'84 - The Church - zum ersten mal auf Blu-ray in der neuen 2k-Restauration in der Leatherbook Editio

  • The Church - zum ersten mal auf Blu-ray in der neuen 2k-Restauration in der Leatherbook Edition


    VÖ 29.01.2017




    The Church - 3-Disc Set Leatherbook (La Chiesa, Regie: Michelle Soavi, 1989 - Italien)


    Ein junger Bibliothekar stößt während seiner Arbeiten in einer Kathedrale auf ein geheimnisvolles, uraltes Dokument, dessen Spur ihn zu einem riesigen, eingemauerten Kreuz führt. Doch während er versucht es teilweise freizulegen, geschieht etwas Schreckliches. Die düstere Kirche erwacht plötzlich zum Leben und zieht alle, die sich darin aufhalten, in einen Strom grausiger Vorfälle. Sie wird zur Spielwiese des Teufels, auf der sich ausschweifende Halluzinationen, Orgien der abgrundtiefsten Verderbtheit und blutigste Rituale vollziehen.
    Was passierte an diesem geweihten Ort vor hunderten von Jahren? War es die Pest, ein schreckliches Gemetzel, Hexerei oder sind es die Opfer mittelalterlicher Quälereien, deren Seelen nun eine Antwort in der Gegenwart suchen?



    Leatherbook limitiert auf 888 Stück
    (Leatherbook aus Echtholz mit Holzschublade, braunes Kunstleder, Tief- und Goldprägung, ca. 23x18x5cm)
    Art-Nr.: 8378LB
    EAN: 4260207723690


    BD/DVD/DVD-Bonus: '84


    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/church_leatherbook_produktbild1.jpg]




    Alle Daten und Extras im Überblick:


    1. Disc Blu-ray:


    Bild: 1.66:1 (1080p/23.976p)
    Länge: 101 Minuten (ungeschnitten)
    Tonformate: Deutsch DTS-HD MA 2.0, Italienisch DTS-HD MA 5.1*
    Untertitel: Deutsch; (*italienischer Ton mit festen Untertiteln)


    Extras:
    • The Mystery Of The Cathedral (Michele Soavi, ca. 20 Min.)
    • Demons 3 (Franco Ferrini, ca. 14 Min.)
    • Father Giovanni (Giovanni Lombardo Radice, ca. 15 Min.)
    • Building The Church (Massimo Antonello Geleng, ca. 21 Min.)
    • Lotte (Asia Argento, ca. 9 Min.)
    • Holy Ground (Franco Casagni, ca. 10 Min.)
    • Trailer



    2. Disc DVD:

    Bild: 1.66:1 (16:9)
    Länge: 98 Minuten (ungeschnitten)
    Tonformate: Deutsch DD 2.0, Italienisch DD 5.1*
    Untertitel: Deutsch; (*italienischer Ton mit festen Untertiteln)


    Extras:
    • The Mystery Of The Cathedral (Michele Soavi, ca. 20 Min.)
    • Demons 3 (Franco Ferrini, ca. 14 Min.)
    • Father Giovanni (Giovanni Lombardo Radice, ca. 15 Min.)
    • Building The Church (Massimo Antonello Geleng, ca. 21 Min.)
    • Lotte (Asia Argento, ca. 9 Min.)
    • Holy Ground (Franco Casagni, ca. 10 Min.)
    • Trailer



    3. Bonus-DVD:


    • 1.85:1-Fassung (16:9, ca. 98 Min., in SD Qualität)
    • Besuch am Filmset (Mahnmal St. Nikolai)
    • Artwork-Galerie
    • La Chiesa - Soundtrack
    • Soavi Trailer-Show



    Extras im Leatherbook:


    • durchnummeriertes Zertifikat
    • 84-seitiges Booklet
    • 1 Wendeposter
    • 3 Postkarten
    • 1 Überraschung
    • DVD-Version

  • Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Was hast du denn für Probleme?
    Ah ich weiß schon. Sowas ist nur für hartboxen sinnvoll. Geh mal zum Arzt. So ein bullshit!


    Geht, muss ich Ihm mal recht geben, Retrocover auf Mediabooks sind doof und sehen einfach scheiße aus. Kauf ich nicht, aber kann ja jeder selbst sehen wie er will.

  • Zitat

    Original von Okkult
    Retrocover auf Mediabooks sind doof und sehen einfach scheiße aus.


    Find ich absolut nicht, hab selbst mittlerweile ein paar von den Dingern und finde die sehr schick. Bin großer Retrofan und bevor man ewig auf ne entprechende Hartbox wartet die vermutlich eh nie kommt, nehm ich ein Retrocover auch gerne als Mediabook.

  • Zitat

    Original von Zerberus2002
    war doch beim don´t torture a duckling so


    erst leatherbook dann wattiertes mediabook danach 3 normale


    schätze hier auf nen ähnlichen verlauf


    Wenn's wieder so läuft wie bei Duckling kann man also gut 1 Jahr auf die normalen MBs warten.

  • Wollte mir eigentlich einen Kommentar verkneifen:


    Was Bitteschön rechtfertig hier den hohen Preis?
    Bei Duckling und Suspiria könnte man ja noch mit aufwendigen Restaurationen, Synchros und teuren Lizenkosten irgendwie argumentieren !


    Aber hier? Sorry, aber 109,00 Euro ist ein schlechter Scherz!

  • Disc 3 klingt bis auf den Soundtrack übrigens fast identisch zur alten DVD.


    Also ich seh das jetzt nicht so dramatisch, dass da zuerst so eine teures Dingen kommt. Gibt ja anscheinend durchaus Leute die Spaß an sowas haben. Wobei der Film jetzt aber nicht soooo der Klassiker ist, bei dem man sowas unbedingt erwarten konnte

  • Nachtrag:


    BD und DVD zusätzlich mit:
    Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dr. Kai Naumann DD 2.0


    Booklet mit Texten von: Prof. Dr. Marcus Stiglegger, Thorsten Hanisch, Christoph N. Kellerbach und Leonhard Elias Lemke

  • Zitat

    Original von toxie2000
    Wollte mir eigentlich einen Kommentar verkneifen:


    Was Bitteschön rechtfertig hier den hohen Preis?
    Bei Duckling und Suspiria könnte man ja noch mit aufwendigen Restaurationen, Synchros und teuren Lizenkosten irgendwie argumentieren !


    Aber hier? Sorry, aber 109,00 Euro ist ein schlechter Scherz!


    Die 2K Restauration sowie die Abtastung stammen von uns. Die BDs der anderen Länder basieren auf dieser. Auch eine Church-Lizenz war nicht günstig.

  • Zitat

    Original von [rk]
    Nachtrag:


    BD und DVD zusätzlich mit:
    Audiokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dr. Kai Naumann DD 2.0


    Booklet mit Texten von: Prof. Dr. Marcus Stiglegger, Thorsten Hanisch, Christoph N. Kellerbach und Leonhard Elias Lemke


    Werden die bisherigen grandiosen Cover der Hartboxen in irgendeiner Form im Booklet zu sehen sein? Die würde ich schon vermissen...