Veröffentlichungsvorschläge an 84

  • Danke für die Info! Aber echt schade, da man die Reihe als Hartboxen nicht komplettieren kann :wallbash


    Man hat ja schon einiges von Warner gehört :xo


    Hätte ich mir eigentlich schon denken können, sonst wäre Sie wahrscheinlich längst raus...

  • Was auch krass wäre, eine Veröffentlichung von "Werner Beinhart" in einer schönen Hartbox :lol


    Es kann ja auch mal was lustiges sein :lool....die würden weggehen wie nix....da bin ich mir ganz sicher....

  • Hier mal meine Wunschliste, unabhängig der Lizenzfrage etc.


    Viele Kandidaten würden auch sehr gut in die ''Creepy Little Things'' Reihe passe.




    - Die Grube des Grauens (The Pit, 1981) [US BD erscheint im Oktober]
    - Bad Moon (1996) [US BD erschienen]
    - Dirty Harriet - Allein gegen Gewalt und Verbrechen (Sudden Death, 1985)
    - Rumpelstiltskin (1996) [da DVD bereits erschienen, als Repack in großer Hartbox]
    - Phantoms (1998) [US BD erschienen]
    - Campfire Tales (1997)
    - Humanoids from the Deep (1996) [Das Grauen aus der Tiefe (1980) erscheint dieses Jahr bereits von 'ofdb' als Collector's Edition No. 3]
    - Der Werwolf von Tarker Mills (Silver Bullet, 1985) [als Blu-ray Erst-Vö]
    - Schlafwandler (Sleepwalkers, 1992) [US BD erschienen]
    - Stephen King's The Night Flier (1997) [als Blu-ray Erst-Vö]
    - Katzenauge (Cat's Eye, 1985) [US BD erschienen]
    - Denn nachts kommt Charlie (The Night Brings Charlie, 1990)
    - Das Camp des Schreckens (The Final Terror, 1983) [US BD erschienen]
    - Der Fluch von Darkness Falls ( Darkness Falls, 2003) [US BD erschienen]
    - Das Nest - Brutstätte des Grauens (The Nest, 1988) [US BD erschienen]
    - Werwolf - TV-Serie (Werewolf, 1987)
    - Highway zur Hölle (Highway to Hell, 1991) [US BD erschienen]
    - Freaks (Freaked, 1993) [US BD erschienen]
    - Blutiger Valentinstag (My Bloody Valentine, 1981) [US BD erschienen]
    - Eyes of the Beholder (1992)
    - Stuff - Ein tödlicher Leckerbissen (The Stuff, 1985) [UK BD erschienen]
    - Stripped to Kill 2 (Stripped to Kill II: Live Girls, 1989)
    - Der Killer im System (Ghost in the Machine, 1993) [Nur als Import mit dt. Ton]
    - The Editor (2014) [US BD erschienen]
    - Die Mächte des Lichts (Sorceress, 1982)
    - Barbarian Queen (1985)
    - Im Reich der Amazonen (Amazons, 1986)
    - The Paperboy (The Paper Boy, 1994)
    - Der Tödliche Freund (Deadly Friend,1986) [da DVD bereits erschienen, als Repack in großer Hartbox]
    - Die Rückkehr der Piranhas (Piranha, 1995) [da DVD bereits erschienen, als Repack in großer Hartbox]
    - Convent - Biss in alle Ewigkeit (The Convent, 2000) [als Repack in großer Hartbox mit überarbeiteten Bild]
    - Alien Apocalypse (2005)
    - Ambulance (The Ambulance, 1990)
    - Karate Cops (Hawkeye, 1988)
    - Mama Papa Zombie - Horror für den Hausgebrauch (ZDF-Doku, 1984)
    - Crying Freeman (1995)

  • Zitat

    Original von Klendathu


    Ja 'Ambulance' sollte eigentlich als Blu-ray in der 'Koch Kaputt' Reihe erscheinen, welche aber irgendwie nicht fortgesetzt wurde.


    Der kommt aber trotzdem noch von denen. :zwinkern
    Leider wird es aber mit der VÖ dieses Jahr nichts mehr. :(

  • Zitat

    Original von Klendathu
    Das Cover der deutschen Paperboy DVD sieht ja furtchbar schlecht aus. Dort haben sie den Filmtitel in "Killer Kid" (WTF?) umgetauft. Weiss jemand wie das Wendecover-Motiv aussieht?


    Gibt keins. :zwinkern
    Die Namensänderung, keinerlei Label-Angabe und der in dem Fall nicht korrekte Flatschen(Film war zur VÖ noch indiziert) sagen eigentlich schon alles. :8)
    Vielleicht wagt sich ja nochmal ein anderes Label dran und bringt eine dem Film angemessene VÖ.

  • Ich würde mir folgendes als Release wünschen;


    The Initiation (Blutweihe)
    (Mit artwork Poster & und vielen extras)


    Happy Birthday to me
    (Ebenfalls mit artwork Poster und vielen extras und infos zum Film)


    Geil wäre noch "Blutiger Valentinstag" in der neuen Unrated Special Edition (samt coolen extras :sabbern :sabbern

    JEDER IST WICHTIG AUF SEINE EIGENE ART UND WEISE, UND JEDER HAT ES VERDIENT GLÜCKLICH ZU SEIN UND ALLES ZU ERREICHEN WAS ER /SIE SICH ERTRÄUMT HAT.


    ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

  • Es wurde ja schon länger bestätigt, dass
    "das Versteck" als Hartbox kommt?
    Habt ihr hier schon eine ungefähre Vorstellung wann?


    Wird es in Zukunft wieder Repacks in Hartboxen geben, die nicht vorher als Mediabook angeboten wurden?
    Back to the roots so zusagen?


    Kommen noch Maritim Repacks in Hartboxen?

  • es war so einiges angesagt erschienen ist leider nichts davon


    blutige ruby


    das versteck


    endgame (oder kommt der auf blu-ray?)


    the hunter - hell comes to frogtown (auch der als blu-ray vielleicht?)


    the unholy (bei dem bin mir nicht sicher wegen ner akündigung)



    es fehlen immer noch große hartboxen zu toxic avenger 2 und 3!



    by the way kommen auch große hartboxen von den hills have eyes remakes als cover C also die schwarzen ?

  • Ich find's krass, das so viele Leute Titel wünschen, die man bereits auf Blu-Ray bekommen kann. Das Format ist ja das eine (Hartbox, Mediabook etc.), aber mir selbst wär erst einmal wichtig, das Titel kommen, die es nur auf DVD gibt. Da sieht man mal wie verschieden die Interessen hier sind.


  • ZUSTIMMUNG!!

  • Zitat

    Original von Chris4981
    Ich find's krass, das so viele Leute Titel wünschen, die man bereits auf Blu-Ray bekommen kann. Das Format ist ja das eine (Hartbox, Mediabook etc.), aber mir selbst wär erst einmal wichtig, das Titel kommen, die es nur auf DVD gibt. Da sieht man mal wie verschieden die Interessen hier sind.



    ja find auch das 84 erstmal BDs von den titeln bringen sollten die es eben noch nicht auf blu-ray in deutsch gibt


    repacks von den anderen paramount titeln brauchts nicht wirklich