'84 sagt, Schluss mit den Seufzern und "Make your own Limit!" Suspiria erscheint auf Blu-ray!

• '84 sagt, Schluss mit den Seufzern und "Make your own Limit!": Suspiria erscheint auf Blu-ray!

Ab dem 13.10.2014 liefern wir die lang ersehnte Edition von Suspiria aus. Es ist die weltweit erste Präsentation des Filmes in echtem, korrektem HD, mit allen Farben und Nuancen, an denen bisher jedes Land der Welt bei ihrer eigenen Veröffentlichung mehr oder weniger gescheitert ist.

Wir haben hier alles rausgeholt was möglich war, ich selbst bin von dem Bild so begeistert, dass ich ehrlich behaupten kann, diese Version ist, als hätte man Suspiria noch nie vorher gesehen! Ein völlig neuer Film für unsere Augen, hochgelobt von Dario Argento selbst!

Und jetzt heißt es festhalten! Nicht nur, dass endlich Schluss mit den Seufzern ist (denn Suspiria bedeutet übersetzt "Seufzer") und endlich das perfekte Suspiria-Paket in eure heimischen Regale an einen Ehrenplatz kommen darf, wohlbemerkt als weltweite Premiere nur in Deutschland, dürft ihr nun zum ersten Mal die Limitierung dieser Box direkt bestimmen!

So funktioniert "Make your own Limit!":
    Am 15.09. ist Stichtag! Bis dahin bestellt ihr das Suspiria-Mediabook vor, danach sind keine Bestellungen mehr möglich und das Mediabook erhält die Limitierungszahl der bis zum 15.09.2014 eingegangen Bestellungen.

Was ist "Make your own Limit!"?:
    Suspiria soll ab dem 13.10.2014 an alle Händler ausgeliefert werden. Du bestellst ab heute deine Suspiria-Box vor. Ab dem 15.09.2014 ist Bestellannahmeschluss bei allen Händlern. Wer bis dahin nicht vorbestellt hat, wird diese Edition NICHT mehr bekommen können! Wir werden von dieser Edition keine Exemplare auf Lager legen! Am Ende wird diese Box vielleicht auf 2647 Exemplare limitiert sein, wir lassen uns überraschen! "Make your own Limit!": Ihr bestimmt die Auflagenhöhe dieser einmaligen Edition durch eure Vorbestellung bis spätestens 15.09.2014!

Was musst du beachten?
    Für dich bleibt alles beim Alten, lediglich musst du dich bis zum 15.09.2014 entschieden haben, diese Edition bei einem Händler zu kaufen bzw. vorzubestellen.

Was müssen wir beachten?
    Wir nehmen ab dem 15.09.2014 die Bestellzahlen aller Händler an und werden die Gesamtzahl entsprechend auf dem Cover notieren. Beispielsweise "Limited 2647 Edition".

Was müssen die Händler beachten?
    Im Grunde auch nichts Neues, sendet uns ab dem 15.09.2014 eure gesammelten Bestellzahlen für dieses Suspiria-Produkt!

Dieses "Make your own Limit!"-Produkt von Suspiria ist einmalig und wird in diesem Umfang nicht mehr aufgelegt werden!

Suspiria (Suspiria, Regie: Dario Argento, 1977 - Deutschland, Italien)

Ein junges Mädchen kommt aus Amerika nach München, um sich in einer Ballettschule als Tänzerin ausbilden zu lassen. Doch vieles in dieser Internats-Schule ist mehr als merkwürdig: die beiden megärenhaften Leiterinnen, ein offenbar geistesgestörter Diener, der blinde Pianist – und immer wieder diese seltsamen Geräusche, Stöhnen und Ächzen, das aus den Wänden zu kommen scheint. Eines Morgens liegen zwei Mädchen ermordet in ihrem Blut...

Dario Argento, der Meister des italienischen Horror-Kinos, hat mit Suspiria einen der bekanntesten und beeindruckensten Horrorschocker aller Zeiten geschaffen. Ein wahres Meisterwerk!

Mediabook:
    Art-Nr.: 8606MB
    EAN: 4260207721276

BD/DVD/CD: '84

[Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/werbung_suspiria_mediabook_4disc_web.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.eightyfour-entertainment.de/forum_wom/artikel/suspiria_mb_black_web.jpg]

Alle Extras und Daten im Überblick:

1. Disc Blu-ray:

Bild: 2.35:1 (1080p - 24p)
    Länge: 99 Min. (ungeschnitten)

Ton:
    Deutsch DTS-HD Master Audio Mono (teilweise OmU)
    Deutsch DTS-HD Master Audio Mono mit Nachsynchro
    Englisch DTS-HD Master Audio Comopt Mono
    Englisch DTS-HD Master Audio Commag Stereo
    Englisch DTS-HD Master Audio Remix Stereo
    Italienisch Dolby Digital 5.1

Extras: Audiokommentar mit Marcus Stiglegger und Kai Naumann, Dt. Kinotrailer
    Untertitel: Deutsch (fest bei englischen und italienischen Tönen)

2. Disc DVD:

Bild: 2.35:1 (16:9)
    Länge: 95 Min. (ungeschnitten)

Ton:
    Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono (teilweise OmU)
    Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono mit Nachsynchro
    Englisch Dolby Digital 2.0 Mono
    Italienisch Dolby Digital 5.1

Extras: Audiokommentar mit Marcus Stiglegger und Kai Naumann, Dt. Kinotrailer
    Untertitel: Deutsch (fest bei englischen und italienischen Tönen)

3. Bonus-DVD:

Interview mit Dario Argento in Rom 2014 (18:00 Min.)
    Interview mit Dario Argento in Dresden 2012 (7:00 Min.)
    Interview mit Dario Argento in Bottrop 2010 (48:00 Min.)
    Interview mit Dario Argento in Italien 2005 (21:00 Min.)
    Q&A mit Dario Argento beim Cinestrange Festival Dresden (29:00)
    Claudio Simonetti live beim Cinstrange (3:00 Min.)
    Cinestrange-Festival-Rückblick (6:00 Min.)
    Cinestrange-Spot (2:00 Min.)
    Dario Argento bei Stephen King's "World of Horror" (13:30)
    BBFC-Cut-Reel (8 Min.)
    Deutscher Kinotrailer (01:00)
    Internationaler Trailer (2:00)
    US-Trailer (1:00)
    TV-Spot (0:30)
    84-Preview mit Dario Argentos Kommentar (03:00)
    Restauration-Slideshow (2 Min.)
    Artwork- & Photogalerie (1:00 Min.)

(Interviews teilweise deutsch untertitelt)

4. Soundtrack-CD:

Der grandiose Soundtrack der italienischen Genre-Band "Goblin" wurde von uns komplett remastered. Als Grundlage dienten die Original-Stücke vom Lizenzgeber Cinevox aus Italien. Zum ersten Mal ist der Soundtrack so glasklar, wie das wunderbare HD-Bild der Blu-ray selbst!

Trackliste:

01."Suspiria" – 6:01
    02."Witch" – 3:12
    03."Opening to the Sighs" – 0:32
    04."Sighs" – 5:16
    05."Markos" – 4:05
    06."Black Forest" – 6:08
    07."Blind Concert" – 6:16
    08."Death Valzer" – 1:51

Bonus tracks
    09."Suspiria (Celesta and Bells)" – 1:34
    10."Suspiria (Narration)" – 1:48
    11."Suspiria (Intro)" – 0:32
    12."Markos" (alternate version) – 4:09

Das Mediabook:

Das Mediabook wird etwas dicker sein als unsere gängigen Typen, denn es werden bis zu 52 Seiten als Booklet enthalten sein. Mit Anmerkungen von Torsten Kaiser über die Restauration, Dr. Marcus Stiglegger mit einer Laudatio über Dario Argentos gesamtes Schaffen, sowie von mir, René Krzok, denn ich möchte euch gerne etwas intensiver die Geschichte unserer unglaublichen Suspiria Odyssee berichten, die uns wahnsinnige drei Jahre non-stop in Anspruch nahm! Ein Meilenstein für uns als Independent-Anbieter, über Stöcker und Steine, in den Blu-ray Player!

Weiterhin wird das Mediabook zwei Trays enthalten, in jedes werden 2-Disc eingelegt.

Und nun, ran die Tasten und zum nächsten Online-Shop eures Vertrauens!

• Make your own (damn) limit.
    Köstlich :lool

Mach doch noch ein kleines Tippspiel für die User mit Verlosung, bin echt gespannt was am Ende rauskommt.

Nichts anderes als so ein Paket habe ich erwartet.

Das Booklet klingt wirklich interessant, bisher habe ich darauf kein Augenmerk gelegt, dies wird sich ändern.

Bin wirklich gepannt ob sich die Wirkung eines Filmes so verändern kann, habe Suspiria mittlerweile ca. 14 mal gesehen.

Eventuell hätte ich ein noch nicht bekanntes Covermotiv genommen, aber das wars auch schon.

Der Herbst wird heiß!

• Ist den garantiert das der Händler direkt die Nummer an euch weiter gibt?

Oder kann es sein, das die Händler erstmal sammeln und dann übermitteln, ihr bekommt die Nummer und plötzlich ist die Nummer doppelt und der Käufer hat Pech. :ka

• Ich glaube nicht, dass dieser Preis realistisch berechnet wurde.

Zitat

Original von Horrornator
    Ist den garantiert das der Händler direkt die Nummer an euch weiter gibt?

Oder kann es sein, das die Händler erstmal sammeln und dann übermitteln, ihr bekommt die Nummer und plötzlich ist die Nummer doppelt und der Käufer hat Pech. :ka

Ihr sollt keine Wunschnummer nennen, denn das gibt es leider nicht. Ihr sollt lediglich, bei Intertesse, verbindlich bis zum 15.09.2014 bei eurem Händler bestellt haben.

• Bei welchen Händlern kauft ihr denn? Der Preis liegt bei 39,99€ und das ist für das gebotene sehr fair finde ich.
    Ich finds super, dass hier ein "fast" ganz normales Mediabook gewählt wurde, da ist imo alles enthalten was man zum Film braucht, den ganzen Firlefanz der es unnötig teurer machen würde, brauchen eh die wenigsten.
    Aber es kann gerne später noch eine Super-Duper-Sonder-Edition mit Ballett-Schule zum Selber basteln kommen, die lass ich dann aber aus. :--

• I guess you will find it in every german online-shop tomorrow!

Ja, wir haben uns bei diesem Release mit schmückenden "Spielchen" an der Verpackung dann doch etwas zurück gehalten, was nicht heißen soll, dass euch nicht doch eine schöne optische Überraschung erwartet ;o)

• Yes, but they will not sell this package within the next two weeks, because they need more time to get it into their catalog. Maybe some of the users can recommend you a german or another shop.

Can you recommend an online shop?

Wollt ihr ihm mal einen Shop empfehlen?

• Hört sich alles sehr gut an, obwohl ich große Hartboxen viel lieber mag. Muss mir noch überlegen, ob ich das MB bestelle oder auf eine HB warte...

Lustige Idee mit der Limitierung, allerdings glaube ich nicht, dass die Endkunden die Limitierung bestimmen, sondern die Händler.
    Nehmen wir mal an, ein Händler hat z.B. 34 Bestellungen von Kunden, dann wird er sicher bei euch 40 oder so bestellen, um sich noch paar selbst auf Lager zu legen.
    Wenn dies jeder Händler so macht, sind nachher massig MBs in Umlauf, die gar nicht vorbestellt wurden.

• Zitat

Original von [rk]
    Yes, but they will not sell this package within the next two weeks, because they need more time to get it into their catalog. Maybe some of the users can recommend you a german or another shop.

Can you recommend an online shop?

Wollt ihr ihm mal einen Shop empfehlen?

DTM.at
    uncut.ch :D

• Zitat

Original von BloodNight
    Hört sich alles sehr gut an, obwohl ich große Hartboxen viel lieber mag. Muss mir noch überlegen, ob ich das MB bestelle oder auf eine HB warte...

Lustige Idee mit der Limitierung, allerdings glaube ich nicht, dass die Endkunden die Limitierung bestimmen, sondern die Händler.
    Nehmen wir mal an, ein Händler hat z.B. 34 Bestellungen von Kunden, dann wird er sicher bei euch 40 oder so bestellen, um sich noch paar selbst auf Lager zu legen.
    Wenn dies jeder Händler so macht, sind nachher massig MBs in Umlauf, die gar nicht vorbestellt wurden.

Möglich ist es, aber eher unwahrscheinlich, denn kein Händler legt sich seit nun mehr 4 Jahren etwas auf "Halde". Von daher geht es schon, um EURE ECHTEN ZAHLEN.