'84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht

• Zitat

Original von UX-Bluthund

Sag das doch gleich! :D
    Dann hoffe ich mal auf War als nächstes und dannach Toxie 2+3 als kosten- und platzsparendes Double Feature Mediabook. Sollte ja eh mal ein Film werden... :wave

Ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr an ein Double Feature.:D ;)
    Aber schaun wir mal was als nächste kommt.....

JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.

ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

Einmal editiert, zuletzt von MovieCollector ()

• Zitat

Original von MovieCollector

Ich glaube ehrlichgesagt nicht mehr an ein Double Feature.:D ;)
    Aber schaun wir mal was als nächste kommt.....

Glaube ich auch nicht dran, ist mir die Tage halt mal so eingefallen, da ich es praktisch finden würde. Und wer sich Teil 2 holt, kauft Teil 3 doch sowieso hinterher.

• Zitat

Original von UX-Bluthund

Glaube ich auch nicht dran, ist mir die Tage halt mal so eingefallen, da ich es praktisch finden würde. Und wer sich Teil 2 holt, kauft Teil 3 doch sowieso hinterher.

Natürlich wäre es praktischer beide in ein Mediabook zu packen....jedoch wird dass so bei diesen titeln nicht gehandhabt werden. Obwohl das eigentlich eine tolle Idee ist....Vielleicht kommt so etwas in ferner Zukunft auf den Markt...wer weiß?;) Träume insgeheim von einer Troma-Komplett Box...aber das ist halt ein Traum der kein ende nimmt. ;)Oder doch nicht.??? Who knows...

Lg,
    MovieCollector

JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.

ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

Einmal editiert, zuletzt von MovieCollector ()

• Wenn ich ehrlich bin wären mir die Troma Titel bei einem anderen Label lieber gewesen, man veröffentlicht ausschließlich teure Hartboxen und Mediabookauflagen und jammert dann über schlechte Verkaufszahlen.Sich zudem erst für teuer Geld die DVD Version zuzulegen um dann für noch teureres Geld auf Blu-ray upzugraden dürfte selbst hartgesottene Troma Fans abschrecken.

• Zitat

Original von Höllenhund
    Für alle, die auf "Graduation Day" gewartet haben... Der erscheint jetzt im Januar von Endless Classics, aber nur auf DVD. :rolleyes:

Warum kann man nicht einfach eine Blu-Ray bringen? Überall gibts den schon in HD, bloß bei uns wieder nicht.

Vielleicht tut sich ja dann jetzt endlich was bei 84 in Sachen BD.
    Obwohl bei Pigs kam von 84 damals ja dann auch nix mehr nach. Also werd ich mir die dvd erstmal kaufen.

• Zitat

Original von UX-Bluthund
    Vielleicht tut sich ja dann jetzt endlich was bei 84 in Sachen BD.
    Obwohl bei Pigs kam von 84 damals ja dann auch nix mehr nach. Also werd ich mir die dvd erstmal kaufen.

Wollen wir es hoffen.
    Pigs in HD von '84 wäre natürlich auch nicht übel. In UK und den USA ist der schon auf Blu-Ray raus.

• Zitat

Original von Zerberus2002
    toxie 4 kommt zumindest sieht ganz nach nem mediabook cover aus passend zum 1.

http://www.dreadcentral.com/ne…iv-new-film-announcement/

da steht aber auch was das der film ins kino kommen soll

Danke fürs Posten :super
    Schön das man so wenigstens die Infos bekommt!

Ich gehe mal nicht davon aus, das irgendwelche Infos über den geplanten Kino Release in Deutschland hier erwähnt wird :super

Cover sieht echt klasse aus, auch wenn bei Ron Jeremey arg geschmeichelt wurde :D

Ein neuer Troma Film mit The Tempest auch in der Mache, läääääääuft :)

Bei Graduation Day bestell ich jetzt endgültig in England!
    Bei vorliegendem 4k Master ist eine DVD echt peinlich :(

• #001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Cover B (Limited 222 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Cover C (Limited 222 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Kleine Hartbox Cover KA
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Kleine Hartbox Cover KB
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Kleine Hartbox Cover KC
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Comic Edition #001 - 3 Hartboxen im Schuber (Limited 111 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Mediabook Blu-ray Cover A 3-Disc Edition - (Limited 999 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Mediabook Blu-ray Cover B 3-Disc Ultimate Edition - (Limited 111 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Blu-ray Cover D (Limited 99 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - Große Hartbox Blu-ray Cover E (Limited 99 Edition)
    #001 Class of Nuke' Em High 1 - BD-Hartbox (Limited 250 Edition)
    #002 Class of Nuke' Em High 2 - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
    #002 Class of Nuke' Em High 2 - Große Hartbox Cover B (Limited 150 Edition)
    #002 Class of Nuke' Em High 2 - Comic Edition #002 - Große Hartbox Cover C (Limited 111 Edition)
    #002 Class of Nuke' Em High 2 - Kleine Hartbox Cover KA
    #002 Class of Nuke' Em High 2 - Kleine Hartbox Cover KB
    #002 Class of Nuke' Em High 2 - Mediabook 2-Disc Edition - (Limited 500 Edition)
    #003 Class of Nuke' Em High 3 - Große Hartbox Cover A (Limited 150 Edition)
    #003 Class of Nuke' Em High 3 - Comic Edition #003 - Große Hartbox Cover B (Limited 99 Edition)
    #003 Class of Nuke' Em High 3 - Große Hartbox Cover C (Limited 84 Edition)
    #003 Class of Nuke' Em High 3 - Kleine Hartbox Cover KA
    #003 Class of Nuke' Em High 3 - Mediabook 2-Disc Edition - (Limited 500 Edition)
    #004 Nightbeast - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
    #004 Nightbeast - Große Hartbox Cover B (Limited 222 Edition)
    #004 Nightbeast - Große Hartbox Cover X (Weihnachtsbox Limited 111 Edition)
    #004 Nightbeast - Kleine Hartbox Cover KA
    #004 Nightbeast - Kleine Hartbox Cover KB
    #004 Nightbeast - Comic Edition #004 - 3 Hartboxen im Schuber (Limited 111 Edition)
    #005 Satans Dog - Play Dead - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
    #005 Satans Dog - Play Dead - Große Hartbox Cover B (Limited 150 Edition)
    #005 Satans Dog - Play Dead - Große Hartbox Cover C (Limited 111 Edition)
    #005 Satans Dog - Play Dead - Kleine Hartbox Cover KA
    #005 Satans Dog - Play Dead - Kleine Hartbox Cover KB
    #005 Satans Dog - Play Dead - Kleine Hartbox Cover KC
    #006 The Horror-Star - Frightmare - Große Hartbox Cover A (Limited 222 Edition)
    #006 The Horror-Star - Frightmare - Große Hartbox Cover B (Limited 150 Edition)
    #006 The Horror-Star - Frightmare - Große Hartbox Cover C (Limited 111 Edition)
    #006 The Horror-Star - Frightmare - Kleine Hartbox Cover KA
    #006 The Horror-Star - Frightmare - Kleine Hartbox Cover KB
    #006 The Horror-Star - Frightmare - Kleine Hartbox Cover KC
    #007 Combat Shock - Mediabook Cover A 3-Disc Ultimate Edition (Limited 999 Edition)
    #007 Combat Shock - Mediabook Cover B 3-Disc Ultimate Edition (Limited 500 Edition)
    #007 Combat Shock - Große Hartbox Cover A 3-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
    #007 Combat Shock - Große Hartbox Cover B 3-Disc Special Tromedition (Limited 99 Edition)
    #007 Combat Shock - Große Hartbox Cover C 3-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
    #007 Combat Shock - Kleine Hartbox Cover A 3-Disc Special Tromedition (Limited 99 Edition)
    #007 Combat Shock - Kleine Hartbox Cover B 3-Disc Special Tromedition (Limited 99 Edition)
    #008 Mad Dog Morgan - Mediabook Cover A 2-Disc Collector's Edition (Limited 1500 Edition)
    #008 Mad Dog Morgan - Mediabook Cover B 2-Disc Collector's Edition (Limited 111 Edition)
    #008 Mad Dog Morgan - Große Hartbox Cover A 2-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
    #008 Mad Dog Morgan - Große Hartbox Cover B 2-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
    #008 Mad Dog Morgan - Große Hartbox Cover C 2-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
    #008 Mad Dog Morgan - Kleine Hartbox Cover KA 2-Disc Special Tromedition
    #008 Mad Dog Morgan - Kleine Hartbox Cover KB 2-Disc Special Tromedition
    #009 Poultrygeist - Große Hartbox Cover A 4-Disc Special Tromedition (Limited 150 Edition)
    #009 Poultrygeist - Große Hartbox Cover B 4-Disc Special Tromedition (Limited 150 Edition)
    #009 Poultrygeist - Große Hartbox Cover C 4-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
    #009 Poultrygeist - Kleine Hartbox Cover KA 4-Disc Special Tromedition
    #009 Poultrygeist - Kleine Hartbox Cover KB 4-Disc Special Tromedition
    #009 Poultrygeist - Kleine Hartbox Cover KC 4-Disc Special Tromedition
    #009 Poultrygeist - Mediabook Blu-Ray Limited Collector´s Edition (Limited 333 Edition)
    #010 Surf Nazis must die - Große Hartbox Cover A (Limited 111 Edition)
    #010 Surf Nazis must die - Große Hartbox Cover B (Limited 111 Edition)
    #010 Surf Nazis must die - Große Hartbox Cover C (Limited 84 Edition)
    #010 Surf Nazis must die - Kleine Hartbox Cover A
    #010 Surf Nazis must die - Kleine Hartbox Cover B
    #011 The Toxic Avenger - Mediabook Cover A 3-Disc Ultimate Edition (Limited 999 Edition)
    #011 The Toxic Avenger - Mediabook Cover B 3-Disc Ultimate Edition (Limited 500 Edition)
    #011 The Toxic Avenger - Große Hartbox Cover A 3-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
    #011 Atomic Hero - Große Hartbox Cover B 3-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
    #011 The Toxic Avenger - Große Hartbox Cover C 3-Disc Special Tromedition (Limited 99 Edition)
    #011 The Toxic Avenger - Kleine Hartbox Cover A 3-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
    #011 Atomic Hero - Kleine Hartbox Cover B 3-Disc Special Tromedition (Limited 84 Edition)
    #011 The Toxic Avenger - Mediabook Cover C Blu-Ray 3-Disc Limited Collector´s Edition (Limited 999 Edition)

#011 The Toxic Avenger - Mediabook Cover D Blu-Ray Limited Collector´s Edition (Limited 333 Edition)
    #012 The Toxic Avenger Part II - Mediabook Cover A 2-Disc Collector´s Edition (Limited 555 Edition)
    #012 Atomic Hero 2 - Kleine Hartbox 2-Disc Collector´s Edition (Limited 111 Edition)
    #012 Atomic Hero 2 - Große Hartbox 2-Disc Collector´s Edition (Limited 111 Edition)

#012 The Toxic Avenger Part II - Mediabook Cover B Blu-Ray Limited Collector´s Edition (Limited 333 Edition)
    #013 The Toxic Avenger Part III - Mediabook 2-Disc Collector´s Edition (Limited 555 Edition)
    #013 Toxie´s Letzte Schlacht - Kleine Hartbox 2-Disc Collector´s Edition (Limited 111 Edition)
    #013 Toxie´s Letzte Schlacht - Große Hartbox 2-Disc Collector´s Edition (Limited 111 Edition)
    #013 The Toxic Avenger Part III - Mediabook Cover B Blu-Ray Limited Collector´s Edition (Limited 333 Edition)

#014 Toxic Avenger 4 - Große Hartbox Cover A 3-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
    #014 Toxic Avenger 4 - Große Hartbox Cover B 3-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)
    #014 Toxic Avenger 4 - Große Hartbox Cover C 3-Disc Special Tromedition (Limited 99 Edition)
    #014 Toxic Avenger 4 - Kleine Hartbox Cover KA 3-Disc Special Tromedition
    #014 Toxic Avenger 4 - Kleine Hartbox Cover KB 3-Disc Special Tromedition
    #014 Toxic Avenger 4 - Kleine Hartbox Cover KC 3-Disc Special Tromedition
    #014 The Toxic Avenger Part IV - Mediabook Cover A Blu-Ray Limited Collector´s Edition (Limited 333 Edition)

#015 Platzhalter

• Liebe Troma-Gemeinde, liebe Kollegen und Freunde, ich darf voller Freude verkünden, dass unser Troma-Herz weiterhin schlägt und wir die gesamte Troma-Library erneut lizenziert haben. Der Toxic Avenger bleibt also weiterhin das Maskottchen der '84 gets Tromatized-Abteilung.

Wie bereits mit euch besprochen, erscheinen alle nennenswerten Titel in streng² limitierten Mediabooks auf Blu-ray und natürlich wird auch die Tromedition im nächsten Jahr wiederbelebt, sofern wir es aufgewischt bekommen neue Hartboxen zu produzieren, ihr kennt ja das Problem :o)

Es darf getratscht, gewischt und geschnattert werden.

It's clean-up time!
    Euer Toxie

• #016 Toxic Crusaders - The Series And The Movie - Mediabook 3-Disc Limited Complete Edition (Limited 666 Edition)

#017 Platzhalter

#018 Platzhalter

#019 The Children of Death - Mediabook Troma-Grindhouse-Edition (Limited 500 Edition)

#019 The Children of Death - Große Hartbox Cover A (Limited 84 Edition)

#019 Kinder Des Todes - Große Hartbox Cover B (Limited 84 Edition)

#019 The Children of Death - Kleine Hartbox Cover A (Limited 84 Edition)

#019 Kinder Des Todes - Kleine Hartbox Cover B (Limited 84 Edition)

#020 Cannibal - The Musical - Mediabook Cover A 2-Disc Cannibal Edition (Limited 500 Edition)

#020 Cannibal - The Musical - Mediabook Cover B 2-Disc Cannibal Edition (Limited 111 Edition)

#020 Cannibal - The Musical - Große Hartbox Cover A 2-Disc Cannibal Edition (Limited 84 Edition)

#020 Cannibal - The Musical - Große Hartbox Cover B 2-Disc Cannibal Edition (Limited 84 Edition)

#020 Cannibal - The Musical - Kleine Hartbox Cover A 2-Disc Cannibal Edition (Limited 99 Edition)

#020 Cannibal - The Musical - Kleine Hartbox Cover B 2-Disc Cannibal Edition (Limited 99 Edition)

#021 Fathers Day - 6-Disc Limited Edition Digipack (Limited 2000 Edition)

#021 Fathers Day - Große Doppel-Hartbox Cover A 6-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)

#021 Fathers Day - Große Doppel-Hartbox Cover B 6-Disc Special Tromedition (Limited 111 Edition)

#021 Fathers Day - Kleine Doppel-Hartbox Cover KA 6-Disc Special Tromedition (Limited 131 Edition)

#021 Fathers Day - Kleine Doppel-Hartbox Cover KB 6-Disc Special Tromedition (Limited 131 Edition)

#021 Fathers Day - Mediabook Cover A 3-Disc Limited Fuchmanicus Edition (Limited 999 Edition)

#021 Fathers Day - Mediabook Cover B 3-Disc Limited Collector´s Edition (Limited 500 Edition)

#022 Platzhalter

#023 Tromeo and Juliet - Mediabook Blu-Ray 4-Disc Ultimate Edition (Limited 999 Edition)

#023 Tromeo and Juliet - Große Hartbox Blu-Ray 4-Disc Ultimate Edition (Limited 111 Edition)

#023 Tromeo and Juliet - Kleine Hartbox Blu-Ray 4-Disc Ultimate Edition (Limited 111 Edition)

#024 Return to Nuke Em High Vol 1 - Mediabook Blu-Ray 3-Disc Ultimate Edition (Limited 2000 Edition)

#024 Return to Nuke Em High Vol 1 - Große Hartbox Blu-Ray 3-Disc Ultimate Edition (Limited 150 Edition)

#024 Return to Nuke Em High Vol 1 - Kleine Hartbox Blu-Ray 3-Disc Ultimate Edition

#024 Return to Nuke Em High Vol 1 - BD-Hartbox (Limited 250 Edition)

#025 Return to Nuke Em High Vol 2

#026 Platzhalter

#027 Troma's War - Mediabook Blu-Ray Cover A 2-Disc Limited Collector's Edition (Limited 333 Edition)

#028 Terror Firmer

#029 Platzhalter

#030 Maniac 2 - Mediabook Blu-Ray Cover A 2-Disc Limited Collectors´s Edition (Limited 555 Edition)

#030 Love to Kill - Mediabook Blu-Ray Cover B 2-Disc Limited Collectors´s Edition (Limited 222 Edition)

#030 Maniac 2 - Mediabook Blu-Ray Cover C 2-Disc Limited Collectors´s Edition (Limited 111 Edition)

#031 Die Todesfarm - Mediabook Cover A 2-Disc Troma Grindhouse Edition (Limited 333 Edition)

#031 Die Todesfarm - Mediabook Cover B 2-Disc Troma Grindhouse Edition (Limited 222 Edition)

#031 Die Todesfarm - Große Hartbox Cover A 2-Disc Set (Limited 84 Edition)

#031 Die Todesfarm - Große Hartbox Cover B 2-Disc Set (Limited 84 Edition)

#031 Die Todesfarm - Kleine Hartbox Cover A 2-Disc Set (Limited 84 Edition)

#031 Die Todesfarm - Kleine Hartbox Cover B 2-Disc Set (Limited 84 Edition)

• Zitat

Original von UX-Bluthund

Sehr erfreulich, dass ihr trotz begrenzter Absatzmöglichkeiten mit den Tromas weitermacht, das nenne ich Herzblut! :love
    Hartboxen sind mir mittlerweile auch gar nicht mehr so wichtig, Hauptsache es kommen Top Blu-Rays. Zu der Graduation Day "Problematik" magst aber wohl nichts sagen nehme ich mal an?

Weil Graduation Day jetzt über ein anderes Label kommt?

• Zitat

Original von Höllenhund
    Trotzdem wird man wiedermal nur mit einer ollen DVD abgespeist, obwohl bereits seit langem ein HD-Master (für beide Filme!) existiert. :drink

Aber dass 84 hier anscheinend ansagt was kommen darf oder nicht, macht mir Hoffnung auf Blu-Rays, bei Graduation Day zumindest. Sowas wie Pigs würden wahrscheinlich eh nur wir zwei Verrückten in HD kaufen. :D