'84 - Die TROMEDITION - Komplettübersicht

  • Zitat

    Original von executor


    Wenn du niemals Mediabooks kaufst, verpasst du aber ein paar schöne Editionen. ;)


    Das ist wohl war. TROMEO & JULIA ist so ein Beispiel was SCHÖNE EDITION angeht. ;)


    Ich würde mich über Graduation Day in solch einer Edition freuen. Hoffentlich erscheint der film in der TROMA-REIHE von '84 noch. :sabbern

    JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.


    ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

    2 Mal editiert, zuletzt von MovieCollector ()

  • Zitat

    Original von jones79
    Ja, keine Mediabooks ist etwas übertrieben. Kaufe nur die wattierten, die haben so was "spezielles" an sich. Von Troma gibt's da leider nur Father's Day, aber das Teil ist richtig schick gemacht.


    Ich mag die wattierten, entgegen der weitläufigen Meinung , auch lieber!
    Rührt aber daher, das die Mattfolierten wirklich dermaßen anfällig sind, das jedes zweite bei mir mit Makel ankommt :/!


    Ein lieb gemeinter Tip an René:
    Mit Prägung würden die noch deutlich schöner wirken (z.B analog der XT-Titel).


    Bisher liest man zu den fehlenden Tromas, Vorallem die in USA bereits seit langem auf BLU-RAY erschienen sind, wenig bis gar nichts!


    So ein kleiner Brotkrumem wäre fein, ich verkneife mir die Bestellung aus Amerika schon sehr sehr lange :/

  • Zitat

    Original von UX-Bluthund


    Ist das die Troma Version von Homer (Simpson)? :D


    Kann gut angehen, nein wohl doch eher nicht. Quatsch mit Soße...da hat mir wohl einer ein wurm in den Mund gelegt. :D. Zudem hatte ich mal wieder zu schnell getipt. Sorry TROMA war gemeint.;)

    JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.


    ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

  • Von mir aus müssten es noch nicht mal immer blus sein, nur da ich damals als 84 meinte mit troma anzufangen meine ganzen troma Titel verkauft habe müssten schon die meisten ohne world Filme kommen wie kabukiman , Schrei lauter , oder hexenhaus sowie Girl School screamers , Evt noch evil clutch....

  • Zitat

    Original von rosso_sangue
    Von mir aus müssten es noch nicht mal immer blus sein, nur da ich damals als 84 meinte mit troma anzufangen meine ganzen troma Titel verkauft habe müssten schon die meisten ohne world Filme kommen wie kabukiman , Schrei lauter , oder hexenhaus sowie Girl School screamers , Evt noch evil clutch....


    genau und überfall im wandschrank der wäre auch klasse.

  • Bitte alle Tromafans an den Trog!


    Ich hatte ja bereits verkündet, dass wir aus wirtschaftlicher Sicht keine Bluray von Toxie 2-4 und Class of Nuke Em High 2-3 erstellen werden. Grund dafür ist, dass die "perfekten" und weltweit einzigartigen Editionen von Toxic Avenger und Tromeo and Juliet keinen Absatz gefunden haben.


    Ich als Tromafan möchte natürlich die Reihe auf Bluray nicht abbrechen lassen und habe dafür eine Idee, der ihr zustimmen könnt, oder auch nicht.


    Die Idee:


    Ich werde Toxie 2-4 und Class 2-3 so kalkulieren, dass der Abverkauf von 222 oder 333 Stück uns ins Trockene bringt. Soviel traue ich euch zu! Dafür werden die Editionen allerdings teuer als normal werden, spekulieren wir mal 39-49 Euro.


    Dazu würde ich euch die Mediabooks so gestalten, dass sie in die Troma-Reihe passen, also mit diesem weiß/beige/alten Papier. So ein Mediabook müsste es dann nochmal für Toxie 1 und Return to Nuke Em High geben.


    Und nun die Preisfrage: IST ES EUCH DAS WERT???

  • Toxie 2-4 wäre es mir allemal wert! Vorallem für die Integral Fassung von Teil 3!
    Her damit , davon solltet ihr locker 333 absetzten können!
    Ich kann einfach nicht glauben, dass so wenige Toxic Avenger Fans in Deutschland rumlaufen :)



    Class 2 und 3 würden mir ehrlicherweise die bisherigen ausreichen!Habe jeweils die drei Hartboxen und die Mediabooks!
    Solltet ihr 2 und 3 im brick bronsky Doppelpack Mediabook bringen, wäre ich sofort dabei dabei!!


    Save Troma :super

  • mich würde eigentlich nur interessieren ob kabukiman und return to nuke em high vol 2 (blu-ray?) irgendwann kommen?


    Bei den Toxi und Class Filmen reichen mir die DVDs, den ersten Toxi hab ich mir im Mediabook geholt, klasse Arbeit, ebenso Tromeo und Juliet. Aber der Markt ist wahrscheinlich in Deutschland nicht da für die Preisklasse...

  • Danke für das Lob. Es ist wohl nicht die Preisklasse sondern eher die Fanschaft an der es hängt. Gäbe es 1000 Fans/Käufer so sprächen wir auch über andere Preise. Anyway. Vol 2 auf jeden Fall, Sgt liegt auf Eis wegen besagter Problematik.

  • Zitat

    Original von [rk]
    Danke für das Lob. Es ist wohl nicht die Preisklasse sondern eher die Fanschaft an der es hängt. Gäbe es 1000 Fans/Käufer so sprächen wir auch über andere Preise. Anyway. Vol 2 auf jeden Fall, Sgt liegt auf Eis wegen besagter Problematik.


    Meinst du nicht, das Kabuki und Tromas war zumindest mehr Fans aktiviert?
    Toxie 2-4 und class 2 und 3 gab es ja bereits von euch in Mediabooks und Hartboxen, da kann ich die nicht Troma Nerds schon verstehen!


    Kabuki und Tromas War sollten doch eine 500er Limiterung abverkaufen können und der Preis sich um den Normalpunkt bewegen.
    Master liegen doch vor?

  • Hm,
    also für Toxie 2 bis 4 würde ich jetzt nicht unbedingt nochmal 40+ € investieren wollen, sorry. Sind alle jetzt schon von 84 in meinem Besitz bzw. vorbestellt. Ähnlich ist die Lage bei Class 2 + 3. Einerseits schade, denn die bisherigen Troma Blu-Rays von euch waren echt genial, aber irgendwo muss man auch mal Grenzen ziehen. Auf guten DVDs machen die Filme eben auch noch Spaß.
    Für Kabukiman, Graduation Day und War würde ich aber durchaus gerne etwas mehr ausgeben, da hab ich nur die Uralt-DVD bzw. noch nichts im Hause.


    Bezieht dich das Finanzierungsproblem nur auf BDs, oder stehen auch weitere DVD-Only Tromas auf der Kippe? Wäre schade, aber ich versteh natürlich auch das die Sachen sich rentieren müssen.

  • finds auch extrem schade mit kabukiman. Die US blu-ray sieht sehr stark aus.


    Aber da wird man wohl nichts machen können. Ich fands nur erschreckend, dass ihr Tromeo und Toxie 1 so schnell verramscht habt, die waren doch garnicht so lange auf dem Markt. vorallem Tromeo nicht. Ebenso bei Tourist Trap, auch klasse geworden. Habe für alle, ebenso den Duckling noch den vollen Preis bezahlt und das war es mir auch Wert.


    Den Fans zuliebe, könntet ihr ja vielleicht zu Weihnachten den Kabukiman oder Troma's War spendieren, gebe da auch gerne 30 € je Titel für aus.