Bye Bye 2019, Willkommen 2020

  • Wieder ist ein Jahr vorbei und ich möchte ganz kurz zurück und in die Zukunft schauen.


    Alles was ich dieses Jahr umsetzen wollte ist nicht voran gekommen was hauptsächlich daran lag, das ich mein leben ein wenig umgestellt habe. Früher habe ich hauptsächlich zu Hause gesessen und dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen mehr Sport zu treiben. In der Woche komme ich eh selten zu etwas wegen der Arbeit, dazu kam, dass die Baustellen weit weg waren.

    Jedenfalls habe ich meine Wochenenden damit verbracht, Fahrrad zu fahren :D


    Was ich mich aber frage, was sollte im Forum verbessert werden, damit die User, auch am Forenleben teilnehem? Irgendwelche Wünsche?


    Was habe ich im nächsten Jahr vor?


    - verkleinern des Forums Hauptaugenmerk auf den Filmbereich und Offtopic

    - Die neue Domain mal endlich registrieren.

    - Alle meine drei Projekte in ein Forum zusammenbringen.


    Das mit den drei Projekten hat für mich den Vorteil das ich Zeit und Geld spare (Um alle drei Projekte aktuell zu halten werden 50 Euro pro Jahr fällig. also kann man da 100 Euro im Jahr sparen) Außerdem muss ich dann bei wichtigen Plugins nicht drei Lizensen kaufen sondern immer nur eine.

    Ihr müsst dann wahrscheinlich dann mit meiner Leidenschaft für Asiatische Unterhaltung leben also mehr News zu asiatischen Filmen und Anime sowie meine Hobbies von Mangas sammeln sowie Figuren :D


    Das war es erstmal. ich wünsche euch ein schönes Restjahr und ein glückliches Jahr 2020.

  • Frohes Neues allerseits,

    da hier ja eh nicht mehr so viel Beteiligung stattfindet, wäre eine Zusammenlegung doch sinvoll. Und mit asiatischen Filmen hab ich nicht das geringste Problem, im Gegenteil!