'84 präsentiert das Programm für den März 2017 -STRONG LIMITED-

• Zitat

Original von Höllenhund

Bist du Hellseher? :8)

:birthday

Als es noch schöne Retro Hartboxen und schöne Hartbox Repacks gab, war die Vorfreude auf das Monatsprogramm Riesen groß !

Durch die ganzen Mediabook Repacks und 08/15 Hartboxen ist der Charme verloren gegangen!
    Auf die Tromas freue ich mich noch :super

• Zitat

Original von toxie2000

Als es noch schöne Retro Hartboxen und schöne Hartbox Repacks gab, war die Vorfreude auf das Monatsprogramm Riesen groß !

Durch die ganzen Mediabook Repacks und 08/15 Hartboxen ist der Charme verloren gegangen!

So sieht´s aus.
    Deshalb seh ich das ganz gelassen. HBs wird man gerade regelmäßig von AVV und AMS versorgt.
    Mediabook murks brauch ich nicht. Da kauf ich vorher lieber ne Amaray davon...

Aber Rene sollte nur etwas andeuten wenn er sich sicher ist, dass er es auch einhalten kann.
    Sonst können manche hier vor Aufregung nicht schlafen... :angst :D

• Solche Releases sind alles andere als einfach. Ihr habt ja schon gelesen, das Labels wie Paramount z.B. beim Design mitreden können und wo welches Logo sitzen muss. Allein das lässt erahnen wieviel an Kleinigkeiten beachtet werden muss a) auf rechtlicher Seite und b) auf technischer Seite. Wie oft kam es bei diversen Labels schon vor, dass eine Tonspur nicht passte oder ähnliches. Die Arbeit die je Release dahinter steckt ist ein gigantisches Ausmaß und ich denke manchmal können sicher Titel 3-4 mal verschieben je nach Aufwand in der rechtlichen Klärung und der technischen Ausarbeitung der Discs. Fakt ist, wenn René hier ein Datum zur Bekanntgabe nennt, dann darf man das nicht so eng sehen wenn es nix wird. Es steckt wirklich mehr als viel Arbeit hinter jedem Release die der Endkunde nicht sieht und da sind Verschiebungen von bis zu 3 Monaten leider manchmal nicht zu vermeiden.

• Alles verständlich, aber ein paar Titelnennungen wären nett. :) Ich möchte eine Bestellung bei BMV aufgeben und auch das Evil Dead Mediabook mitbestellen, lohnt sich aber erst in Kombination mit einer neuen 84 Bestellung...

• na wenn man es nicht schafft in einem monat was neues rauszubringen

könnte man das nutzen um hartboxen repacks von bereits erhältlichen titeln zu veröffentlichungen

von vielen der gebrachten studio canal mediabooks fehlen noch große hartboxen

angel heart, mimic, deer hunter, faculty, crazies...

• Zitat

Original von mullen
    vielleicht (hoffe nicht!) ist ja auch mehr im argen bei '84...

HOffen wir mal das beste, schade das die Kommunikation so schlecht geworden ist :rolleyes:

Was soll denn da jetzt schon wieder im Argen liegen? Vielleicht setzt man ja auch einfach mehr auf Klasse statt Masse ab sofort.

• Zitat

Original von kreator
    Ich tippe auf Freitag 5+6 (vom ich glaub 6. Gab es einen Prüfeintrag vom 11.5. für Bonusmaterial), das Remake und vielleicht noch was Richtung Kuscheltiere 2, Blutiger Valentinstag, Nachtschicht oder so :)

Wurde blutiger Valentinstag überhaupt bestätigt ?

• Zitat

Original von toxie2000

Eigentlich nicht. :8)

Von Freitag wurden alle noch fehlenden (Paramount)-Teile inkl. Bonus bereits geprüft.
    Somit könnte jeder (4, 5, 6 oder Remake) als nächstes dran sein.

• Zitat

Original von toxie2000

Dachte?

Bei den Freitagen hab ich jetzt echt verpennt, dass aus der alten Reihe noch drei ausstehen.

Naja, oben genanntes Programm wäre schön, ist aber wohl eher Wunschdenken ^^