Becky


  • Originaltitel: Becky

    Herstellung: USA, 2020

    Regie: Jonathan Milott, Cary Murnion

    Darsteller: Joel McHale, Kevin James, Lulu Wilson, Amanda Brugel, Robert Maillet, Ryan McDonald, Chandra Michaels

    Genre: Action, Thriller

    Laufzeit: ca. 94 Min.

    Freigabe: ab 18

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 30.10.2020 (Splendid)

    DVD Deutschland: 30.10.2020 (Splendid)


    Inhalt:


    Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater Jeff (Joel McHale) geplant hat. Kurz nach ihrer Ankunft nimmt der vermeintlich erholsame Kurztrip eine gefährliche Wendung, als Neonazi Dominick (Kevin James) und seine Gang ins Haus eindringen. Die eben ausgebrochenen Sträflinge befinden sich auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, der sich allerdings in Beckys Obhut befindet, und diese denkt nicht im Traum daran, ihn kampflos zu übergeben … (Q: Splendid)


    Trailer:


  • HenrX

    Hat das Label von Filmnews auf Dt. Veröffentlichung geändert