Kostenlose Horrorgames zum Fest der Geister

  • Hier stelle ich euch eingie kostenlose Horrorgames vor , mit Trailer und Downloadlink.
    Die vorgestellten Titel sind meist in Englisch und teilweise shcon recht harter Stoff.
    Alle Games sind absolut Kostenlos könnten aber mit Win7 Probleme machen, das müßt ihr selbst testen ,


    Wom trägt keine Verantwortung und oder Gewähr für die Funktionalität der Games.
    Das Downloaden geschieht auf eigene Gefahr , Wom wird keine Haftung übernehmen für eventuelle Schäden.
    Bei Problemen ist sich an den Downloadanbieter bzw den Hersteller zu richten,Wom bietet nur die Downloadlinks an hat aber keinerlei Bezug zu den Herstellern oder Spielen.


    Und nun viel spaß beim stöbern , ich denke es sit für jeden etwas dabei, die Liste wird so oft ich kann aktualisiert.



    Euthanasia


    Ein Titel den man gespielt haben sollte ist auf jedenfall Euthanasia, in dem Spiel erwacht ihr mit heftigen Kopfschmerzen in einer Klinik artigen Anstalt.
    Überall sind blutverschmeirte Wände und Waffen zu finden, letztere sind auch dringend notwendig um sich der Gefahren zu erwehren die sich euch im SPielverlauf in den Weg stellen.
    Das Game sieht ganz ordentlich aus und wurde von Fans für Fans gemacht, die Atmosphäre ist bedrückend und beängstigend zu gleich.
    Horrorfans müsse einen Blick riskieren und eventuell hinter den Grund des Aufenthalts der spielfigur kommen.
    Ich verrate nur soviel, seid auf alles gefasst, das Game haut bei Kerzenschein im Dunkeln ordentlich rein.


    hier ein Trailer damit ihr wisst was zu erwarten ist, bitte verzeiht den Entwicklern die Fehler und bugs es ist Kostenlos und dafür macht es wirklich spaß.


    http://www.youtube.com/watch?v=ZpO6z8xCTEk&feature=fvsr


    http://www.chip.de/downloads/Euthanasia_57708259.html


    ....................................


    Dark Ocean


    Ein Ozeanriese ist der Schauplatz dieses an resident Evil erinnernden Indiegame.
    VIle gibt es nicht zu sagen, speilt es und findet heraus wieso ihr auf dem Schiff um euer Leben kämpft und wieso Zombies dort herum laufen.
    Ich finde es etwas altbacken aber die Schocks sind ordentlich und gut platziert ,auch wenn die Grafik keinen Blumentopf gewinnt kann man durchaus spaß haben.


    http://www.youtube.com/watch?v=cjcCC1bT0yc


    http://www.chip.de/downloads/Dark-Ocean_57805510.html