Sniper: Assassin’s End


  • Originaltitel: Sniper: Assassin’s End

    Herstellung: USA, 2020

    Regie: Kaare Andrews

    Darsteller: Chad Michael Collins, Tom Berenger, Sayaka Akimoto, Ryan Robbins, Lochlyn Munro, Michael Jonsson

    Genre: Action, Thriller

    Laufzeit: ca. 90 Min.

    Freigabe:

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray USA: 16.06.2020 (Sony)

    DVD USA: 16.06.2020 (Sony)


    Inhalt:


    Der Scharfschütze Brandon Beckett ist Hauptverdächtiger für die Ermordung eines ausländischen Würdenträgers am Vorabend der Unterzeichnung eines hochkarätigen Handelsabkommens mit den Vereinigten Staaten. Nur knapp dem Tod entkommen, erkennt Beckett, dass es einen Agenten geben könnte, der innerhalb der Regierung arbeitet und mit der einzigen Person zusammenarbeitet, der er vertrauen kann, seinem Vater, dem legendären Sniper Sgt. Thomas Beckett. Beide Becketts sind auf der Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und einem von der Yakuza ausgebildeten Attentäter mit Scharfschützenfähigkeiten, die den beiden legendären Scharfschützen Konkurrenz machen.


    Trailer: