'84 - Dellamorte Dellamore - Remastered 3-Disc Ultimate Edition

• Zitat

Original von dv10504dvd
    beim ofdb Shop bestellt welche das Teil im Luftpolsterumschlag verschickt haben. Ende vom Lied 2 Ecken sind eingedrückt

Na was meinst wie die kostenlosen Versand ab 20 Euro anbieten können ? Da wird eben am Verpasckungsmaterial gespart so gut wie es geht.

Hab mein MB heute auch bekommen. Gefallen tut mir das MB sehr gut. Nur leider wurden auf der Rückseite die Laufzeiten der DVD und Blu-ray vertauscht und auch wurde das Bildformat 1.78:1 auf das MB gedruckt obwohl ich hier im Thread nochmal drauf hingewiesen hatte das dies schon auf dem Vorabbild so stand.
    rk oder waren die MBs zu dem Zeitpunkt bereits im Druck ?

Bildqualität finde ich absolut in Ordnung. Kann allerdings kein Vergleich zur IT BD oder der "alten" 84 BD machen da ich diese nicht kenne.

• Die 3D BD bietet die 2D und 3D Version. Die extra 2D BD ist ebenfalls remastered. In dem Mediabook ist nichts mehr von den früheren Scheiben des ersten Mediabooks enthalten. Was nebenbei den Sammlerwert haltern sollte.

• Habe heute mein MB erhalten und bin damit sehr zufrieden.
    Es hat keine Macken oder sonstwelche Beschädigungen.
    Habe bis jetzt nur in der 2D Blu reingesehen und bin auch mit dem Bild sehr zufrieden.
    MB sieht sehr gut aus.
    Leider stimmt es das die Laufzeiten von der DVD und der Blu-ray vertauscht wurden und auch das Bildformat steht mit 1.78:1 drauf.
    Aber das ist das einzige was mir negativ aufgefallen ist und ich bin froh das ich es gekauft habe.
    Habe auch noch die alte Blu-ray(wollte sie doch lieber behalten) und habe sie kurz danach mal kurz reingelegt.
    Ich finde, daß das Bild der neuen um einiges besser aussieht.
    Was das Bildformat angeht kann ich leider nicht viel dazu sagen,weil ich davon nicht soviel Ahnung habe und nicht weiß was die neue jetzt wirklich für eins hat.

• Na die Verpackung was sonst oder warum sollte sonst jemand beispielsweise über 20€ für Cannibal Terror ausgeben,wohl wegen der Hartbox und nicht wegen dem Inhalt.Hab selbst seinerzeit 0,99€ für die Red Edition berappt und selbst die bereut :rolleyes:
    Für die Amaray von Dellamorte Dellamore hab ich 1,99€ bezahlt,da kam es mir auch nicht in den Sinn nur wegen des Soundtracks und der DVD 30 oder mehr Euro dafür auszugeben.

• Zitat

Original von MagyarGirl
    Na die Verpackung was sonst oder warum sollte sonst jemand beispielsweise über 20€ für Cannibal Terror ausgeben,wohl wegen der Hartbox und nicht wegen dem Inhalt.Hab selbst seinerzeit 0,99€ für die Red Edition berappt und selbst die bereut :rolleyes:
    Für die Amaray von Dellamorte Dellamore hab ich 1,99€ bezahlt,da kam es mir auch nicht in den Sinn nur wegen des Soundtracks und der DVD 30 oder mehr Euro dafür auszugeben.

Das mag vllt. bei den '84 Sachen hinkommen. Meistens jedenfalls. Aber bei anderen Labels nicht unbedingt.

• in bestmöglicher qualität die euer studio zusammenbringt vielleicht

hinter vielen eurer sachen steht doch bestimmt digidreams bzw krekel

da lob ich mir die kommende suspiria bluray da habt ihr echt mal wert auf ein gutes studio gelegt

• Zitat

Original von Zerberus2002
    in bestmöglicher qualität die euer studio zusammenbringt vielleicht

hinter vielen eurer sachen steht doch bestimmt digidreams bzw krekel

da lob ich mir die kommende suspiria bluray da habt ihr echt mal wert auf ein gutes studio gelegt

Das ist nicht wahr, Digidreams hat für uns zuletzt vor drei Jahren was gemastert. Also wieder keine Ahnung und nur nach dem Mund geredet. Wir haben ein gutes Studio und es ist alles auf Maximum!

Suspiria, ja, da macht TLE Films die Restauration! Das Authoring natürlich unser Studio!

Zu dem Dellamorte Bildvergleich sage ich mal nix, das ist ja nicht mal der gleiche Frame.

• Riesen Lob, bin vollends zufrieden mit der Blu!
    Bild und Ton wirklich super (bisher hatte ich nur die LP), hätte nicht gedacht Dellamorte mal so genießen zu können ;)

Ob der Umstieg lohnt kann ich nicht sagen, für mich als Erstkäufer auf jeden Fall mehr als sein Geld wert.

Das Mediabook ist wirklich ein Sahnestück geworden, Farbgestaltung, Cover, Booklet und Poster ;).

Werde am WE mal in die 3D Fassung ansehen, bin gespannt!

Uneingeschränkte Kaufempfehlung :super