Der Gigant, mit Megastar Chuck Norris und Christopher Lee



  • Der Gigant als HD-UNCUT-Premiere, im stark limitierten Mediabook, als Hartbox und als echte VHS-Edition

    21.11.2018 17:10

    Der Gigant, mit Megastar Chuck Norris und Christopher Lee in einem harten Aktionfilm, als HD-UNCUT-Premiere, im stark limitierten Mediabook, als Hartbox und als echte VHS-Edition.



    STAY TUNED!

    Euer Nameless Team



    [Blockierte Grafik: https://www.nameless-media.de/…r/der_gigant_mb_retro.jpg]




    Nameless Media bringt "Der Gigant" mit Chuck Norris als deutsche uncut-HD-Premiere auf Blu-ray

    Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.11.2018 um 19:11

    [Blockierte Grafik: https://www.dvd-forum.at/img/uploaded/der-gigant.jpg]


    Als sein Partner in einem Hinterhalt umgebracht wird, macht Undercover-Cop Sean Kane (Chuck Norris) kurzen Prozess: Er quittiert den Dienst beim Drogendezernat San Francisco und begibt sich im Alleingang auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen einen skrupellosen Drogen-Ring. Gangster-Boss Morgan Canfield (Christopher Lee) setzt seine besten Männer auf Kane an, doch der Ex-Cop ist an keinerlei Vorschriften mehr gebunden …


    In "Der Gigant" spielt Martial Arts-Star Chuck Norris spielt in bester „Dirty Harry“-Manier einen toughen Einzelgänger abseits von Gesetz und Moral. Natürlich gewürzt mit furiosen Kampfeinlagen und einem realistischen Touch - deshalb gilt der Film als einer der härtesten Actionfilme mit Chuck Norris, 1981 von Steve Carver inszeniert. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Nameless Media"Der Gigant" nun endlich als deutsche HD-Premiere auf Blu-ray in der ungeschnittenen Fassung angekündigt. Neben den Sonderauflagen als VHS-Retro- und als Hartbox-Edition erscheint der Actioner auch in vier verschiedenen Mediabooks, die ab sofort vorbestellt werden können. Die Limitierung liegt bei 222, 333, 555 und 444 Stück. Das Booklet ist geschrieben von Wolfgang Brunner, einen Trailer gibt es in der Sonderausstattung. Erhältlich ab dem 7. Dezember 2018.




    [Blockierte Grafik: https://www.dvd-forum.at/img/u…der_gigant_mb-cover_a.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.dvd-forum.at/img/u…der_gigant_mb-cover_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.dvd-forum.at/img/u…der_gigant_mb-cover_c.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.dvd-forum.at/img/u…5_der_gigant_mb_retro.jpg]