XT-Video VÖ-Planung (News & Gerüchte)

  • XT veröffentlicht Lucio Fulcis "Nightmare Concert" in zwei limitierten Mediabooks


    Alle Fans von Lucio Fulci haben ab sofort einen Grund (oder besser gleich zwei Gründe) um sich auf den kommenden Februar zu freuen, denn am 13. Februar 2015 veröffentlicht XT Video Nightmare Concert (Originaltitel: Un gatto nel cervello, 1990) im Limited Edition Mediabook. Einmal mehr werden Sammler vor die Qual der Wahl gestellt, denn der Film erscheint gleichzeitig in zwei Cover-Varianten, wobei sowohl Cover A als auch Cover B auf nur 999 Stück limitiert ist. Der Film liegt erstmalig in der HD-Abtastung der Original 16mm-Kopie vor und somit auf DVD und auf Blu-ray. Als Draufgabe gibt es ein 36-seitiges Tenebrarum-Booklet mit jeder Menge wissenswerten Informationen und Bildern.


    Inhalt: Der Horrorfilmer Fulvio verliert langsam den Bezug zur Realität. Er hat Halluzinationen und begibt sich deshalb in die Hände eines Psychiaters. Doch er ahnt nicht, daß sein Psychiater ebenfalls ein schwerwiegendes Problem hat. Fulvio soll dessen Frau töten. Unter dem Druck der Hypnose verschwimmen Fulvios Gedanken immer mehr mit seiner Filmwelt. Als sich zwei schreckliche Morde bei Dreharbeiten ereignen, vertraut er sich seinem Freund an...

  • Zitat

    Original von el-tomato1
    leider gibt es Weltweit bisher keine Veröffentlichung auf Bluray , das ist die Erste :angst


    Das weiss ich ja auch. :) Aber MUSS denn jeder alte Schinken n glattes Bild bekommen? Selbst das Bild der Astro VHS geht doch noch gut ab. :D
    Und 999 ist für mich keine Limitierung mehr. Erst recht nicht für einen Film, der aus anderen Filmen besteht und im Grunde n ganz langweiliger Blödsinn ist.

  • Zitat von XT-Peter :


    Nun häufen sich die Nachfragen, deswegen hab ich mal die geplanten Titel zusammengestellt. Termine gibts noch keine, aber ihr wisst schon mal, was so auf euch zukommen könnte.


    Folgende Titel haben wir für dieses Jahr unter anderem derzeit in der Planung als Bluray-Release:


    CANNIBAL HOLOCAUST
    TWO EVIL EYES
    DÄMONEN 1 & 2
    DER SCHLITZER
    STORY OF RICKY
    AMAZONAS
    RUN BITCH RUN
    FRATHOUSE MASSACRE
    DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN
    BLOODSUCKING FREAKS


    Viele Klassiker, ein bisschen was neues, für jeden Geschmack was dabei -hoffe ich zumindest.

  • XT Video veröffentlicht "Two Evil Eyes" in zwei limitierten Mediabooks


    Als dürften sich Sammler nicht ohnehin schon auf eine regelrechte Mediabook-Welle im April freuen, folgt jetzt ein weiterer Film in der beliebten Sonderverpackung - bzw. gleich zwei! Denn Two Evil Eyes - also die Kurzgeschichten The Fact in the Case of Mr. Waldemar und The Black Cat - erscheint in gleich zwei Mediabook-Versionen. Diese werden den Film jeweils ungeschnitten auf DVD und Blu-ray enthalten und voraussichtlich streng limitiert sein, die Auflagenhöhe ist derzeit aber noch unbekannt.


    Offizieller Erscheinungstermin: 17. April 2015


    Inhalt: In der Kurzgeschichte The Fact in the Case of Mr.Waldemar geht es um eine Frau, die ein teuflisches Spiel mit ihrem reichen und weitaus älteren Ehemann spielt, der bereits im Sterben liegt. Zusammen mit ihrem Geliebten will sie sich das ganze Vermögen unter den Nagel reißen. Doch sie hat die Rechnung nicht ohne das Jenseits gemacht.
    In der zweiten Geschichte The Black Cat arbeitet der Fotograf Rod Usher an einem Bildband des Grauens. Als seine Freundin eine katze mit ins Haus bringt, entsteht ein Blutbad. Usher macht mit jedem Versuch, die Situation zu retten, die Lage schlimmer.


    http://www.dvd-forum.at/news-d…ei-limitierten-mediabooks

  • ROSSO - DIE FARBE DES TODES (Blu-Ray) (1Disc) - Cover A +B - Mediabook - Uncut



    FSK VÖ-Datum
    Ungeprüft 26.6.2015
    Regie Darsteller Extras
    Dario Argento
    David Hemmings
    Daria Nicolodi
    Gabriele Lavia
    Macha Méril
    Giuliana Calandra
    Piero Mazzinghi
    Glauco Mauri
    * 12-seitiges Booklet und Essay von Dr. Andreas Rauscher
    * Exportschnittfassung
    * Trailer
    * Slideshow
    * Im Profondo-Rosso-Museum


    * Italienisch 5.1 & 2.0 mit festen dt. Untertiteln

    Ländercode Produktion Laufzeit
    B
    1975 Italien
    105min & 127min - Uncut

    Untertitel Bildformat Audio
    Deutsch
    2,35 (1080p)
    Deutsch Dolby Digital 2.0
    Deutsch Dolby Digital 5.1
    Italienisch Dolby Digital 2.0
    Italienisch Dolby Digital 5.1

    Während sich der junge Komponist MARC (David Hemmings) mit einem Freund auf der Strasse unterhält, zerreist ein gellender Schrei die Nacht. Er kommt aus dem Apartment unter dem Marc wohnt. Oben bietet sich ihm ein schrecklicher Anblick: Seine Nachbarin Helga blutüberströmt – brutal ermordet. Als in der nächsten Nacht jemand versucht, auf Marc einen Anschlag zu verüben, beginnt er selbst Nachforschungen anzustellen.



    Originaltitel: Profondo Rosso


    Alterbativtitel: Deep Red

  • Zitat

    Original von Player
    ASO
    Kriegt man die noch irgendwo her?
    Und meinte eigentlich das MB was am 26.6 kommen soll Cover A


    Es erscheint am 26.6. nur das Cover B. Das Cover A erschien bereits 2012 und ist nur zu sehr hohen Preisen zu bekommen.

  • Intruder (Bloodnight) im limitierten Dual-Format Mediabook
    Ab sofort vorbestellbar:


    BLOODNIGHT (INTRUDER) (DVD+Blu-Ray) - Mediabook - Uncut


    Cover A Cover B


    - Beinhalten die Discs von CMV


    - Cover A ist auf 500 - Cover B auf 500 Stück limitiert.


    * Inkl. 12 seitigem Booklet mit einem Text von Carsten Riemels


    * Audiokommentar von Regisseur Scott Spiegel und Produzent Lawrence Bender
    * Slashed Prices: The Making of Intruder
    * Original Trailer und Trailervariante "Night Crew"
    * Erweiterte Szenen aus dem Workprint
    * Aufnahmen vom Casting
    * Kurzfilm "Night Crew"
    * umfangreiche Bildergalerie


    Inhalt:
    Ein Supermarkt am Rande der Stadt soll für immer geschlossen werden. Deshalb müssen der Filialleiter Abernathy, die Kassiererin Jennifer und andere Kollegen über den Feierabend hinaus da bleiben, um Inventur zu machen. Nachdem Jennifers Ex-Freund Craig auf unliebsame Weise aus dem Laden geschmissen wurde, glauben alle zunächst an einen bösen Scherz, als sie unheimliche Geräusche in dem großen Gebäude hören. Doch komisch ist es keinesfalls, denn in den endlosen Gängen des Supermarktes treibt offensichtlich ein irrer Schlitzer sein Unwesen. In einem wahren Blutrausch schlachtet der Wahnsinnige auf bestialische Weise einen Angestellten nach dem anderen ab. Nur Jennifer scheint er zu verschonen… ?



    Originaltitel: Intruder


    Quelle : DTM-Forum.at :wave

  • Grossangriff der Zombies im limitierten Dual-Format Mediabook
    Ab sofort vorbestellbar:


    GROSSANGRIFF DER ZOMBIES (DVD+Blu-Ray) (2Discs) - Mediabook - Uncut


    Cover A Cover B Cover C


    - Beinhalten die Discs von CMV


    - Cover A ist auf 500 - Cover B auf 333 - Cover C auf 222 Stück limitiert.


    * 24-seitiges Booklet von "tenebrarum"


    * Audiokommentar von Umberto Lenzi
    * Audiokommentar von Christian Kessler und Ingo Strecker
    * Interview mit Regisseur Umberto Lenzi (49 Minuten, mit optionalen deutschen UTs)
    * Italienischer Kinotrailer
    * Englischer Kinotrailer
    * Deutscher Kinotrailer
    * Deutscher Original-Vorspann
    * Bildergalerie
    * Trailershow


    Inhalt:
    Aus einem staatlichen Atomforschungszentrum ist eine radioaktive Gaswolke entwichen, die alle ihr ausgesetzten Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit großen Transportmaschinen landen sie auf dem Flughafen einer Großstadt und verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Mit allen Mitteln versucht das Militär, ihrer Herr zu werden - doch die Aufgabe scheint unlösbar: Die Zombies, deren Zahl sich rasend schnell vergrößert, erweisen sich nicht als geistlose, dumpf dahin trottende Wesen, sondern als ebenso intelligent wie ihre menschlichen Verfolger ...



    Originaltitel: Incubo Sulla Citta Contaminata


    :respekt

  • "Großangriff der Zombies" und "Bloodnight" erscheinen in streng limitierten Mediabooks


    Das Urlaubsgeld ist noch nicht verplant oder gar investiert? Dann dürften Mediabook-Sammler und Horrorfans jetzt ein paar Euro leichter bzw. ein oder gleich zwei Mediabooks reicher. Am 11. August 2015 veröffentlicht XT Video nämlich voraussichtlich Umberto Lenzis Großangriff der Zombies (Originaltitel: Incubo sulla città contaminata, 1980) in gleich drei verschiedenen Mediabooks, die auf 500 Stück (Cover A), 333 Stück (Cover B) bzw. 222 Stück (Cover C) limitiert sind. Außerdem steckt man auch Scott Spiegels Bloodnight (Originaltitel: Intruder, 1989) in zwei Mediabook-Versionen, die auf jeweils 500 Stück limitiert sind. Alle fünf Mediabooks werden voraussichtlich Repacks sein und somit die Discs von CMV enthalten.

    Vielen Dank an den User JasonV125, der uns im Diskussionforum auf die XT Video-Neuheiten aufmerksam gemacht hat.

    Großangriff der Zombies: Aus einem staatlichen Atomforschungszentrum ist eine radioaktive Gaswolke entwichen, die alle ihr ausgesetzten Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit großen Transportmaschinen landen sie auf dem Flughafen einer Großstadt und verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Mit allen Mitteln versucht das Militär, ihrer Herr zu werden - doch die Aufgabe scheint unlösbar: Die Zombies, deren Zahl sich rasend schnell vergrößert, erweisen sich nicht als geistlose, dumpf dahin trottende Wesen, sondern als ebenso intelligent wie ihre menschlichen Verfolger...

    Bloodnight: Ein Supermarkt am Rande der Stadt soll für immer geschlossen werden. Deshalb müssen der Filialleiter Abernathy, die Kassiererin Jennifer und andere Kollegen über den Feierabend hinaus da bleiben, um Inventur zu machen. Nachdem Jennifers Ex-Freund Craig auf unliebsame Weise aus dem Laden geschmissen wurde, glauben alle zunächst an einen bösen Scherz, als sie unheimliche Geräusche in dem großen Gebäude hören. Doch komisch ist es keinesfalls, denn in den endlosen Gängen des Supermarktes treibt offensichtlich ein irrer Schlitzer sein Unwesen. In einem wahren Blutrausch schlachtet der Wahnsinnige auf bestialische Weise einen Angestellten nach dem anderen ab. Nur Jennifer scheint er zu verschonen...



    http://www.dvd-forum.at/news-d…ng-limitierten-mediabooks