'84 produziert den neuen Troma-Hit "Return to Nuke'Em High"

  • Das werde ich, aber ich muss mich sammeln, es liegt zu viel auf dem Reißbrett.


    Ich habe zu dem Thema auch keine Gegenkommentare vernommen, seid ihr also auch keine großen Fans des aktuellen Artworks?

  • Zitat

    Original von Zerberus2002
    das artwork von rick melton ist super kann mir echt nicht vorstellen warum du dem seine arbeiten nicht magst


    aber das artwork auf seite eins vom thread passt auch


    Klar sind die geil, für ein mediabook sind sie mir aber zu bunt und etwas überladen!
    Seine besten Werke sind für mich die schlichteren (z.b. Pieces von arrow) !

  • Viele Bilder finde ich auch gut, aber dieses hier ist einfach nicht getroffen. Ich kenne nun auch den Film und die Figuren schon sehr gut, und ihr werdet mir sogar nach einmaligem Schauen zustimmen, dass Story und Figuren hier einfach nicht gut abgebildet sind. Es wirkt wie ein Schnellschuss.

  • Zitat

    Original von Zerberus2002
    das artwork von rick melton ist super kann mir echt nicht vorstellen warum du dem seine arbeiten nicht magst


    aber das artwork auf seite eins vom thread passt auch


    Das Cover von Seite 1 dieses Threads ist sogar sehr gut und darfst Du gerne als Cover A für das MB nehmen.

  • Zitat

    Original von trady


    Das Cover von Seite 1 dieses Threads ist sogar sehr gut und darfst Du gerne als Cover A für das MB nehmen.


    Dieses Motiv ist schon vor einiger Zeit von Troma und uns als finales Artwork für Vol. 2 beschlossen worden, da in der Postproduction, in der Vol. 1 und Vol. 2 entstanden sind, erst bemerkt wurde, dass die meisten Elemente auf dem Artwork aus Vol. 2 stammen, obwohl es vor der gesamten Produktion entstanden ist. Darauf hin hat Troma auf eigene Faust Rick engagagiert ein neues für Vol. 1 zu fertigen, worauf ich mich vor nicht allzulanger Zeit entschlossene habe, ein hoffentlich besseres von Graham Humphrey machen zu lassen.

  • Zitat

    Original von [rk]


    Dieses Motiv ist schon vor einiger Zeit von Troma und uns als finales Artwork für Vol. 2 beschlossen worden...


    Auch schön, wenn ich dieses Motiv auf dem MB vom 2. Teil bewundern kann.


    Bezüglich Teil lasse ich mich dann überraschen und hoffe auf Deinen guten Geschmack, daß es mir besser als Rick Melton's Variante gefällt.
    Ich bin zumindest zuversichtlich, das dem so ist. :zwinkern

  • Es ist nicht nur mein Geschmack, der das neue Artwork bestimmt, sondern natürlich auch mein Auge für ein gutes Zusammenspiel von Farben und Figuren. Ich freue mich schon, das mit euch zu diskutieren, ob ich denn richtig lag.

  • Zitat

    Original von [rk]
    Morgen erscheint die neue X-Rated Zeitschrift. Diese wird euch unser neues Artwort erstmals präsentieren.


    Da bin ich mal gespannt! Wird der schon zum WoH hin veröffentlicht?
    Wurde eigentlich schonmal irgendwo gesagt, wie viele Discs dem Film spendiert werden?
    Hoffentlich wird da genauso wie bei Father's Day verfahren, damit jeder den Film gleich in seiner bevorzugten Verpackung einsacken kann. Ich nehm nur ne große Hartbox. :D

  • So, jetzt habe ich Return To Nuke 'Em High Vol.1 schon 2 mal geschaut, und verdammt ist das ein geiler Film. Ich kann es kaum erwarten bis Vol.2 rauskommt. So abgedreht, so lustig, so Troma :). Ab wann kann man denn mit Part 2 rechnen? (Bin mir nicht sicher ob das schon mal hier beantwortet wurde im Forum)

    You have one choice, boy: sex or the saw. Sex is, well, nobody knows. But the saw, the saw is family.

  • Zitat

    Original von LetsMakeSomeArt
    So, jetzt habe ich Return To Nuke 'Em High Vol.1 schon 2 mal geschaut, und verdammt ist das ein geiler Film. Ich kann es kaum erwarten bis Vol.2 rauskommt. So abgedreht, so lustig, so Troma :). Ab wann kann man denn mit Part 2 rechnen? (Bin mir nicht sicher ob das schon mal hier beantwortet wurde im Forum)


    Part2 lief ja am WOH, aber zu der unmöglichsten Zeit und ich Stau auf der Autobahn. X(
    Bisher hat ja nichtmal die US Scheibe einen Release Termin :ka

  • ...was uns zur Frage zurückbringt, wann Vol.2 in etwa fertig ist. 2015? oder eher spätere Jahre? Mit Synchro sicherlich ja nochmal ne langwierigere Sache. Oder wart ihr so vorausschauend, die Synchronisation gleich back2back mit Teil 1 zu machen?