Chucky - die Mörderpuppe kommt im herbst von 84 Entertainment

  • Dieses Wochenende läuft die deutsche HD Premiere von Chucky - die Mörderpuppe in Wolfsburg.


    Im Herbst erscheint dann Chucky - die Mörderpuppe von 84 Entertainment auf Blu-ray.


    Ankündigung von Rene im Video:



  • Hmm, erstmal freue ich mich das endlich mal der beste Chucky Film seine HD Premiere bekommt. Nur kann man wohl eine Amaray vergessen...

    Grüsse
    Stegman


    :evil: Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen ! X(


  • '84 Entertainment kündigt "Chucky" auf deutscher Blu-ray an

    [Blockierte Grafik: https://www.dvd-forum.at/img/u…183f7a669a4e1a_chucky.jpg]


    Freitag der 13. scheint sich zu einem echten Glückstag für Horrorfreunde zu entwickeln. Nicht nur, dass '84 Entertainment Teil 2 und 3 der gleichnamigen Slasher-Reihe heute endlich als Neuauflagen in normalen Mediabooks angekündigt hat, nein, auch ein anderer Genre-Freund steht kurz vor seinem HD-Debüt. Die Rede ist von "Chucky", der Mörderpuppe, die heute im Rahmen der Horror-Nacht im Delphin-Palast Wolfsburg ihre HD-Premiere auf der großen Leinwand feiern wird. Angesagt wird das Event dabei von René Krzok höchstpersönlich. Der Labelchef von '84 hatte in diesem Zusammenhang auch gleich die nächste gute Nachtricht parat - so wird "Chucky" im Herbst diesen Jahres endlich seine deutsche Blu-ray-Premiere im Mediabook feiern. Weitere Details unten im Video.


  • FSK Neuprüfung für "Chucky - Die Mörderpuppe"

    Der Horrorfilm "Chucky - Die Mörderpuppe" erhielt ursprünglich von der FSK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren und landete auf dem Index für jugendgefährdende Medien. Vor einigen Jahren wurde bereits ein Antrag auf Listenstreichung des Titels gestellt, die allerdings abgelehnt wurde. Vor Kurzem wurde der Film englisch vom Index gestrichen und konnte vom Rechteinhaber nur bei der FSK für eine Neuprüfung eingereicht werden. Das Ergebnis ist wie bei zahlreichen anderen Neuprüfungen der jüngsten Vergangenheit überraschend. Der Film erhielt angesichts der veränderten Zeitumstände eine Jugendfreigabe und ist nun frei ab 16 Jahren.

    Quelle: FSK