Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment

  • Zitat

    Original von Ed_Evil


    Der Konukurrenzkampf beginnt. 75,- € sind ziemlich heftig für ein MB mit Keilschuber.


    Sind ja unterschiedliche Dokus.
    Jedenfalls ist das gelinde gesagt doof gelöst, egal ob im Keilschuber oder in der Holzbox, es haben überall nur 13 Books Platz, obwohl ja dann 14 MBs existieren.

  • Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Stalker?! :D
    Klasse statt Masse is mir eh lieber... :drink


    Wenn wieder nur die 90 minütige Fassung beiliegt , ist diese Veröffentlichung der Witz des Jahres! Die US und UK Scheibe geht über 3 Stunden. Bei 75 Euro sollte man etwas erwarten dürfen!


    Nur soviel zur „Klasse“

  • Zitat

    Original von toxie2000


    Wenn wieder nur die 90 minütige Fassung beiliegt , ist diese Veröffentlichung der Witz des Jahres! Die US und UK Scheibe geht über 3 Stunden. Bei 75 Euro sollte man etwas erwarten dürfen!


    Nur soviel zur „Klasse“


    Was meinst Du genau mit "wieder nur die 90-minütige Fasasung beiliegt ?


    Hat '84 die Doku "His Name was Jason" bereits einzeln veröffentlicht oder irgendwo als Bonus mit verwurstet ?

  • Zitat

    Original von trady


    Was meinst Du genau mit "wieder nur die 90-minütige Fasasung beiliegt ?


    Hat '84 die Doku "His Name was Jason" bereits einzeln veröffentlicht oder irgendwo als Bonus mit verwurstet ?


    Es gibt schon länger eine DVD Version von LFG.
    Das US Anchor Bay Set bietet neben der Dokumentation deutlich mehr an Extras/Material. Daher ich von Anfang an zu dieser Edition gegriffen .


    Gerade habe ich aber bei der ofdb nachgelesen, es gab wohl auch ein 2-Disk Set von WVG , mit der fehlenden Bonus Disk. Ging an mir vorbei.


    Da ich von einem reinen Repack ausgehe, werden also keine Synchronisation oder Untertitel an Board sein :(


    Die Doku an sich ist sehr gut, der Preis aber schon eine Hausnummer


  • @rk: Jetzt mal Butter bei de Fische, Rene:
    Wird eure Jason-Doku dt. UT's enthalten oder ist ein eingaches Repack ohne dt. UT's aber einem coolen Cover ?

  • Zitat

    Original von trady
    @rk: Jetzt mal Butter bei de Fische, Rene:
    Wird eure Jason-Doku dt. UT's enthalten oder ist ein eingaches Repack ohne dt. UT's aber einem coolen Cover ?


    Die Doku selbst ist ja deutsch Synchronisiert.
    Nur das Bonusmaterial ist komplett in englisch, hat also auch keine deutschen Untertitel.
    Bei DTM.at werden z. Z. keine Untertitel angegeben.

  • Kommen die von euch unterlizenziert raus, Watte oder normale Mediabooks? Und kommt der Rest davon auch?



    Quelle: Facebook

    Grüsse
    Stegman


    :evil: Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen ! X(

  • Da ist nichts unterlizenziert, die kommen direkt von 84. Werden normale Mediabooks ohne Watte sein. Und natürlich kommen die anderen Teile auch noch (zumindest die die direkt von 84 kamen) Die wattierten MBs kamen auch immer paarweise. Das ist jetzt halt die nächste Auflage nach der Watte Erstauflage.

  • Hab meine auch schon daheim und bin zufrieden mit den Books.

    Und mochte mich der Frage von Rafinator anschließen. Hoffe doch sehr das es sehr bald mit dem Freitag-Programm weitergeht, wäre schön etwas hierzu von Rene zu hören!

    JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.


    ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

  • Der wohnt hier leider nicht mehr...

    Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen. War ne Zeitlang nicht On, sorry.

    Warum hat er überhaupt die Kommunikation hier aufgegeben ? Habe mal probiert auf Facebook etwas näheres herauszufinden, aber leider auch nichts (Selbst auf FB Funkstille?)

    Hoffe auf baldige news was die Freitag Mediabooks angeht, und ob man wenigstens mit Teil 4+5 dieses Jahr noch rechnen kann. Hoffe es ist alles im Lot mit 84.


    Liebe grüße,

    Movie Collector !

    JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.


    ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

  • Aber es wurde ja Gottseidank nichts geschlossen, sondern nur ein bisschen aufgehübscht.

    Warum also keine Kommunikation mehr? Es wäre unheimlich schön wenn man auch hier weiterhin kommende VÖ's posten würde, und das man von 84 mal ein Lebenszeichen bekommt ! Sozusagen "es geht uns gut, und es werden auch hier weiterhin kommende Titel gepostet".


    Liebe grüße,

    Movie Collector.

    JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.


    ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).