Missing You – Mein ist die Rache


  • Originaltitel: 널 기다리며

    Herstellung: Südkorea, 2016

    Regie: Mo Hong-Jin

    Darsteller: Shim Eun-Kyung, Yoon Je-Moon, Kim Sung-Oh, Ahn Jae-Hong, Kim Won-Hae, Kim Hong-Fa, Oh Tae-Kyung, Jung Hae-Kyun, Lee Gab-Sun

    Genre: Thriller

    Laufzeit: ca. 108 Min.

    Freigabe: ab 16

    Kinostart: 10.03.2016



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 26.08.2022 (Busch Media)

    Blu Ray Deutschland: 26.08.2022 (Busch Media) - Mediabook

    DVD Deutschland: 26.08.2022 (Busch Media)


    Inhalt:


    Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als Ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin verurteilt werden. 15 Jahre später wird Ki-bum aus dem Gefängnis entlassen und sogleich heftet sich Inspector Dae-young an seine Fersen, um ihn endgültig zur Strecke zu bringen. Getrieben von Rache, nimmt auch die inzwischen erwachsene Hee-ju die Verfolgung des Killers auf. Plötzlich geschehen weitere grausame Morde, die den damaligen Taten ähneln. Doch der verschlagene Ki-Bum scheint ein sicheres Alibi zu haben…


    [quelle]Busch Media[/quelle]


    Trailer: