• Womit ich arbeite: Microsoft Office FrontPage 2003


    Damit betreibe ich meine Internet Seite mit Hilfe diverser Gratisanbietern.


    Nun zum Problem:


    Wenn ich auf "Website veröffentlichen" klicke gebe ich wie immer korrekt Name und Kennwort ein.


    Doch ansatt dann die neuen Daten zu veröffentlichen (von Lokale Website zu Remotewebsite) dauert es ewig und dann kommt die Statusmeldung:


    "The FTP Session was terminated"


    Zur Auswahl bleibt dann nur auf "okay" klicken und der Vorgang wird abgebrochen.


    Und ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe einstellungstechnisch nie was verändert. Wenn ich auf home.datacomm sende (eine alternative Website) dann geht es. Nur beim Anbieter "ftp://home.pages.at" geht es nicht.


    Aber die aktuellen Review der free.pages.at können im Internet geöffnet werden, Bsp:
    http://free.pages.at/koch3/amsterdam_connection.htm


    Also liegt es wohl nicht an der Gratisseite.
    Was kann ich tun?


    Nachdem ich auf "website veröffentlichen" klicke kommt noch folgende Meldung:


    "Konflikte


    Einige Elemente wurden sowohl lokal als auch auf der Remotewebsite verändern und stehen nun im Konflikt zueinander.


    Dann folgt eine Auflistung der Dateien die im Konflikt stehen (alles neue Dateien bzw. neue Reviews)


    Durch Ignorieren werden diese Dateien nicht verändert, und der Veröffentlichungsprozess wird fortgesetzt.


    Überschreiben hat das Ersetzen dieser Dateien auf der Zielwebsite zur Folge.


    Abbrechen führt zum Abbruch des Veröffentlichungsprozesses, und die in Konflikt stehenden Dateien werden angezeigt".


    Zur Auswahl kann ich klicken:
    "Ignorieren und fotfahren"
    "Enfternte Dateien überschreiben" (was früher immer ging)
    "Abbrechen"


    Und wenn ich die ersten 2 drücke kommt immer The FTP Session was terminated.


    Was tun? Meine HP ist meine leine Leidenschaft, meine kleine Sinnfindung wo ich mit Herzblut dabei bin. Es wäre sehr schlimm wenn ich Problem nicht lösen könnte.


    Wer kennt sich aus und kann mir helfen? Das Problem besteht jetzt schon seit 3 Tagen.


    LG Koch