• Single Disc

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080224/ynppcuv6.jpg]

Inhalt:
    Mit "Seed" zeigt Kultregisseuer Uwe Boll seinen bisher schonungslosesten und brutalsten Film. Atemloser, furchteinflößender Horror-Thriller über menschliche Abgründe, faszinierend inszeniert. Will Sanderson als bestialischer Max Seed überzeugt dabei genauso wie seine Widersacher Ralf Möller, Michael Eklund und Andrew Jackson. Nichts für Schwache Nerven!

Max Seed (Will Sanderson), ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Als nach drei erfolglosen Versuchen bereits das kochende Blut aus seinen Augenhöhlen rinnt, lebt Seed immer noch. Obwohl das Bundesgesetz der USA besagt, daß der Verurteilte in einem solchen Fall begnadigt wird, beschließen der Gefängnisdirektor (Ralf Möller), der Henker (Michael Eklund) und der anwesende Arzt (Andrew Jackson), den qualmenden und nach Luft ringenden Seed für tot zu erklären. Lebendig begraben, kämpft er sich mit letzter Kraft und dem festen Willen an die Erdoberfläche, bittere Vergeltung zu üben. Von Rache getrieben, nimmt er die Spur des Henkers auf!

Hier gehts zu den DVD-News

Verleih-DVD Termin: 10.04.2008

DVD kaufen bei Amazon.de

Special Edition

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080224/k2pjbh3h.jpg]

Inhalt:
    Mit "Seed" zeigt Kultregisseuer Uwe Boll seinen bisher schonungslosesten und brutalsten Film. Atemloser, furchteinflößender Horror-Thriller über menschliche Abgründe, faszinierend inszeniert. Will Sanderson als bestialischer Max Seed überzeugt dabei genauso wie seine Widersacher Ralf Möller, Michael Eklund und Andrew Jackson. Nichts für Schwache Nerven!

Max Seed (Will Sanderson), ein zum Tode verurteilter Massenmörder, soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Als nach drei erfolglosen Versuchen bereits das kochende Blut aus seinen Augenhöhlen rinnt, lebt Seed immer noch. Obwohl das Bundesgesetz der USA besagt, daß der Verurteilte in einem solchen Fall begnadigt wird, beschließen der Gefängnisdirektor (Ralf Möller), der Henker (Michael Eklund) und der anwesende Arzt (Andrew Jackson), den qualmenden und nach Luft ringenden Seed für tot zu erklären. Lebendig begraben, kämpft er sich mit letzter Kraft und dem festen Willen an die Erdoberfläche, bittere Vergeltung zu üben. Von Rache getrieben, nimmt er die Spur des Henkers auf!

DVD kaufen bei Amazon.de

Limited Edition in Sargform inkl. Soundtrack

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080224/4x8xgwiw.jpg]

Inhalt:

DVD kaufen bei Amazon.de

Seed - Uncut Edition

[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090301/pttezgsf.jpg]

Hier gehts zu den DVD Infos

• auf den film bin ich schon sehr gespannt der trailer hat mir gut gefallen uwe boll hin oder her aber bei diesen film denke ich werden viele horrorfans auf ihre kosten kommen.

und die sargform mit soundtrack sieht auch sehr nett aus da werde ich mit sicherheit zuschlagen. :super

:wave

• Zitat

Original von strider73jrg
    auf den film bin ich schon sehr gespannt der trailer hat mir gut gefallen uwe boll hin oder her aber bei diesen film denke ich werden viele horrorfans auf ihre kosten kommen.

und die sargform mit soundtrack sieht auch sehr nett aus da werde ich mit sicherheit zuschlagen. :super

Ein wahrer Optimist! :D

I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.

Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

• Na, bei mir gilt bei einem Boll Film die Devise "umso kürzer, umso besser" :D

I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.

• Zitat

Original von fan
    passt aber auf, die deutsche dvd musste um eine KJ Freigabe zu bekommen um 10 Minuten geschnitten werden.
    Laut Boll soll über Österreich eine uncut erscheinen

Hab mich schon gewundert warum so ein brisanter Film auf einmal ne uncut ne kJ bekommt...und somit wäre die Sarg Version dann schonmal gestorben :rolleyes:

• Zitat

Original von slasha

Hab mich schon gewundert warum so ein brisanter Film auf einmal ne uncut ne kJ bekommt...und somit wäre die Sarg Version dann schonmal gestorben :rolleyes:

ich würde mir trotzdem die sarg edition holen weil ist ne schöne verpackung und weil der film gekürzt ist,ist doch nicht schlimm man kann ja später die uncut dvd reinlegen in der sarg edition. ;)

• Insofern man bereit ist, für einen derart schlechten Film auch gleich noch das Doppelte zu bezahlen, ist dies durchaus eine Möglichkeit.

• Ich würde an deiner Stelle stornieren und der Dinge harren, die da kommen. Splendid schliesst ja angeblich eine Uncut VÖ über Österreich nicht mehr aus, und wer weiss, in was für einer Verpackung diese Version dann veröffentlicht werden wird, evtl. ja auch in einem Sarg, möglich wär's auf jeden Fall. Daher, mein Tipp: Abwarten :wave

• Zitat

Original von specialfreak
    Hatte mir bei Amazon die Sargedition bestellt,aber überlege jedoch die Bestellung zu stornieren,weil er nur gekürzt erscheint.Sieht aber Hammer aus und der Trailer war auch nicht ´schlecht.Überlege noch,was ich machen soll.

ich würde mir die sarg edition holen ist ein sammlerstück.

du kannst ja später mal die uncut dvd da reinlegen.