'84 - Wolf Creek 2 erscheint ungeschnitten im Mediabook

• Ich weiß was und wen du meinst. Hab diese Auktionen auch unter Beobachtung stehen.

• aaaaaaaaaaaaaah und gerade folgendes in einer Auktion von einem Privatmann
    "
    Schnell noch ein Exemplar sichern!!!! Hatte Glück durch eine Doppelbestellung, die ich vorsichtshalber getätigt habe, zwei Exemplare zugesagt zu bekommen.Hier also ab 1€ für euch noch eine Chance!!! Selbst einige Händler haben ihre letzten Exemplar teilweise schon nur noch für 60€ abgeboten! Diese Box ist wirklich wunderschön und wird sehr bald sicherlich nicht mehr aufzutreiben sein!!!" :wallbash

• Stromberg = JudgeDredd? Wer hat das hier nochmal geschrieben?

Falls das wahr ist, sind diese scheinheiligen Beschwerden und Gerede über die Gier der Menschen wohl ein schlechter Scherz :D
    Hast Du nicht erst letztens die Hartboxen von das Ende und der Insel für jeweils 550-600 Euro angeboten? Wenn 99% deiner eigenen Auktionen maßlos um das 3, 4-fache überteuert sind und man mit viel Glück mal eine Auktion unter 100 Euro findet, muss man sich auch nicht darüber beschweren, wenn man von einem Händler wegen 20-30 Euro für ne Hartbox abgezockt wird. Sind doch Peanuts im Vergleich zu deinen Auktionen :D

Für wie viel würdest Du die WC 2 Hartbox anbieten, wenn Du sie doppelt hättest? Minimum 100 oder? :D

• die maniac cover b waren aber vor einer paar wochen bei dtm kurz wieder lagernd für 39.99€ habs mir dann nämlich gekauft (weils mein anderer stammhändler garnicht bekommen hat) und seit freitag auch daheim

da sieht mans ja wie es manche händler handhaben

• Da fällt einem nichts mehr ein,dreister gehts kaum,was für ein Sauladen.Meinem Freund hab ich von dieser Sauerei auch erzählt,der viel aus allen Wolken,wegen 10€ Gewinn Wochenlang verarscht,da scheint man die Kohle ja dringend zu brauchen :rolleyes: