online Videotheken welche ist die beste On demand platform ?

  • Online Videotheken gibt es viele da haben wir Lovefilm,Maxdome,Videoload utc pp.


    Mich würde aber interessieren welche denn am besten für jemadnen geeignet ist der eigentlich alles Guckt?


    Habt ihr schon Erfahrungen machen können, oder gemacht welche ist für euch die beste.
    Ich möchte hinzu sagen das ich nicht vorhabe etwas per Post mir schicken zu lassen.
    Ich ziele einzig auf den Video on Demand bereich ab, da ich nur am Pc eine 5.1 anlage und einen 33 zoll bildschirm habe.


    Bitte teilt mir doch mit was ihr davon haltet und wie ich meine Gier nach neune Filmen stillen kann ohne immer alles zu kaufen.


    Danke

  • Also ich weiss nicht,ob dir diese Antwort hilft.Aber seitdem ich Sky habe und 30 Euro im Monat zahle,kaufe ich nur noch selten Filme.Nur wenn sich die Version unterscheidet,oder die Blidquali der Blu-ray viel besser ist oder wenn es eine Blu-ray Hartbox ist. :lol
    Nee,jetzt im ernst,spare dabei verdammt viel Geld und komme auch in den Genuss solcher Filme,die ich vielleicht nie geguckt hätte.Dafür lohnt es sich für mich 30Euro auszugeben,wenn man bedenkt,dass ich das 10fache ausgegeben habe oder mehr.Und wieso soll ich 2000 Filme zuhause stehen haben,wenn ich die sowieso nicht schaue und immer wieder nur die besten raussuche.

  • Sky ist eben hauptsächlich für Leute interessant, die gerne Fussball gucken und nebenher noch die Filme mit einpacken.


    Ich hab es auch und bin momentan voll zufrieden, auch wenn Sommerpause ist.
    Mit dem richtigen Festplattenreceiver von Sky kannst ja auch alles aufnehmen, bzw. über Sky-Anitime direkt auf die Platte streamen und gucken. Das ist quasi wie ne Videothek.
    Aber eben nur mit ausgesuchten Titeln, bzw. eben dem Fernsehprogramm was momentan durchläuft.

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Kein Problem.Ich bin dadurch halt von der Kaufsucht weggekommen. :wave Kannst auch glaube ich paar Monate umsonst kosten.Weiss aber nicht,ob dieses Angebot zur Zeit noch angeboten wird.


    TheRealMozart:Also ich gucke gerne Fussball,aber hierbei geht es mir nur um die Filme.Läuft ja echt genug. :wave

  • ich bin seit nem knappen jahr bei lovefilm und bin sehr zufrieden. allerdings nutze ich nicht nur das streamingangebot, sondern lass mir auch filme zuschicken. die mischung machts bei denen. nur zum streamen wär mir wahrscheinlich die auswahl der filme dann doch zu gering.
    positiv anmerken kann man bei lovefilm das der service spitze ist. als ich mal ne knappe woche gewartet hatte bis der nächste film kam hab ich denen ne mail geschrieben und ein tag später war nicht nur der nächste film im briefkasten, sondern noch einer extra.
    kündigen kann man bei denen direkt zum nächsten monat. find ich auch sehr wichtig das man nicht 2 jahre oder so gebunden ist.
    wirklich negativ finde ich eigentlich nur das man nicht entscheiden kann welcher film als nächstes zugeschickt wird. würde dich ja aber nicht betreffen wenn du nur streamen willst... würde dir empfehlen die kostenlose 30 tage mal zu nutzen ums zu testen. bin mir aber fast sicher die auswahl wird dir auch zu klein sein.

  • Zitat

    Original von realG
    ich bin seit nem knappen jahr bei lovefilm und bin sehr zufrieden. allerdings nutze ich nicht nur das streamingangebot, sondern lass mir auch filme zuschicken. die mischung machts bei denen. nur zum streamen wär mir wahrscheinlich die auswahl der filme dann doch zu gering.
    positiv anmerken kann man bei lovefilm das der service spitze ist. als ich mal ne knappe woche gewartet hatte bis der nächste film kam hab ich denen ne mail geschrieben und ein tag später war nicht nur der nächste film im briefkasten, sondern noch einer extra.
    kündigen kann man bei denen direkt zum nächsten monat. find ich auch sehr wichtig das man nicht 2 jahre oder so gebunden ist.
    wirklich negativ finde ich eigentlich nur das man nicht entscheiden kann welcher film als nächstes zugeschickt wird. würde dich ja aber nicht betreffen wenn du nur streamen willst... würde dir empfehlen die kostenlose 30 tage mal zu nutzen ums zu testen. bin mir aber fast sicher die auswahl wird dir auch zu klein sein.


    Lovefilm nutzt meine Schwester , und ja die Auswahl ist mikrig.
    Die würden mich werben wollen, aber ich weiß nicht , damit es sich für mich lohnt müßte ich alles gucken was angeboten wird.
    Und da ich sehr wählerisch bin as Filme angeht und an fast jedem was zu Meckern habe, wird das schwierig.


    Aber danke ich werde die 30 tage mal mit nehmen mal gucken was bei rum Kommt.