'84 präsentiert das Programm für den Mai 2018

• '84 präsentiert das Programm für den Mai 2017 - VÖ 11.05.2018

Mediabooks:

Event Horizon - 2-Disc Remastered Collector's Edition (Event Horizon, Regie: Paul W.S. Anderson, 1997 - Großbritannien, USA)

Wir schreiben das Jahr 2047. Das hochtechnisierte Forschungsraumschiff „Event Horizon“ verschwand vor sieben Jahren unter mysteriösen Umständen bei seiner Jungfernfahrt, ohne eine Spur zu hinterlassen. Aber ein schwaches, konstantes Signal des lange verschwundenen Schiffs sorgt dafür, dass ein Rettungsteam, angeführt von dem kompromisslosen Captain Miller, zu einer gewagten Rettungsmission quer durch die Galaxis aufbricht. Miller wird begleitet von seiner Elitecrew und dem Konstrukteur des verschollenen Schiffs. Ihr Auftrag: den Mega-Raumkreuzer zu finden und zu bergen. Was sie finden, ist unvorstellbarer Terror. Was sie retten müssen, ist ihr Leben. Denn irgendjemand oder irgendetwas wartet nur darauf, sie in eine neue Dimension unvorstellbaren Schreckens zu stoßen.

Laufzeit BD: ca. 96 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 92 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 2.35:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 2.35:1 (16:9)
    Tonformat BD: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby TrueHD 5.1
    Tonformat DVD: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
    Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:
    • Audiokommentar von Paul W.S. Anderson & Jeremy Bolt
    • Making of
    • Kein Weg zurück: Die Filmaufnahmen von Event Horizon
    • Entfernte & Erweiterte Szenen
    • Die ungesehene Event Horizon
    • Trailer
    • DVD-Version
    • 24-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

Format: Mediabook
    BD/DVD: '84
    FSK: 16 - uncut

Cover A, Limited 750 Edition, Mattfolie, Art.-Nr.: 8774MA, EAN: 4260207723614
    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/event_ma_black.jpg]

Cover B, Limited 750 Edition, Mattfolie, Art.-Nr.: 8774MB, EAN: 4260207723713
    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/event_mb_black.jpg]

_______

Rosemary's Baby - 2-Disc Limited Collector's Edition (Rosemary's Baby, Regie: Roman Polanski, 1968 - USA)

Rosemary (MIA FARROW) und Guy Woodhouse (JOHN CASSAVETES) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches Ende bevorsteht. Ihr Ehemann, ein ambitionierter, aber erfolgloser Schauspieler, ist dabei, sie in einen Abgrund des Schreckens jenseits aller Vorstellungskraft zu stürzen. Um endlich Erfolg zu haben, schließt Guy einen Pakt mit dem Teufel und ist bereit, seine Seele und auch seine Frau aufs Spiel zu setzen. Während Rosemarys Schwangerschaft wird ihr Ehemann immer seltsamer, die Nachbarn (SIDNEY BLACKMER und Oscar®-Preisträgerin* RUTH GORDON) werden immer besitzergreifender und ihr alltägliches Leben wird zum surrealen Albtraum. Langsam begreift sie, dass der Samen des Bösen in ihr heranreift …
    Unter der Regie von ROMAN POLANSKI entstand ein Klassiker, der das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Laufzeit BD: ca. 137 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 131 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 1.78:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 1.78:1 (16:9)
    Tonformat BD: Deutsch, Englisch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 2.0
    Tonformat DVD: Deutsch, Englisch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
    Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:
    • Interviews mit Regisseur Roman Polanski, dem ausführenden Produzenten Robert Evans und dem Produktionsdesigner Richard Sylbert
    • Making-of-Featurette
    • DVD-Version
    • 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

FSK: 16 - uncut

Cover A, Limited 600 Edition, Mattfolie, Art.-Nr.: 8779MA, EAN: 4260207723973
    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/rosemary_ma_black.jpg]

COVER B existiert nicht, es folgt direkt Artikel-Nr. MC auf Grund eines Druckfehlers.

Cover C, Limited 400 Edition, Mattfolie, Art.-Nr.: 8779MC, EAN: 4260207723997
    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/rosemary_mc_black.jpg]

Troma's War - 2-Disc Limited Collector's Edition (Troma's War, Regie: Michael Herz, Lloyd Kaufman, 1988 - USA)

Lloyd Kaufmans Troma's War zum ersten Mal auf Blu-ray!

LIMITIERT AUF NUR 333 EXEMPLARE!

Eine Gruppe amerikanischer Touristen ist auf dem Heimflug aus ihrem Traumurlaub – gut gelaunt und übermütig. Da passiert das Unfassbare: ihre Chartermaschine schießt zu Boden, sie stürzt ab und zerschellt auf einer kleinen scheinbar unbewohnten Insel. Doch was erst Glück im Unglück ist, wird zum wahren Alptraum. Denn die Überlebenden stoßen in der Wildnis auf eine Geheimtruppe internationaler Terroristen, die hier ein Trainingscamp errichtet haben. Gut ausgerüstet proben sie den Angriff auf die USA. Und da die friedlichen Urlauber nur ihren „Trainingsplan“ stören, machen die Profis brutal Jagd auf sie. Leben oder Tod – hier geht es nicht nur ums nackte Überleben, sondern auch um den Kampf um ihr Land!

Laufzeit BD: ca. 104 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 104 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat DVD: 1.33:1 (4:3 Vollbild)
    Tonformat BD: Deutsch, Deutsch (ohne Nachsynchro), Englisch Dolby Digital 2.0
    Tonformat DVD: Deutsch, Deutsch (ohne Nachsynchro), Englisch Dolby Digital 2.0
    Untertitel: Deutsch

Extras:
    • Kommentar mit Lloyd Kaufman
    • Dt. Videotrailer
    • US-Kinotrailer
    • Interview von Lloyd Kaufman mit Michael Herz
    • Erinnerungen zum 10. Jahrestag
    • Interviews mit Cast und Crew
    • Blick in die Waffenkammer
    • Erinnerungen des Kameramann und von Producer Jeff Sass
    • Besuch bei Joe Fleishaker
    • Dt. Videovorspann
    • DVD-Version

FSK: ungeprüft - uncut

Cover A, Limited 333 Edition, Mattfolie, Art.-Nr.: 8527MA, EAN: 4260207724192
    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/tromaswar_ma_333_black.jpg]

Stephen Kings Nachtschicht - Special Collector's Edition - Single BD (Stephen King's Graveyard Shift, Regie: Ralph S. Singleton, 1990 - USA)

Hall ist Packer in einer Textilmühle. In seiner freien Zeit „kümmert“ er sich um die Ratten, die zuhauf die Mühle bevölkern. Halls Boss, der skrupellose Vorarbeiter Warwick, gibt ihm und seiner ganzen Schicht die Möglichkeit, sich am Unabhängigkeitstag etwas dazuzuverdienen. In den Kellerräumen muss aufgeräumt werden und so begibt sich die Spätschicht der Spinnerei hinunter und säubert den Grund des Gebäudes. Doch ihr Tun stört die eigentlichen Besitzer der Kellerräume. Immer mehr Ratten drängen ans Licht. Und immer schrecklichere Abarten der Viecher werden gesehen...

Laufzeit BD: ca. 86 Min. (ungeschnitten)
    Tonformat BD: Deutsch DTS-HD MA 2.0, Englisch DTS-HD MA 5.1

Extras:
    • Originaltrailer
    • Creepy Little Things-Trailershow

BD: '84
    FSK: ungeprüft - uncut

Cover D, Mattfolie, Art.-Nr.: 8753MD, EAN: 4260207724185
    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/nachtschicht_md_black.jpg]

• Schade dass es nicht dieses Artwork mit einer Hologrammfolie geschafft hat... Das hätte so viel besser ausgesehen...

[Blockierte Grafik: http://orig08.deviantart.net/0a42/f/2011/343/f/c/event_horizon_by_imacmaniac-d4il0en.jpg]

Rene: wurde das Artwork nicht genehmigt oder hast du die geäußerten Wünsche von Spone und mir schlicht vergessen? Damals war noch die Rede von "So oder so wird es so aussehen". Nunja.. nun sieht es ganz anders aus... und leider nicht ansatzweise so schön wie auf dem Artwork... Ließe sich da evtl noch ein Cover C nachschieben?... :( Hatte mich schon so auf die Hologrammfolie gefreut...

• Zitat

Original von toxie2000
    Juhu, da freuen sich die Filmundo und Facebook Gruppen, wenn zu Nachtschicht eine Neuauflage kommt. :--

Bei Event Horizon gibt es wohl ein minimal optimiertes Bildformat! So minimal das man genau hingucken muss.
    https://www.caps-a-holic.com/c…905&s2=24927&l=0&i=5&go=1

Was hat der Link damit zu tun?

Dort im Vergleich wird die miese DVD schon von der alten BD um Welten geschlagen. Was soll das mit dieser VÖ nun zu tun haben?

Was es mit der neuen Verison auf sich hat wird sicherlich bald verraten.

• toxie2000 hatte die falsche DVD ausgewählt, hier ist es zu sehen:

https://www.caps-a-holic.com/c…s1=24909&s2=24918&i=8&l=0

Es geht um das gestauchte Bild, es ist hier beim DVD-Vergleich auch zu erkennen, was gemeint ist:

http://sd.caps-a-holic.com/ver…&vergleichID=121&select=1

Das sollte bei der '84-BD ausgebessert werden und wurde jetzt wohl auch so gemacht hoffe ich.

• Danke fürs korrigieren , ich hatte dies nach dem Hinweis auch bemerkt :wallbash

Die Ankündigung kam schon Ende 16/ Anfang 17, ich habe auf eine integrale Fassung gehofft, jetzt wird „nur“ das Bildformat korrigiert.

Bei Rosemary's Baby wird eine 5.1 Tonspur angegeben, die gabs doch so auf der existierenden Blu Ray nicht ? Wurde hier auch was verändert?

Auf Troma‘s War freue ich mich sehr, hatte die Hoffnung schon aufgegeben!!!

• Wusste gar nicht, dass das erste Nachtschicht Mediabook mittlerweile so teuer ist???

Ich freu mich sehr über Event Horizon und Tromas War. Ab wann kann man vorbestellen?

• Zitat

Original von Mun1n
    Schade dass es nicht dieses Artwork mit einer Hologrammfolie geschafft hat... Das hätte so viel besser ausgesehen...

[Blockierte Grafik: http://orig08.deviantart.net/0a42/f/2011/343/f/c/event_horizon_by_imacmaniac-d4il0en.jpg]

Rene: wurde das Artwork nicht genehmigt oder hast du die geäußerten Wünsche von Spone und mir schlicht vergessen? Damals war noch die Rede von "So oder so wird es so aussehen". Nunja.. nun sieht es ganz anders aus... und leider nicht ansatzweise so schön wie auf dem Artwork... Ließe sich da evtl noch ein Cover C nachschieben?... :( Hatte mich schon so auf die Hologrammfolie gefreut...

Ja Mun1N, echt schade das unser Wunschcover nicht kommt. Ich hatte das mit der Hologramfolie schon als Bestätigung verstanden... Werde nun aus Nostalgie-Gründen zu Cover B greifen. Davon hing das Poster Jahrelang in meinem Kinderzimmer :D
    Von Rosemary's Baby wirds das eher klassische Cover A und über Troma-Filme freue ich mich immer besonders.

Eigentlich ein schönes Programm, bis auf das Coverthema bei Event Horizon... Eine Integral-Version wäre zu schön gewesen... :(

• Und ich warte immer noch auf ein Keepcase oder ein Steelbook von AQUARIUS, sowie einer erstmals ordentlichen deutschen DEEP RED Veröffentlichung mit neuer Synchro oder MONDO 1 + 2.

Aber da kommt irgendwie nix.

• Wenn das so weiter geht, wir das einstmals recht gute Label in der Versenkung verschwinden oder Insolvenz anmelden. Bei dieser Veröffentlichungspolitik sehe ich schwarz für die Zukunft. Desweiteren gibt es mittlerweile so viel neue (und auch mittlerweile bessere) Labels, die ihre Kunden nicht so ewig hinhalten, und auch vernünftige, zeitnahe Auskünfte geben. Traurig aber wahr...

• Zitat

Original von jones79
    Wenn das so weiter geht, wir das einstmals recht gute Label in der Versenkung verschwinden oder Insolvenz anmelden. Bei dieser Veröffentlichungspolitik sehe ich schwarz für die Zukunft. Desweiteren gibt es mittlerweile so viel neue (und auch mittlerweile bessere) Labels, die ihre Kunden nicht so ewig hinhalten, und auch vernünftige, zeitnahe Auskünfte geben. Traurig aber wahr...

Teure 30 Euro Repacks sind heutzutage nicht mehr zeitgemäss.
    Seitdem keine Hartboxen mehr kommen, wird leider 84 immer uninteressanter! Die Tromas werde ich mir noch holen, aber Leatherbooks und Repacks locken nicht mehr hinterm Ofen vor.

• Zitat

Original von specialfreak
    Also die Leatherbooks finde ich toll und möchte Church und Suspiria auf jedenfall haben.Bin mal eh gespannt was sonst noch die nächste Zeit kommt.

Suspiria ist grade bei beyond media für 80 Euro im angebot :zwinkern

P.S.
    Da auch dieses forum ja bald dicht macht, stelle ich mal die Frage ob es dann woanders wieder ein 84 labelforum geben wird?

• Zitat

Original von UX-Bluthund

Suspiria ist grade bei beyond media für 80 Euro im angebot :zwinkern

P.S.
    Da auch dieses forum ja bald dicht macht, stelle ich mal die Frage ob es dann woanders wieder ein 84 labelforum geben wird?

Wozu? Die wenigen Verblieben Posten doch auch nur die News von anderen Foren oder Facebook hier rein!
    Von den Betreibern kommt doch eh kaum mehr was!