'84 produziert den neuen Troma-Hit "Return to Nuke'Em High"

• Zitat

Original von BloodNight
    Wieder einen Monat vergangen... :pfeif

Gibt´s wenigstens schon einen circa Termin? :gluecklich

....fiel mir gerade ein: Gibt es da von dem unzensierteren Motiv eigentlich auch eine komplett unzensierte Variante?!? :D

• Ob es ein gezeichnetes Motiv mit komplett nackten Damen gibt, ohne dieses komische Logo im Schritt. ;)

Wäre dann lustig für ein Mediabook. Vorne beim Cover mit den zerissenen Fetzen am Leib. Auf der "Rückseite" unter dem DVD-/Blu-Ray-Tray verborgen die "nackten Tatsachen", die man erst durchs Rausnehmen der Scheibe offenbart. :D

• Zitat

Original von executor
    Ob es ein gezeichnetes Motiv mit komplett nackten Damen gibt, ohne dieses komische Logo im Schritt. ;)

Wäre dann lustig für ein Mediabook. Vorne beim Cover mit den zerissenen Fetzen am Leib. Auf der "Rückseite" unter dem DVD-/Blu-Ray-Tray verborgen die "nackten Tatsachen", die man erst durchs Rausnehmen der Scheibe offenbart. :D

Ich würde auch eine komplett "nackte " Variante auf nem MB oder Hartbox nehmen.

Wozu erst die Disc aus dem Tray nehmen ? :D

• Wie fandet ihr alle den Film eigentlich so? Muss zugeben dass ich ein bißchen enttäuscht war beim ersten gucken. Der Digitalvideo-Look und die billigen CGIs waren für einen Tromafilm schon sehr gewöhnungsbedürftig und der Film an sich hat mich an nicht so begeistert wie sonst. Für mich der schwächste der neuen Tromas ab Terror Firmer (Fathers Day kenne ich noch nicht). Werde ihn mir erst wieder angucken wenn Teil 2 rauskommt, vielleicht kann mich ja dann das ganze als Gesamtwerk mehr begeistern.

• Zitat

Original von UX-Bluthund
    Wie fandet ihr alle den Film eigentlich so? Muss zugeben dass ich ein bißchen enttäuscht war beim ersten gucken. Der Digitalvideo-Look und die billigen CGIs waren für einen Tromafilm schon sehr gewöhnungsbedürftig und der Film an sich hat mich an nicht so begeistert wie sonst. Für mich der schwächste der neuen Tromas ab Terror Firmer (Fathers Day kenne ich noch nicht). Werde ihn mir erst wieder angucken wenn Teil 2 rauskommt, vielleicht kann mich ja dann das ganze als Gesamtwerk mehr begeistern.

Mir gings ähnlich, bei der Hälfte fehlte mir etwas das Tempo, die cgi Effekte fand ich eher gelungen, man hat Gott sei dank nicht so übertrieben, sondern dezent unterstützt !
    Mir kam Part 1 leider eher wie eine troma blaupause vor! Blut:Check, Brüste:Check, Lesben: Check..., mir fehlte etwas das frische , Citizen toxie und poultrygeist hatten das!
    Trotzdem meckern auf hohem Niveau, RTNH ist guten 90% aller Trash Werken weit überlegen, weil Lloyd es einfach drauf hat.

• Also ich fand RtNeH sehr gelungen. Hat Spass gemacht den zu gucken. Absolut Troma, alllerdings im positiven Sinne. Ich hatte ja auch das Schlimmste erwartet, den letzten Troma den ich gesehen hatte, war Terror Firmer und der ist jawohl totale Zeitverschwendung.^^

• Zitat

Original von MoodyHoneybadger
    Also ich fand RtNeH sehr gelungen. Hat Spass gemacht den zu gucken. Absolut Troma, alllerdings im positiven Sinne. Ich hatte ja auch das Schlimmste erwartet, den letzten Troma den ich gesehen hatte, war Terror Firmer und der ist jawohl totale Zeitverschwendung.^^

Das grenzt ja fast an Blaspehmie :D Ich halte Terror Firmer für den besten "Spät" Troma, wenn nicht sogar den Besten überhaupt :bang
    Hier ist sogar die zensierte Fassung fast noch lustiger ;).

Entäuscht war ich mehr von Citizen Toxie, da hat das ganze Setting mit dem bösen Zwiliing überhaupt nicht dazu gepasst :(

Insgesamt hatte ich mir von RTNH Vol1. auch mehr versprochen. Lag aber an den Baum Hohen Erwartungen die ich an den Streifen hatte.
    Die 30 Euro sollten für jeden Troma Fan eigentlich Pflicht sein, vorallem da die Edition dem US Pendant deutlich überlegen ist.

• Zitat

Original von MagyarGirl
    Wieso sollten 30€ für einen misslungenen Streifen Pflicht sein,zumal dich der Streifen doch selbst enttäuscht hat,also die Logik soll mal einer verstehen.

Weil selbst der schlechteste Troma Streifen noch viel besser ist, als 80 % der Filme die ich kenne :D Ja selbst Zurück zur Natur oder Time Barbarians.

Jeder Troma Fan wird die 30 Euro nicht bereuen, selbst wenn es nicht zu den Top Eigenproduktionen gehört, beinhaltet er alles was die treue Fangemeinde wünscht (und mehr hatte ich nicht behauptet)

Man kann Troma Filme mögen oder nicht, mich fasziniert einfach auch die ganze Geschichte die hinter Troma steht. So richtig gepackt hat es mich beim Buch "All i need to know about film making, i learned from the toxic avenger", was für jeden geneigten Film Fan Pflicht Lektüre sein sollte :engel

• Die meisten Troma Filme dürften nicht mehr als 30€ gekostet haben ;)Ich hab mich auch auf den Film gefreut umso enttäuschter war ich über das Ergebnis,da muss man dann Prioritäten setzen,die US Version kostet bei Amazon um die 12€,da wäre ich eventuell auch in Versuchung gekommen und hätte gesagt O.K.,um zu komplettieren,aber 30€,never!

• Zitat

Original von MagyarGirl
    Die meisten Troma Filme dürften nicht mehr als 30€ gekostet haben ;)Ich hab mich auch auf den Film gefreut umso enttäuschter war ich über das Ergebnis,da muss man dann Prioritäten setzen,die US Version kostet bei Amazon um die 12€,da wäre ich eventuell auch in Versuchung gekommen und hätte gesagt O.K.,um zu komplettieren,aber 30€,never!

30 für manche Werke noch viel zu viel :D

• Also ich habe mir den Film mittlerweile 3 mal angeschaut, und muss sagen das er jetzt schon zu meinen Troma Favoriten gehört. Naja, nur zur Hälfte, da ich die Andere ja noch nicht kenne ;). Im Gegensatz zu Toxic Avenger 2 und 3, wusste man ja das man einen 2 Teiler dreht, mit einer Geschichte. Die CGI Effekte haben mich nicht gestört, und das Troma die "Checklist" abgegangen ist, fand ich super. Geiler Soundtrack, Liebenswerte Charaktere, die beste Lesbenszene ever!!! (jaha, ich habe es geschrieben :D) Und auch die Practical FX war erste Sahne. Typisch Troma, und so muss das. Vielleicht wirkt der ja für einige echt besser, wenn sie Part 1 und 2 hintereinander weg schauen. Ich kann es wie schon mal geschrieben kaum erwarten bis der 2. Teil rausgebracht wird.

• Zitat

Original von [rk]
    Nicht wegen Anchor Bay sondern wegen UNS, denn genau genommen sind Importe nicht gestattet, denn dafür gibt es ja uns, die deutschen Produkte zu machen und den Film in Deutschland anzubieten. Jedes Import schadet uns.

Dann seid IHR auch der Grund, warum Anchor Bay in UK keine BR rausgebracht haben, damit es in Region B nur '84er Scheiben gibt?

• Zitat

Original von trady

Ich wußte bis dato gar nicht, daß es bei RTNH2 Probleme bei der Finanzierung gab.

Wurde die Kickstarter-Aktion hier schon mal vorher erwähnt ?

Hier im Forum nicht, auf der FB Seite von 84 gab es einen Hinweis ;)
    Ich hatte es von Troma direkt mitbekommen.