'84- Weihnachtsgrüße 2015 + Gewinnspiel

  • Liebe Freunde, liebe Fans,


    zum Ende des Jahres 2015 und so kurz vor Weihnachten möchte ich euch von ganzem Herzen für eure Treue und ein unglaublich erfolgreiches Jahr 2014 danken!


    Ihr habt '84 zu dem gemacht was es heute ist und was es im nächsten Jahr noch werden wird, danke dafür, und danke für euer Vertrauen und das ihr euer hart verdientes Taschengeld in unsere Produkte investiert habt!


    Ich verspreche euch, gut darauf aufzupassen und natürlich alles gleich wieder in neue herausragende deutsche Erstveröffentlichungen zu stecken!


    An dieser Stelle ein Frohes Weihnachtsfest an euch alle und ein Gutes Neues Jahr 2015!



    Als weiteres Dankeschön habe ich entschieden ein entspanntes kleines Gewinnspiel zu starten, bei dem am Ende 3 glückliche Gewinner unser diesjähriges fantastisches '84-Weihnachtsgeschenk ergattern können!


    Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als hier einen lieben Beitrag zu schreiben, sendet Weihnachtsgrüße oder ein anderes nettes Wort, ganz egal, denn unter allen Kommentaren wird ausgelost!


    Die Teilnahmemöglichkeit endet am 28.12.2014 und dann wird auch schon ausgelost! Viel Spaß und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.


    Liebe Grüße
    Euer René


    [Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/84karte_2014.jpg]

  • Ich bedanke mich auch recht herzlich bei '84 Ent. für die tollen Veröffentlichungen, die ihr uns bisher beschert habt. Wenn man bedenkt wie klein ihr angefangen habt und mittlerweile tolle eigene (Erst)-VÖ auf die Beine stellt, dann ist das schon eine schöne Sache.


    In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2015!

  • Scary X-mas an 84 und allen Freaks, Nerds und Freunde guter 84 Unterhaltung!
    Gab es dieses Jahr auch so manche negative Überraschung haben doch die Positiven überwogen! Ich hoff doch sehr, das 84 auch im Jahr 2015 uns mit massig guten Veröffentlichungen eine Freude macht, und uns fleissig hilft ,unser ganzes Geld , an guten Veröffentlichungen, loszuwerden! MUHAHAHAA :-- :wave

  • Vielen Dank für die netten Zeilen. Für mich ist 84 in diesem Jahr wirklich sehr positiv aufgefallen und ich habe mir das ausklingende Jahr gerade noch mit einer signierten Wolf Creek Hartbox versüßt. Danke für die tollen Veröffentlichungen in 2014, euch und euren Lieben besinnliche Weihnachtstage und einen gesunden und schwungvollen Start in 2015.

  • Dass ihr nicht ''nur'' so unbekannte Perlen wie z.B. ''Fortress'' und ''Dream Demon'' bringt (überhaupt ist die Creepy Little Things Collection ne super Sache :) ), sondern dass ihr mittlerweile auch AAA-Titel in schicker Verpackung bringt, zeigt ja schon, wie toll sich 84 Entertainment entwickelt hat.
    Klar gibt's auch mal Kritik, ob berechtigt oder nicht, aber das ist ja auch normal, man kann es schließlich nicht allen recht machen. :zwinkern


    In dem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :engel

  • An Euch Alle...ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Kommt alle heil "rüber"...
    Ich freue mich auf viele tolle VÖs in 2015. Vor allem, dass die 84´er noch die ein oder ander (Fox)Perle als grosse Hartboxen bringen.

  • Wünsche allen 84-Fans sowie [rk] und seinem Team ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bin sehr zufrieden mit der Ausrichtung des Label weg vom reinen Repacken, hin zu (meistens) hochwertigen DVD- und BD-Premieren. Gebe mein Geld gerne für eure Produkte aus. Weiter so! :super

  • Ich gewinne ja eh nicht, Weihnachtsgrüsse kann ich aber anstandshalber da lassen, hehe.
    Also wünsch ich ´84 ein super 2015. Und hoffe das viele der von Fans vorgeschlagenen VÖs einen Weg in eine Hartbox, oder ins Mediabook finden werden. :super

  • Lieber Rene,


    dir und deinen fleißigen Helfern wünsche ich frohe, ruhige und geruhsame Feiertage.


    Es geht euer bisher stärkstes Jahr zu Ende, mit vielen Highlights,Überraschungen und tollen Veröffentlichungen. Die Feiertage habt ihr euch mehr als verdient.


    Danke dafür, dass ihr Troma wieder zurück gebracht habt und den kleinen Randfilmchen so viel Aufmerksamkeit schenkt.


    Danke für Suspiria, Psychic, die Creepy little Things Reihe, Dellamorte Dellamore, RTNH, Haus der Verfluchten, die Todesfarm und und und und......


    Ihr könnt auf ein super Jahr zurück blicken, der Maßstab für 2015 ist natürlich riesig.


    Danke auch an die vielen User, die dieses Forum so lebhaft gestalten,stay tromatized :super

  • dann mal Frohe yn8en dem '84 Team und allen anderen. Freue mich schon auf das kommende Jahr 2015 mit hoffentlich vielen tollen VÖs, ihr werdet wirklich jedes Jahr besser. Qualität, statt quantität. Dies wird auch gerne von mir unterstützt und ich freue mich schon ganz besonders auf den Fulci :)

  • Servus!


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.


    Hoffen wir mal, das die nächsten Jahre auch noch sehr gute Hartboxen von 84 auf den Markt geworfen werden und ganz nebenbei habe ich auch nix gegen noch mehr Mediabooks. :love


    Lasst es weiter so krachen.

    Ich sage nicht, dass ich Batman bin.
    Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen.

  • Auch ich wünsche René und '84 schöne Weihnachten und ein gutes 2015! :super
    Mit hoffentlich weiteren tollen Veröffentlichungen - damit meine '84-Sammlung von aktuell an die 40 Stück weiter steigt. :D

  • Ich wünsche der gesamten '84-Familie und der gesamten Community ein Frohes Weihnachtsfest.
    Erholt euch alle gut, genießt die freien Tage und natürlich auch das gute Weihnachtsessen. Trinkt auf ein großartiges Jahr, welches hinter uns liegt und selbstverständlich auch auf ein super Jahr welches auf uns wartet.
    Lasst euch reich beschenken, habt ein schönes Fest zusammen mit euren Liebsten und lasst das Jahr ausklingen.
    In diesem Sinne wünsche ich euch alles erdenklich Gute :super