Eastern Hartboxen (geplant & erschienen) von '84..?

• servus,

über die SuFu hab ich leider nichts gefunden...
    Gibt es eine Liste mit allen Eastern Hartboxen
    von '84 die bereits erschienen und geplant sind..?
    Über die Hartbox "der Adler mit der Silberkralle"
    hab ich mich sehr gefreut... ^^

THx!

• Ich bin leider kein Eastern Spezialist, aber reine Eastern (nach Definition) hat 84 nicht mal viele.
    Folgende Boxen fallen mir zumindest ein die "Asia" Thematik haben, vielleicht hilft es dir:

Dark Intruder
    Ninja - The Protector
    Der Adler mit der Silberkralle
    Azumi - Die furchtlose Kriegerin
    Azumi 2 - Death or Love
    Once Upon a Time in China
    THE MASTER mit den gebrochenen Händen
    SkyHigh
    Ebola Syndrom
    Guts of a Virgin
    Henker der shogun

Glaube arg viel mehr sinds gar nicht!

• Ninja The Protector hab ich im Regal stehen,mehr was für Trash als Eastern Fans.Der übliche Lai/Ho Mischmasch,sprich ein unbekannter Eastern dient als Grundfilm und belanglose neu gedrehte Ninja Szenen werden reingeschnitten.Kann man sich sparen,hab das Teil auch nur aufgrund des günstigen Preises(knapp 5€) gekauft.

Als Shaw Brothers Freak hast du sicher die ganzen TVP Vös schon im Regal stehen.Habe erst diese Woche die Mediabookreihe mit "Die Unschlagbaren Sieben" vervollständigt.Sehr schade das keine weiteren Titel folgen werden.

Neben den 7 Shaw Blu-ray Vös von TVP bekommt man mittlerweile ja auch "Die Unbesiegbaren Fünf" auf Blu-ray.Eine Amaray Version im Pappschuber(inklusive DVD Version) und auch als große und kleine Hartbox von X-Rated.

• Danke euch!

MagyarGirl

von TvP hab ich alle 14 limitierten Hartboxen...
    hab erst letzte Woche davon erfahren...
    echt schade das es das Label nicht mehr gibt...
    gibt es da nähere Infos?

die unschlagbaren 5 von X-Rated werd ich mir auch bald zulegen...
    und zu Ninja - The Protector... gehört halt in die Sammlung... ^^

eine Zeit lang hab ich keine Film mehr gekauft und mich auch nicht mehr informiert...
    deswegen hab ich jetzt extremen Nachholbedarf...

• Die Ankündigung das Schluß ist kam schon vor Monaten,hatte schon Bammel das "Die Unschlagbaren Sieben" und "Vier Gnadenlose Rächer" nicht mehr erscheinen würden.

Falls dir bei "Die Unbesiegbaren 5" die Amarayversion reicht und du einen Müller in der Nähe hast würde ich dort vorbeigehen,kostet 4,99€ und befindet sich auch in der 5 für 20 Aktion.In der Aktion hab ich mir die Amaray auch geholt(zusammmen mit u.a. dem Steelbook von "The Lost Bladesman").
    Wie gesagt im Pappschuber und enthält zusätzlich auch noch die DVD Version die seinerzeit von M.I.B. erschienen ist.Falls du die Hartboxvariante bevorzugst würde ich mal bei Ebay reinschauen,ich hatte Glück und habe die kleine Hartbox für 7,99€ inkl. Versand ergattern können.

• ich brauch auf jeden Fall die große Hartbox... ^^
    werd mir wohl Cover A zulegen... kommt verdammt gut..!

[Blockierte Grafik: http://www.movie-check.at/wp-content/uploads/2013/11/Fuenf-toedliche-Schlangen-Bluray-Hartbox-gro-CoverA.jpg]

PS: hab gerade noch folgende Liste entdeckt...
    sind auch noch ein paar interessante Titel dabei...
    hat da jemand was davon..?

X-Rated - Eastern Collection:
    Nr. 01: Im Camp der gelben Tigerinnen - Box Nr. 015
    Nr. 02: Straflager der Geschändeten - Box Nr. 016
    Nr. 03: Tokugawa 2 - Box Nr. 017
    Nr. 04: Harte Faust und Weiche Birne - Box Nr. 021
    Nr. 05: Die Todeskarawane der Shaolin - Box Nr. 029
    Nr. 06: Donnerfaust und Tigerkralle - Box Nr. 039
    Nr. 07: Wang Yu - Der Rächer mit der Todespranke - Box Nr. 0131
    Nr. 08: Ein Mann wie BruceLee & KungFu die Schläger von HK - Box Nr. 135
    Nr. 09: Das Geheimnis der Tigerkralle - Box Nr. 136
    Nr. 10: Tigerkralle - Box Nr. 170
    Nr. 11: Die Killerkralle schlägt zu - Box Nr. 181
    Nr. 12: Das Schlitzohr mit der Affentechnik - Box Nr. 559
    Nr. 13: Der Pirat von Shantung - Box Nr. 558
    Nr. 14: Die tödlichen Fäuste der Shaolin - Box Nr. 555
    Nr. 15: ???
    Nr. 16: 36 Kammern der Shaolin - Box Nr. -1
    Nr. 17: 5 tödliche Schlangen - Box Nr. 297

• Bei den Shaw Brothers Filmen handelt es sich um Repacks der M.I.B. Scheiben.Die ersten drei gehen halt(wie die Titel schon andeuten) eher in die Frauenlager/Sexploitation Richtung,sicher nicht jedermanns Sache.Beim Rest handelt es sich mit Sicherheit nicht um Filme die als Klassiker in die Easterngeschichte eingehen,kann man sich als Easternfan trotz allem ruhigen Gewissens ins Regal stellen.

• Ok, ich werd mir die Tage mal Zeit nehmen und nach Eastern-Veröffentlichungen der letzten Zeit schauen...

Da ist doch einiges an mir vorbeigegangen...
    Kennt ihr euch auch mit anderen Labels aus?
    Im Sinne von Eastern-Hartboxen, etc.?

• Zitat

Original von LEi Li
    Ok, ich werd mir die Tage mal Zeit nehmen und nach Eastern-Veröffentlichungen der letzten Zeit schauen...

Da ist doch einiges an mir vorbeigegangen...
    Kennt ihr euch auch mit anderen Labels aus?
    Im Sinne von Eastern-Hartboxen, etc.?

Ich weiß zwar nicht ob das dem [rk] hier Recht ist wenn für andere Labels geworben wird, aber von Retrofilm gibts z.B. Samtpfötchen sowie Der Kleine und der Drunkenmaster als schicke große Hartboxen.
    [Blockierte Grafik: http://img.ofdb.de/fassung/364/364291_f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.ofdb.de/fassung/365/365901_f.jpg]

Dann gabs da mal so ein Label namens Inked-Pictures, die haben ein paar Eastern in großen Boxen gebracht, aber mit sehr kleinen Limitierungen und die Druckquali soll teilweise auch nicht so besonders sein.

• Zitat

Original von UX-Bluthund

Ich weiß zwar nicht ob das dem [rk] hier Recht ist wenn für andere Labels geworben wird, aber von Retrofilm gibts z.B. Samtpfötchen sowie Der Kleine und der Drunkenmaster als schicke große Hartboxen.
    [Blockierte Grafik: http://img.ofdb.de/fassung/364/364291_f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.ofdb.de/fassung/365/365901_f.jpg]

Dann gabs da mal so ein Label namens Inked-Pictures, die haben ein paar Eastern in großen Boxen gebracht, aber mit sehr kleinen Limitierungen und die Druckquali soll teilweise auch nicht so besonders sein.

Mach doch einfach einen eigenen Thread auf :ka

• Wirklich traurig ist das man hierzulande zu einem Boot greifen muss um eine anständige deutschsprachige Vö von "Ninja Kommando" zu bekommen.Höchste Zeit das sich irgendein Label diesem Kultfilm annimmt.Den Film in einer tollen Mediabook Vö wäre ein Traum :super