Beiträge von christik

    Hallo Leute,


    seit vorgestern ist das erste Video vom HBK online. Ich habe mich mit dem ebbe zusammengetan um euch exklusiv das Mai Programm der Händler vorzustellen und ein bisschen über die Filme, Cover und Lables zu plaudern. Schaut gerne mal rein und lasst euch berieseln. Das ganze ist auf dem Kanal vom lieben vorhees82. Vielen Dank für deine Unterstützung!



    Viel Spaß!

    Einen schönen Abend euch Hartboxen Fans!


    Nach langer Zeit gibt es heute ein besonders großes Update!

    Es wurden in letzter Zeit immer die aktuellen VÖs eingetragen und auch schon viele Labels, die ich schon länger gelistet hatte, aber noch nicht auf die Seite geladen hatte. Es fehlen einige Cover, also wenn ihr was anzubieten habt, gerne anschreiben!

    Hier mal ein Auszug, was alles dazugekommen ist:


    BDF, Blacklava, Candybox, Cinestrange, Cineworld, Cultmovies, DamienHelix, Defcon1, Fuchs, Hellb0ne, Kinowelt, Marumi, NSM, PK-Movies, Relax, Screenpower, Sedna, X-Cess und viele Labelupdates!


    Viel Spaß beim stöbern!


    http://www.hartboxen-kompendium.de

    Letztens wurden mir fast alle Blaurücken angeboten. Der wollte knapp 300€ für haben. Aber da fehlten so ca. 5-10 Stück. Habe sie aber nicht genomm, da ich einfach keinen Platz habe

    Einen schönen guten Abend liebes Forum! Ich habe das Seitenmenü noch etwas überarbeitet und nun könnt ihr über die Labels direkt, alle Hartboxen (groß klein usw) ansehen. Die Suche umfasst ebenfalls alle Hartboxen Varianten, mit dem Vermerk welche größe die Box hat.


    Labels die ausgegraut sind, sind Labels ohne gr. Hartboxen Es fehlen noch einige, aber das kommt nach und nach.


    Viel Spaß erstmal mit der neuen Übersicht und meldet euch wenn ihr Fehler findet oder was beisteuern könnt!


    https://hartboxen-kompendium.de/

    Hallo liebes Forum,


    ich wünsche euch nachträglich noch ein frohes, gesundes neues Jahr. Ich habe in den letzten Tagen damit verbracht, die Seite ein wenig umzugestalten. Es werden also neben den großen Hartboxen demnächst auch weitere Hartboxen zu finden sein. Da ich bei 0 angefangen habe, ist noch nicht besonders viel zu bestaunen. Da aber die Struktur der Seite geändert wurde, war das gar nicht so wenig Aufwand.

    Bleibt dran um auch in Zukunft nichts zu verpassen!

    Viel Spaß!

    https://hartboxen-kompendium.de/xt-kult.html

    https://hartboxen-kompendium.de/84-monster.html

    Einen wunderschönen Abend euch allen.


    Mittlerweile haben sich bereits 2000 Menschen auf die Seite verirrt und über 100 haben die FB Seite geliked. Das ist doch mal ein Grund zum feiern!


    Dazu gibt es heute mal wieder ein Update für den November, den Dezember und noch diversen Labels. Ich habe die klein Labels etwas überarbeitet und die Monatsupdates oben in das Menü integriert. Dazu wird es demnächst noch Statistiken über die Labels und auch die HBs auf meiner Seite geben. Viel Spaß beim durchstöbern [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t4c/1/16/1f642.png]


    https://hartboxen-kompendium.de

    Einen schönen Sonntag Abend euch allen. Ich habe ein neues "Feature" in die Seite eingebaut. Ihr könnt nun die VÖs des aktuellen Monats einsehen. Ich habe nicht immer alle Cover dazu, aber sie sind schonmal gelistet. Wenn euch noch welche einfallen, dann bitte eine kurze Nachricht oder einen Kommentar hier. Vielen Dank. Dazu gibt es ein paar Updates. Mehr dazu auf der Seite. Viel Spaß euch!

    Echt ne geile Seite, respekt.

    Vor ein paar Jahren als ich noch Hartboxen Sammler war, hätte ich da viel Zeit verbracht.

    Ich danke dir! Schade, dass du nicht mehr aktiv am HB Sammeln bist, aber ich denke man kann da auch ein paar Erinnerungen aufschwelgen lassen :)

    Hallo liebe Gemeinde,


    anfang 2019 habe ich begonnen, in einer Excel Tabelle alle veröffentlichten Hartboxen zu erfassen. Diese wurden dazu nach Labels, Limitierung, VÖ Datum, Medium usw. sortiert. Aktuell bin ich auf ca. 6000 Boxen gekommen, wobei fast jeden Tag neue dazu kommen.
    Dann kam die Idee, das ganze auch mit Covern übersichtlich für eine Webpräsenz auszubauen. Mir schwebte soetwas wie therealcmv.de vor und das begann ich nun aufzubauen. Neben den schwierigkeiten mit HTML und CSS kamen nun langsam auch die Probleme an die geeigneten Cover zu kommen. Zum Glück gibt es immer ein paar helfende Hände, die mit Scans und Fotos zuschicken. Dank deren Hilfe, sind nun schon einige HBs online und auch die Labels so ziemlich komplett. In der nächsten Zeit werde ich also Cover zusammensetzen und immer wieder mal updates hochladen.


    Hier ist der aktuelle Stand:
    https://hartboxen-kompendium.de/

    Viel Spaß beim durchstöbern und wenn ihr Fehler entdeckt oder Cover beisteuern möchtet, gebt mir bitte bescheid!

    Liebe Grüße

    Christian vom HBK

    Zitat

    Original von [rk]
    Ja das mit Creature stimmt leider so, hier gehts mal wieder mehr um die Box und es bleibt leider die einzige deutsche DVD.


    Warum steht dann auf der Hartbox "Ungeschnittene Fassung" ? Das ist immer das unverschämteste, wenn Uncut drauf steht, aber cut drinne ist...