'84 präsentiert das Programm für den Mai 2018

  • Zitat

    Original von toxie2000


    Wozu? Die wenigen Verblieben Posten doch auch nur die News von anderen Foren oder Facebook hier rein!
    Von den Betreibern kommt doch eh kaum mehr was!


    Ja ich weiß aber man hofft ja trotzdem immer auf Besserung und ich mag das forum hier nunmal. Denke aber irgendwie auch dass Rene die Schließung nicht ganz ungelegen kommt.

  • Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Suspiria ist grade bei beyond media für 80 Euro im angebot :zwinkern


    P.S.
    Da auch dieses forum ja bald dicht macht, stelle ich mal die Frage ob es dann woanders wieder ein 84 labelforum geben wird?


    Echt: Wo steht denn, daß das Forum bald zumacht ?


    Finde es generelll schade, daß solche Foren eine aussterbende Spezie sind.

  • Dann auch nochmal hier offiziell Goodby an alle 84 Verrückten und Dank für die tollen Jahre in der Community !
    Schade das es so zu Still zu Ende ging!


    Besondere Grüße an Späthartboxer und Hemmy, nächstes Jahr Derby in In der 3. Liga :lol


    Goodby :wave

  • Wieso soll 84 irgendwo ein Forum aufmachen, wenn sie hier schon nichts zu sagen haben????
    Aber auch sonst...früher war alles besser ha ha ich steh auf den Spruch...
    Da gab es massig Hartboxen und man hatte zu tun, eine abzubekommen. Heute kommt dieser Watte, Plüsch ect. Mediabook Kram für Unsummen auf den Markt. Ich brauchs net...wie viele andere auch (kenne viele Sammler die aufgehört haben)
    @spezialfreak...80 Euro hört sich gut an :wallbash


    Jupp Toxie...komme gerne wieder einmal zu den Kleeblättern. Und noch ist ja nichts verloren, haben es immer noch in der eigenen Hand. Ich glaub, wie gehen nächstes Jahr weiter 2. Liga schauen :drunk


  • Genau. Selbst digidreams hat sich getraut da wieder ein labelforum aufzumachen und die hatten bei cinefacts vielleicht sogar einen noch schlechteren Ruf als 84. :D

  • Bevor hier jetzt nun endgültig zugemacht wird, wollte ich auch noch einmal kurz Lebewohl sagen:


    Als ich mich hier vor 10 Jahren registriert habe, hatte ich gerade erst mit dem Sammeln von DVDs angefangen. Dann bin ich hier auf das Labelforum von '84 gestoßen und entdeckte die toll gestalteten Coverfronten der Hartboxen - ich war sofort verzaubert.
    Über die Jare habe ich mich immer mal wieder einen der Klassiker als große Hartbox in die Sammlung geholt - "Woodoo", "Running Man", "Halloween" um nur ein paar zu nennen. Ich kann mich noch erinnern wie die verschiedenen Covermotive zu "Woodoo" abends um 10/11 Uhr veröffentlicht wurden und ich gespannt vorm PC hockte. Das waren tolle Zeiten.


    Leider ist es in den letzten Jahren ruhig um die Hartboxen von '84 geworden und ich habe nur noch ab und an bei einem Schwarzenegger oder Stallone Titel zugeschlagen.


    Nichtsdestotrotz wollte ich mich hier für die klasse Zeit bedanken!


    Eine Äre geht zu Ende aber so ganz wird dieses Label wohl auch nicht von der Bildfläche verschwinden nehme ich an.


    Mit besten Grüßen
    Florian