Deadlight , bald ist es soweit !

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120406/w2aom2hk.jpg]


    Deadlight der wohl sehnlichst erwartete Titel aller Zombieadventure Fans kommt in diesem Sommer.
    Grund genug einmal das Game Play als auch die Story jenen näher zu bringen die noch nie etwas von dem Spiel gehört haben.


    Der Spieler steuert seiner Figur durch eine Postapokalyptische von Untoten verseuchte Welt.
    Soweit ist das nicht sehr Innovativ und auch schon mehr als einmal dagewesen doch jetzt kommt.
    Man Spielt hier keinen Egoshooter oder ein Point and Click Adventure sondern einen Sidescroller.
    Komplett in 3D gehalten bewegt man sich von links nach rechts von rechts nach links von oben nach unten usw,durch eine total verwüstete Einöde die mal Amerika war.
    Mittels verschiedenster Waffen hält man sich dabei das Untote Gezücht vom Leib und löst so ganz nebenbei Aufgaben, und ergründet den Grund der Zombiepandemie.
    Auch mit Gewalt wird nicht gespart das gehört halt einfach zum Setting dazu,und so wird schon Pixelblut fliessen.


    Der Trailer macht jetzt schon riesen Bock das Teil spielen zu wollen, und mich überglücklich das nach Duke Nukem the Manhattan Projekt der Sidescroller wieder eine vernünftige Verwendung findet.
    Ich freue mich riesig auf das teil, und werde mir extra dafür eine XBOX 360 zulegen.


    Nun geb ich euch noch Randinfos mit auf den weg damit ihr ungefähr wisst was geschehen ist im Spiel.


    Das Spiel wird 1986 spielen durch eine Unbekannte Seuche wurde die halbe Menschheit dahingerafft, die verschont blieben mutierten ganz furchtbar.
    Wie man es aus fast jedem Zombiefilm kennen dürfte, machen die Mutierten nun Jagd auf die Lebenden.
    Das Spielziel ist also im Grunde überleben…


    Hier macht euch selbst ein Bild !



    Quelle: facebook