'84 präsentiert das Programm für den März 2017 -STRONG LIMITED-

  • Zitat

    Original von Klendathu
    Dann nehmen wir das April- und Maiprogramm mit in den Juni.


    So kommt es wohl, René ist laut FB momentan eh in Cannes, also kommt diese Woche wahrscheinlich kein Programm mehr. Nur zur Info. ;)

  • [/quote]
    So kommt es wohl, René ist laut FB momentan eh in Cannes, also kommt diese Woche wahrscheinlich kein Programm mehr. Nur zur Info. ;)[/quote]


    Ja habe ich auch schon gesehen. Egal, gibt eh sehr viele schöne Sachen die rauskommen.


    Evil Dead Büste
    The Void Mediabooks
    The Editor (warum eigentlich nicht von '84??)
    Und und und...

  • Zitat

    Original von Napoli


    So kommt es wohl, René ist laut FB momentan eh in Cannes, also kommt diese Woche wahrscheinlich kein Programm mehr. Nur zur Info. ;)


    Ich warte noch auf die vielen Italo Kracher, die letztes Mal eingekauft wurden :wave

  • Zitat

    Original von jellyfish
    Dieses Labelforum verliert eben mehr und mehr seine Bedeutung. Sieht man ja bei anderen Labels ebenfalls.


    Ist bei vielen Labels nur noch ein Austauschplattform für Fans, aber das ist ab und zu doch auch ganz nett und praktisch. Warum man aber solche Infos wie mit Cannes dann nur beim massenverseuchten Facebook raushaut, und nicht auch bei den treuen Forenusern, versteh ich auch nicht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Ist bei vielen Labels nur noch ein Austauschplattform für Fans, aber das ist ab und zu doch auch ganz nett und praktisch. Warum man aber solche Infos wie mit Cannes dann nur beim massenverseuchten Facebook raushaut, und nicht auch bei den treuen Forenusern, versteh ich auch nicht. :rolleyes:


    Ich denke, weil es ganz einfach schneller und simpler ist, mit dem Handy über die Facebook App zu posten, als hier alles hochzuladen.
    Wenn er unterwegs ist, dann scheint das die plausibelste Erklärung zu sein mMn.

  • Zitat

    Original von olli88


    Ich denke, weil es ganz einfach schneller und simpler ist, mit dem Handy über die Facebook App zu posten, als hier alles hochzuladen.
    Wenn er unterwegs ist, dann scheint das die plausibelste Erklärung zu sein mMn.


    Ich poste hier auch NUR über Smartphone und ein Labelchef bricht sich keinen Ast ab, auch hier mal so eine Info zu streuen :(
    Ich erwarte ja kein Tagebuch und sonstiges Gedöns!


    Entweder ich habe ein Labelforum, oder ich lasse es ganz sein!


    Diese Facebook Selbstdarstellung nervt langsam echt gewaltig!

  • Bin voll bei Dir Toxie.
    Vor Jahren war es so, dass Rene hier mit uns kommuniziert hat.
    Heutzutage ist das ganz erbärmlich... Wenn denn mal was angekündigt wird, kann man sich darauf verlassen, dass das nicht eintritt. Auch werden angesprochene Sachen (z.B. Qualitätsmängel) ignoriert, oder verharmlost.


    Schlussendlich ist es aber auch egal. Ich habe früher (wie ein wahrer Fanboy) alle großen Hartboxen von 84 gekauft, Hauptsache ich bin komplett. Heute interessiert mich das Label eher weniger. Ich kaufe auch nur noch ganz wenige VÖs.
    Die Gründe sind z.T. genannt. Auch nerven mich die ganzen super Premium "hast de nicht gesehen" Verpackungen dieses Labels, wo dem Sammler noch mehr Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Darauf habe ich kein Bock! Meiner Meinung nach ist diese Masche auch der Grund für den Untergasng meiner/unsere Sammelleidenschaft...dieses immer noch mehr Geld aus den VÖs rauspressen. Und jetzt bitte nicht wieder dieses...die Rechte, Produktionskosten ect. werden ja auch teurer...ect. Das ist mir wohl bekannt. Nur meine ich, dass VÖs auch als Single DVD oder BD in einer Hartbox kommen können (ohne diesen Schnick Schnack)...für einen annehmbaren Preis. Bestes Beispiel ist das Label mit dem X. Dort wird seit einiger Zeit zwar auch auf diesen unsäglichen Mediabook Zug gesetzt, nur kommen dort ALLE Filme auch als Hartboxen, zu einem annehmbaren Preis, raus. Und für die "Verrückten" kommen dann die 11´er Limitierungen für Schweine Geld und alle sind zufrieden.


    So...ich habe fertig...


  • #word :super

  • hab damals auch die meisten hartboxen gesammelt von 84, und ja früher wurden ankündigungen auch eingehalten heute kommt man sich schon verarscht vor wie oft man sagt kommt nächste woche diese woche morgen und nix.


    wir sammler wollen ja nur unsere geliebten filme in unserer lieblingsverpackung man wartet hier schon ewig auf boxen spookies u sam hell sollten kommen nix kommt die freitag der 13 leerboxen sollten schon durch hartboxen von 84, ersetzt werden soviel zeit gibt man den booleg nicht und bis heute noch nicht eine hartbox ´zu freitag draussen.


    in den letzten jahren gehen die ganzen monatsprogramme auch schleppend voran es wird zu wenig veröffentlicht jeden monat von 84, mal 2 filme manchmal nur einer oder keiner in ner hartbox alles dauert ewig monat zu monat bis mal der eine oder andere titel kommt.


    die creepy reihe da ist es auch schon 6 mon her wo zuletzt der letzte titel raus kamm friedhof der kuscheltiere usw die freitag hartboxen wann kommt das alles in 2 jahren ist doch langweilig ewig zu warten und macht kein spass mehr.

  • Zitat

    Original von massl87
    So langsam mache ich mir echt Gedanken... :(


    Warum? Ist doch bestimmt geil in Cannes. Einfach mal die Love To Kill BD von 84 einlegen. :D


    P.S.
    Läuft Return To Return To Class Of... dieses Jahr eigentlich dort schon?