Fatman


  • Originaltitel: Fatman

    Herstellung: USA, 2020

    Regie: Eshom Nelms, Ian Nelms

    Darsteller: Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste, Shaun Benson, Chance Hurstfield, Michelle Lang, Paulino Nunes

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 100 Min.

    Freigabe: ab 16

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 26.02.2021 (Splendid)

    DVD Deutschland: 26.02.2021 (Splendid)


    Inhalt:


    Der verzogene 12-jährige Billy erhält zum Fest der Liebe lediglich ein Stück Kohle, gedacht als Bestrafung für sein kaltherziges Benehmen. Außer sich vor Wut engagiert er einen Killer namens Skinny Man. Sein Auftrag ist einfach: „Finde und töte den Weihnachtsmann!“. Chris Cringle, wie Santa Claus bürgerlich heißt, ahnt davon natürlich nichts. Der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der mit dem Gedanken spielt, das Geschäft mit den Geschenken an den Nagel zu hängen. Als Skinny Man samt beträchtlichem Waffenarsenal nach langer Suche die Cringle-Farm ausfindig macht, kommt es im tiefverschneiten Kanada zu einem Blutbad …


    Quelle: Splendid


    Trailer: