Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment

  • Zitat

    Original von hunter72
    Keine Antwort,ist manchmal auch eine Antwort. Denke da wirds nix geben.


    Reichen die Slashed Scenes nicht aus? Kann mir kaum vorstellen das Paramount für den deutschen Markt so eine Fassung erlaubt! Wäre wohl eher was für den Heimatmarkt zu Beginn !


    Gibt's schon was neues von der Entschlagnahmung von Teil 4?

  • Ich fände es halt besser, um ein schönes Paket zu bekommen, wenn die alternative Fassung inkl. der unrated Szenen dabei gewesen wäre.
    So wird man weiter die Leute ´zu den illegalen Fassungen treiben.


    @Rene
    Gibt's schon was neues zwecks Teil1,9, und 10?
    Darf man da auf eine Vö von 84 hoffen?

  • Facebook-Aktion, heute am Freitag den 13.


    Happy FRIDAY THE 13th!
    Heute, am Freitag den 13., verlosen wir an einen oder eine von euch die vier Mediabooks von "Freitag der 13."! Vier Boxen ein Gewinner! Verlost wird unter allen Fans die unsere Seite liken und diese Aktion öffentlich teilen!


    Viel Spaß beim Teilen und hoffentlich Gewinnen!
    Stay '84 :love

  • Zitat

    Original von [rk]
    Facebook-Aktion, heute am Freitag den 13.


    Happy FRIDAY THE 13th!
    Heute, am Freitag den 13., verlosen wir an einen oder eine von euch die vier Mediabooks von "Freitag der 13."! Vier Boxen ein Gewinner! Verlost wird unter allen Fans die unsere Seite liken und diese Aktion öffentlich teilen!


    Viel Spaß beim Teilen und hoffentlich Gewinnen!
    Stay '84 :love


    super action rene geteilt und ein like.


    kommt das remake bald mit den killercut rene da warte ich drauf fand das remake auch ziemlich gut.

  • Zitat

    Original von [rk]
    Dafür gibt es UTs, es sind glaube nur wenige Sätze und Gestöhne :D


    Sehr Schade, es ist schon ein bischen mehr als ein paar Sätze! :( Für den Preis der Mediabooks hätte ich schon mehr erwartet, vor allen da die Synchro noch recht neu ist, und die Sprecher alle noch gleich klingen!

  • Wann kommen denn nun die anderen Teile, also 1+4+5+6+9+10? Ich möchte endlich mit meinen Kumpels die langen Freitag der 13. Filmnächte einleiten. :)

  • Zitat

    Original von massl87
    Wann kommen denn nun die anderen Teile, also 1+4+5+6+9+10? Ich möchte endlich mit meinen Kumpels die langen Freitag der 13. Filmnächte einleiten. :)


    Teil 1, 9 und 10 + Freddy vs. Jason erscheinen doch (sehr wahrscheinlich) gar nicht. -> Warner-Lizenzen ;)

  • Ich wäre ja schon mit groben Angaben zum Release von den Teilen 4, 5 und 6 zufrieden. ;)
    Immerhin sind die bisherigen Teile auch so zeitig beieinander erschienen.

  • Zitat

    Original von massl87
    Ich wäre ja schon mit groben Angaben zum Release von den Teilen 4, 5 und 6 zufrieden. ;)
    Immerhin sind die bisherigen Teile auch so zeitig beieinander erschienen.


    Teil 5 soll im Juni erscheinen (zusammen mit Friedhof 2)

  • Zitat

    Original von massl87
    Und wie sieht es mit Teil 6 aus?


    Denke das wird noch dauern :(
    Bisher geistert nur der Termin für Part 5 im Netz :(
    4 und 6 sind meine Lieblingsteile und ich warte mit dem Ansehen auf die chronologische Vollständigkeit ;)

  • Gestern gepostet - heute schon News.


    Freitag der 13. Teil 4 "Das letzte Kapitel" hat heute die Zuordnung bekommen "Keine Jugendfreigabe." Damit ist der Film geprüft und kann auf den Markt gebracht werden.