Juni- Programm 2017

  • Ab dem 30.06.2017 in Auslieferung :


    Crystal Force
    - grosse limitierte Hartbox auf nur 35 Stück
    In einer kleinen beschaulichen Stadt im Herzen der USA wird der dahingeschiedene John zu Grabe getragen. Seine Frau Hope und seine Tochter Beth folgen dem Sarg in tiefer Trauer, doch keiner weiß, dass die beiden heucheln - sie haben den armen John eigenhändig umgebracht. Aber es sind noch andere Menschen da, die wirklich um ihn trauern...
    Beazel, ein scheinbar netter alter Mann, beobachtet die Szene. Er ist der "Meister des Kristalls", er ist das Gute, aber auch der absolute Terror!
    Beazel schenkt Beth den Kristall, die sich von ihm erhofft, ein guter Mensch zu werden. Ihre bösartige Mutter Hope versucht jedoch, Verbindung mit den dunklen Mächten herzustellen. Durch ihre Beschwörungen stoßen sie das Tor zur Hölle auf und befreien einen Dämon, der eine "Orgie der Angst" feiert. Das furchtbare Monster kommt wie ein Alptraum über das Haus und verbreitet Tod und Schrecken unter den Bewohnern...


    Extras : Alternative deutsche Tonspur , Postkarte , Trailer


    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Embryo - Die Brut des Bösen


    Der Horror-Klassiker erstmals ungeschnitten in Deutschland auf DVD und weltweit erstmals in 1.85:1 Widescreen (16:9 Anamorph). Vorab in 3 exklusiven limitierten Hartboxen!


    - grosse limitierte Hartboxen


    Cover A - Arcade Video Cover limitiert auf 33 Stück


    Cover B - Titan Video Cover limitiert auf 33 Stück


    Cover C - VVS Cover limitiert auf 25 Stück



    Nachdem der Wissenschaftler Holliston eine schwangere Hündin angefahren hat, rettet er eines ihrer ungeborenen Welpen, indem er ihr ein Serum injiziert, das das Wachstum beschleunigt. Nachdem er damit Erfolg hat, führt er das gleiche Experiment mit einem Embryo durch, der einer jugendlichen Selbstmörderin entnommen wurde. Auch hier gelingt das Experiment - in nur 4½ Wochen hat er sich eine überaus intelligente und attraktive Frau gezüchtet, die eine perfekte Geliebte und Assistentin ist. Doch bei all ihren körperlichen Vorzügen hat diese einen Makel: Sie hat keinerlei moralisches Empfinden… aus dem perfekten weiblichen Wesen ist die Brut des Bösen geworden, die keine Gnade mit ihren Opfern kennt...


    Bild: 1.85:1 (16:9 Anamorph)
    Ton: Deutsch / Englisch DD 1.0
    Extras: Teaser und Trailer zum Film


    USA 1976
    Regie: Ralph Nelson
    Darsteller: Rock Hudson, Barbara Carrera, Diane Ladd, Roddy McDowall, Anne Schedeen
    Laufzeit: ca. 100 Minuten




    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]




    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]



    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Rasenmäher - Mann 2


    - grosse limitierte Hartbox auf nur 11 Stück



    Der Forscher Walker (Kevin Conway) will die Herrschaft im Cyberspace übernehmen. Das virtuelle Wesen Jobe (Matt Fever) soll dabei eine Schlüsselfunktion übernehmen. Eine Gruppe Computerfreaks nimmt den Kampf gegen ihn auf.



    Achtung : Abgabe nur an Abokunden und Händler




    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

  • Zitat

    Original von AMS
    Im Juli - Programm erwartet uns wieder jede Menge VHS Retro Cover und eine DVD Uncut Premiere . Ob diese aber zwischen den neuen Programmen vielleicht erst erreicht ist noch abzuwarten .


    Also jetzt schonmal vorfreuen . :birthday


    Her mit den Ankündigungen, hab mich schon genug vorgefreut :birthday


    :D