die qualitätstechnisch mit so einem Film klar kommen? Wie konnte sowas überhaupt passieren, dass so ein Label die Rechte für solch einen Film bekommt? Und dann natürlich wieder das Beste: Hier wird ausschließlich um möglichst viele Cover gebettelt, anstatt sich mal Sorgen um die Qualität zu machen, die am Ende hierbei rauskommt. Weiter so!


    herzlichen glückwunsch. dein erster post, und gleich mal allen an die karre fahren.
    das fängt ja gut an... da freu ich mich doch glatt auf weitere beiträge von dir :super


    ps; sorry, doppelpost bitte löschen :-)

    hätte da auch mal ne kurze anfrage.


    ich bin am überlegen mich von allen 7 GadG hardboxen (84er auflagen, alle neu) zu trennen.
    was kann ich verlangen, wenn ich alle 7 boxen als paket verkaufen kann ?


    :wave


    sind alle filme mit D ton ? ich meinte mal gelesen zu haben, dass nicht alle D ton haben ?!

    hää. wiso sollen die CH shops keine steels bekommen? OOP oder nicht sollte doch völlig egal sein, da die kontingente ja schon viel früher den shops etc. zugesprochen werden... :wave

    die RETURN... cover waren ja mal übelst amateurhaft. LP ist für mich einfach ein pfusch-label :zzz


    :wave

    hauptsache sie schmeissen alles nochmal als 131er limited auf den markt (scheint man sich von XT abgeschaut zu haben) :drink
    aber es scheint ja zu funktionieren. für die meisten käufer ist es ja wichtiger, dass es "neu" auf 131 stück limitiert ist, als dass man eine deutlich bessere bild quali bringt.... :lol


    :wave