Legacy Of Lies


  • Originaltitel: Legacy of Lies

    Herstellung: USA, Großbritannien, 2020

    Regie: Adrian Bol

    Darsteller: Scott Adkins, Honor Kneafsey, Andrea Vasiliou, Martin McDougall, Matt Mitler, Tom Ashley, Marco Robinson, Yuliia Sobol

    Genre: Thriller

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    DVD USA: 28.07.2020 (Lionsgate)


    Inhalt:


    Vor einem Jahrzehnt verließ Agent Martin Baxter den MI6 nach dem tragischen Mord an seiner Frau in einer schiefgelaufenen Operation. Doch als Sacha um Hilfe bei der Lösung eines alten Falles bittet, gerät Martin in das Fadenkreuz, sowohl des britischen als auch des russischen Geheimdienstes. Jetzt, da seine Tochter vom KGB gefangen gehalten wird, hat Martin nur noch 24 Stunden Zeit, um die geheimen Fallakten zu übergeben - was bedeutet, dass er sowohl Sachas Leben als auch sein eigenes riskiert.


    Trailer: