Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment

  • Weiß nicht so recht. Teil 1 ist nicht so wirklich Jasons Geschichte. Das ist so als würde man Freddys Kralle mit auf das Cover von Jason goes to Hell packen.
    Ich würde am besten finden einen sehr dunklen Waldhintergrund wie auf den anderen Mediabooks (ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass 4 und 7 den exakt gleichen background haben?) die sich dann zu einem Schatten verdichten, aus dem Pams Augen herausstarren. Das würde ihr gerecht werden.


    Btw:RIP George Romero.
    Nachricht gerade gehört ...


    Shadow

  • naja doch der erste ist eben schon jason geschichte er wird von den andern kindern gehänselt und ertrinkt und dafür verübt seine mutter rache


    freddys kralle gehört nur auf freddy vs. jason ist doch klar


    auf ein jason goes to hell mediabook gehört wieder seine maske als cover aber nicht die aus chrom mit dem höllenwurm sondern die ausm film


    auf jason x die metalmaske als cover


    wir sind uns zumindest einig auf ein passendes mediabook von teil 1 gehören augen die von irgendwas verdeckt sind das man das gesicht des killers nicht
    sieht entweder ein dunkler wald oder eben holzplanken mit guckloch

  • Ich meinte das in Bezihung zur Größe der Rolle. Freddy taucht in der letzten Sekunde in Jason goes to Hell auf, wie Jason am Ende von Freitag 1.
    Würde Jason als Coverfigur von Freitag 1 auch respektlos gegenüber Sean S. Cunningham der die Idee von Jason als Killer bescheuert fand. Selbst wenn wir ihm nicht zustimmen, wäre es Kacke Jason da als lauernde Gefahr reinzuzwängen, weil das ganz entschieden gegen Cunninghams Vision von Freitag der 13. ging. (Auch wenn er später, das Licht gesehen hat *lach*)


    Das zu Freitag 9 und 10 ist wirklich eine interessante Frage nicht? In 9 sehen wir Jason nur ganz kurz an Anfang und Ende. Lohnt sich da wirklich die Maske? (Ich finde ja, aber man könnte streiten ^^)
    Und 10 die Maske von Uber Jason, da bin ich geteilter Meinung. Diese Form zeigt er nur zum Ende und den ganzen Film über läuft er mit einer klassischen, aber doch sehr einmaligen Hockeymaske rum. Im gegensatz zu allen anderen ist die sehr kantig geformt. Ich würde mich da über beide Masken freuen und hab keinen Favoriten. ^^

  • Zitat

    Original von Zerberus2002
    allein schon das es nen maskierten jason im 9. gibt reicht für ein maskencover ;)
    für den 10. dann einfach 2 mediabooks 1000 mit hockeymaske 1000 mit metalbüchse :--


    warum nicht gleich ein MediaSTEELbook? :D Mit Echtmetallmaske :D

  • Ich glaub in dem Fall wären 1.000 jeweils fast problematisch. Jason X ist zwar nicht der beliebteste Teil, aber es gibt dann natürlich die Sammler, die beide haben wollen. Nicht alle, aber genung. Deswegen wäre der Film extrem schnell weg. Würde sagen 1.500 pro Mediabook wäre dann sinnvoller.

  • Besteht noch die Chance, dass die Teile 1,9,10, Freddy vs. Jason demnächst erscheinen oder wie sieht die aktuelle Lage da aus? Wäre schon schön, wenn ich die Sammlung komplett von 84 im Regal stehen hätte. :) Zumal ich Jason X noch nie gesehen habe.

  • Zitat

    Original von massl87
    Besteht noch die Chance, dass die Teile 1,9,10, Freddy vs. Jason demnächst erscheinen oder wie sieht die aktuelle Lage da aus? Wäre schon schön, wenn ich die Sammlung komplett von 84 im Regal stehen hätte. :) Zumal ich Jason X noch nie gesehen habe.


    Das würde ich auch gerne wissen. Eine unvollständige Sammlung und das warten ob überhaupt was kommt ist immer blöd. :drink

  • Angeblich soll da was von nem anderen Label kommen,meint die Gerüchteküche. Besagtes Label hat meine Anfrage dazu nicht weiter kommentiert. Ich denke nicht so bald was von '84 in der Richtung erwarten zu können. Die Mediabooks die wir jetzt haben, wurden schon eine ganze Weile vor Release angekündigt. Also selbst wenn jetzt Info kommen würde, würd ich nicht vor spät 2018 mit rechnen.


    Shadow

  • Ich vermute mal ganz stark, das sich im Oktober, wenn Freitag der 13 Teil 13, passend am Freitag den 13 Oktober anläuft, sich wieder was tut in sachen Mediabooks usw. Wie immer halt. Wenn ein neuer Teil in die Kinos kommt wollens wieder Kohle scheffeln mit dem alten Zeugs.

  • Zitat

    Original von massl87
    Der neue Freitag Streifen wurde doch eingestellt...


    yup, anstatt Freitag.....kommt der neue Halloween 2018 in die Kinos. :super

    JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.


    ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

  • Zitat

    Original von MovieCollector


    yup, anstatt Freitag.....kommt der neue Halloween 2018 in die Kinos. :super


    Jason wäre mir lieber gewesen...