'84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht

• Zitat

Original von mullen
    Den Fans zuliebe, könntet ihr ja vielleicht zu Weihnachten den Kabukiman oder Troma's War spendieren, gebe da auch gerne 30 € je Titel für aus.

Wenn Tromeo schon 40 gekostet hat werden weitere BDs sicher nicht billiger werden.
    Wie wärs denn mit abgespeckten Versionen? Also einfach die vorhandenen Master nehmen, deutschen Ton drüberlegen, Hartbox oder Mediabook drumherum, fertig. Wenn es denn so einfach wäre...

• Maniac 2 lief anscheinend ja auch sehr gut!
    Traue durchaus Kabuki, War und Graduation Day dasselbe zu!
    Die nicht zu bringen wäre ein viel größerer Schlag!
    Gerade Graduation Day wird in diversen Communities oft gewünscht!
    Mit einfacheren Versionen könnte ich auch leben!

Viele unveröffentlichte Troma (zB Rana) kamen jetzt ja schon über andere Labels , da mach ich mir keine großen Hoffnungen mehr auf was neues von 84!

Hoffe es geht wenigstens mit den DVD Hartboxen weiter...
    Blades, Terror Firmer, Schrei Lauter, Evil Clutch, Igor and the lurnatics, zurück zur Natur und Überfall im Wandschrank mindestens noch!
    Dann könnte die Troma Reihe würdig enden und nicht so mies und heimlich wie unter Popescu!

• Hey Rene, also ganz ehrlich ich wär absolut dabei!
    Würde jedoch schwarze Mediabooks bevorzugen, die zu den bisherigen BD-Mediabooks passen...
    Ansonsten bin ich zu jeder Schandtat bereit...
    Hatte bei Tromeo und Toxic Avenger 1 auch zum Vorbestellerpreis zugeschlagen und es nicht bereut :super

• ...da du uns ja nur Mediabooks "gestalten" möchtest, bin ich definitiv raus.
    Für Hartboxen bzw. normale BD bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen. Sollte aber nicht unverschämt werden...wie bei Tromeo.
    Was die anderen genannten Troma Titel anbelangt...wars das jetzt von Euch, oder kann man weiter mit VÖs fest rechnen?

• Zitat

Original von toxie2000

Hoffe es geht wenigstens mit den DVD Hartboxen weiter...
    Blades, Terror Firmer, Schrei Lauter, Evil Clutch, Igor and the lurnatics, zurück zur Natur und Überfall im Wandschrank mindestens noch!
    Dann könnte die Troma Reihe würdig enden und nicht so mies und heimlich wie unter Popescu!

Hoffe ich auch und würde ich auch alle als verbesserte DVDs in schönen Retrohartboxen kaufen, wenn es mit den Blu-Rays nicht weitergehen sollte. :super

• Zitat

Original von spone
    Hey Rene, also ganz ehrlich ich wär absolut dabei!
    Würde jedoch schwarze Mediabooks bevorzugen, die zu den bisherigen BD-Mediabooks passen...

ja würde auch lieber schwarze mediabooks haben wollen von toxie 2-4 passend zum 1. teil als BD von euch und am besten mit neuen artworks

class of nuke´em high 2+3 vielleicht als double feature in nem weißen mediabook wie die bisherigen

und ansonsten noch die troma reihe vervollständigen das alle nummer komplett sind zwischen fahters day (nummer 21) bis zur todesfarm (31) fehlen noch die ganzen titel

• Toxie 2-4, Sgt Kabukiman, Tromas War, Poultrygeist, Graduation Day würde ich defintiv auf BD nehmen wollen - auch zu einem höheren Preis.

Class of Nuke em High 2 und 3 muss ich nicht unbedingt haben (würde sie aber dennoch nehmen, falls diese erscheinen sollten) Alle anderen Tromas würden mir auch auf DVD reichen zu moderateren Preisen.

Es würde mich auf jeden Fall freuen meine Troma MB-Sammlung erweitern zu können.

Welche Farbe die MBs haben ist mir eigentlich egal, solange sie innerhalb einer Reihe einheitlich sind. Natürlich ist weiß schöner, da bisher fast alle MBs in weiß erschienen sind. Ob ich mir Toxie 1 jetzt aber noch mal in weiß kaufen wollen würde, bezweifel ich. (zumal Toxic Crusaders ja auch schwarz ist)

Leider wird das Hobby allgemein immer teurer.. Mittlerweile kosten ja sogar schon Mainstream-Filme 40 Euro im Steelbook.

Nunja.. Alle anderen Tromas kannst du gern auf DVD nachschieben (gerne auch Surf Nazis im Kleinstauflage MB), sofern sich ein BD Master nicht lohnt.

Gekauft sind sie alle.

• Also Toxie 2 + 3 sowie die Class of Nuke em High 2 + 3 würde ich auf Blu auch kaufen (aber dann eher zu 40 denn zu 50 € - letzterer Preis, nee, danke - das wäre mir dann in der Tat zu teuer).
    Allerdings habe ich die Toxie 1 BR (MB) und das Return of... 1 MB schon - das brauche ich nicht nochmal - nur um ein einheitliches Design zu haben.

• Return to Nuke Em High Vol.2, Sgt. Kabukiman & Poultrygeist wären schon noch fein als Blu-ray Mediabooks :love

Die Titel die es bereits als DVD Mediabook gibt reichen mir aus....

The Toxic Avenger IV wäre noch cool als Mediabook damit die Reihe komplett ist.
    DVD würde hier auch völlig ausreichen... :super

• Sorry, aber bei 40€ je Streifen bin ich raus und stelle mir die US neben die Legends.
    Medialiteratur und Nummerierungen bräuchte ich auch nicht zwingend...
    Vorschlag: Toxie 2&3-DoubleFeature, grünes KeepCase, 25€ :gluecklich

„Je ne connais qu’un seul devoir; et c’est celui d’aimer.“ - Albert Camus

Einmal editiert, zuletzt von FX-DoG ()

• Zitat

Original von FX-DoG
    Sorry, aber bei 40€ je Streifen bin ich raus und stelle mir die US neben die Legends.
    Medialiteratur und Nummerierungen bräuchte ich auch nicht zwingend...
    Vorschlag: Toxie 2&3-DoubleFeature, grünes KeepCase, 25€ :gluecklich

Wenn dann aber alle Toxies im grünen Keep-Case ;)

• Hallo Rene,

nachdem ich schon längere Zeit hier im Forum interessiert mitlese und mit Begeisterung 84 Hartboxen und Mediabooks sammle, habe ich mich jetzt extra angemeldet um meine Meinung zu deiner Frage zum Thema Troma und allgemein zu Wiederveröffentlichungen abzugeben.

Ich habe mir bisher von allen großen Troma Hartboxen jeweils eine Covervariante gekauft und werde das auch weiterhin tun. Ich hoffe sehr, dass es hier weitergeht!

Aber ich werde mir keine Blu-ray Wiederveröffentlichungen von vor kurzem bei dir bereits auf DVD erschienenen Filmen kaufen, ganz egal in welcher Verpackung!!!
    Das gilt für Troma und auch andere Filme.
    Warum bringst Du die Filme nicht gleich auf Blu-ray?
    (Ausnahmen lasse ich nur für Sonderfälle gelten, bei denen erst nach der DVD-Veröffentlichung, überraschend deutlich besseres Ausgangsmaterial zur Verfügung steht.)

Die großen Hartboxen mit DVDs hatten in der Regel einen Verkaufspreis von 20,- €.
    Wäre gleich eine Blu-ray drin gelegen, hätte ich bei jedem Film gerne 30,- € dafür ausgegeben.
    Dass du Tromeo & Julia gleich auf Blu-ray in der großen Hartbox veröffentlicht hast war genau der richtige Schritt!

kurz und knapp zusammengefasst:
    Ich hoffe sehr, dass die Troma-Reihe in großen Hartboxen weitergeht.
    Wann immer eine Blu-ray drin liegt bin ich gerne bereit mehr dafür zu bezahlen.
    Wiederveröffentlichungen, egal in welcher Verpackung, werde ich i.d.R. nicht kaufen.

• Hallo Rene,

40€ sind mir zu viel... ich bin allgemein ziemlich enttäuscht das die Reihe in den Hatboxen so langsam fortgeführt wird. Ich sammel von Anfang an die Tromedition in den großen Hartboxen (bin auch nur wegen Nightbeast auf euer Label und die Hartbox gestoßen) und wenn die Filme nur in den Mediabooks kommen geb ich dafür auch kein Geld aus, sondern warte.

Es ist zwar schön die Troma's auch mal in HD zu sehen, allerdings finde ich nicht das man da unbedingt das Allerallerweltbeste haben muss. Ein bischen Auffrischen reicht mir völlig aus. Den Filmen darf man ruhig auch deren Herkunt und Alter ansehen.
    Troma-Filme sind in erster Linie zur Unterhaltung da und nicht um irgendwelchen Technikfreaks und Pixelzählern zu gefallen.

Machs doch sö ähnlich wie Subkultur das bei Sternenkrieg im Weltall gemacht haben. Bring die Filme in den DVD-Varianten heraus und falls irgendwann mal eine HD-Master verfügbar ist bring den Film mit einer Upgrade-Edition nur als Bluray nochmal heraus. Ggf, kannst du auch erstmal abwarten und schauen ob sich dieser und jener Film auch wirklich gut verkauft und dann eine solche Upgrade-Verison nachlegen für die, die an einer Bluray interesse haben. Dadurch sparst du dir und den Fans Kosten und vor allem Wartezeit.

Kurz:
    -HD muss nicht.
    -Hartboxen nicht vergessen.