Evil Dead - Wir bringen das Remake!

• 2013, ein Jahr für ein ganz spezielles Remake!

Hallo, heute haben wir etwas richtig Schönes für euch! In der letzten Zeit kam die Frage auf, macht ihr auch das Remake von Tanz der Teufel und wenn ja, wie kommt das dann raus?

Sony und Nameless haben so einige Titel für dieses Jahr ins Auge gefasst, darunter war dann auch das Remake von Tanz der Teufel.
    Diese Fassung wurde ja mal ausversehen im engl. Fernsehen gezeigt und beinhalte gute 4,5 min. mehr Inhalt als die schon bekannte Fassung.
    Aufgrund der so extrem guten Resonanz von Tanz der Teufel, legt Sony hier sogar noch einen für euch drauf und hat exklusiv für Nameless die 4,5 min. komplett in dt. synchronisieren lassen. Desweiteren kam die Frage auf, ob diese Edition auch eine Büste erhalten würde… vielleicht sogar die aus Japan, die vor kurzem durch das Netz ging. Ja, genau diese wird es werden, wir durften in Zusammenarbeit mit Sony diese Büste entwerfen (und Sony Japan fand diese so gelungen, das die sich für ihren Release auch ein paar Exemplare davon gesichert haben).

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ed2013seite1yq89lou7ie.jpg]

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen … wer vielleicht einen kleinen Vorgeschmack haben möchte, kann dies in unserem Shop (im gesicherten Bereich) tun. Dort liegt auch schon der erste Clip einer sehr bekannten Szene, die es in der jetzigen Fassung noch nie gab – komplett in Deutsch.

Nameless Homepage

Habt ein schönes Wochenende!
    Eurer Nameless Team

PS: Bestellungen können noch nicht aufgenommen werden, da wir diesen Titel noch mit der Sony planen und es noch keinen feste VÖ dafür gibt.

Lg Michael

• Moin Moin,

Der Chef war am Donnerstag in München bei der Sony und konnte ein paar interessante Infos für euch bekommen:

WAS WIRD ES GEBEN
    Geplant ist eine Büste (die Bilder dazu könnt ihr bei uns auf der Webseite im geschützten Bereich sehen) und 3-4 Mediabooks. Diese Fassung ist über 4 min. länger, als die bekannte Fassung und ist komplett in Deutsch.

DIE COVER
    Alle 3 bekannten Cover sind freigegeben worden und können so produziert werden.

ENZO SCIOTTI
    Wir werden auch bei diesem Titel versuchen, den Enzo Sciotti für uns ein richtig cooles Motiv malen zu lassen. Ob Sam Raimi mit den Vorschlägen von Enzo einverstanden ist, wird sich noch zeigen, aber Sony legt sich dafür ordentlich ins Zeug! Zurzeit ist das aber erstmal nur eine Info ...

VERÖFFENTLICHUNG
    Die Veröffentlichung der Mediabooks ist zu Ende Mai 2017 geplant. Die Veröffentlichung der Büste einen Monat später.

LIMITIERUNGEN
    Auch bei dieser Veröffentlichung sind Limitierungen geplant, diese wurde aber noch nicht festgelegt.

VORBESTELLUNGEN - AB WANN MÖGLICH?
    Die Vorbestellungen werden nach Ostern bei uns möglich sein.

EXKLUSIV BEI UNS IM SHOP
    Sony legt zu jeder Bestellung in unserem Shop, zu diesem Titel, wie bei Tanz der Teufel (Bleistift), eine exklusive Kotztütten zum Film hinzu.

Weiter Infos und Bild/Filmmaterial gibt es direkt bei uns im Shop...
    Nameless Homepage

Lg Michael

• Finale Daten zu Evil Dead 2013:

Hallo, jetzt ist es endlich soweit, der Vorverkauf für das Remake 2013 hat begonnen. Im Shop werdet ihr alle Infos dazu finden, die ihr benötigt.

WAS WIRD ES GEBEN
    Eine Büste und 4 Mediabooks. Diese Fassung ist über 5 min. länger, ist komplett in Deutsch und hat über 45 min. mehr Bonusmaterial, als die bekannte Fassung.

DIE COVER
    Alle 4 bekannten Cover könnt ihr euch im Shop ansehen (das Sciotti Motiv ist noch in Arbeit und wird so schnell wie möglich veröffentlicht werden).

ENZO SCIOTTI
    Wir haben auch bei diesem Titel, den Enzo Sciotti für uns begeistern können. Ob Sam Raimi mit den Vorschlägen von Enzo einverstanden ist, wird sich noch zeigen, aber Sony legt sich dafür ordentlich ins Zeug!

VERÖFFENTLICHUNG
    Die Veröffentlichung der Mediabooks, wird sich aufgrund des Enzo Sciotti Motives, in den Juni verlegen.

LIMITIERUNGEN
    Diese findet ihr ihm Shop bei dem jeweiligen Cover

VORBESTELLUNGEN - AB WANN MÖGLICH?
    Die Vorbestellungen ist ab sofort bei uns im Shop möglich!

EXKLUSIV BEI UNS IM SHOP
    Sony legt zu jeder Bestellung in unserem Shop, zu diesem Titel, wie auch bei Tanz der Teufel (Bleistift), eine exklusive Kotztüten zum Film hinzu. Diese wird es nirgends wo anders geben!

• Hallo, wir wünsche euch allen einen guten Start in ein langes Wochenende! Wir haben ja vor zwei Tagen den Vorverkauft zu Evil Dead gestartet. Die Büste und Cover A sind jetzt schon ausverkauft und von den anderen Covern gibt es auch nicht mehr viele! Also wer sich noch ein Exemplar sichern möchte, sollte sich beeilen.

Und nicht vergessen, wir haben ja unsere 5€ Rabattaktion (direkt vor dem Abschluss des Kaufes in unserem Shop, könnt ihr den eingeben).

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tdted2013a6fbc4qw6ik8x.jpg]

Euer Nameless Team

• Die Vö geht wirklich durch die Decke, nichtmal 2 Tage gelistet und schon einiges vergriffen. Nur schade, dass es noch kein Cover von D zu sehen gibt. Ich will mir das Motiv nicht entgehen lassen wenns qualitativ ähnlich ausfällt wie beim Original von Sciotti, nur weiss man nicht wies letztendlich ausschaut. Übrigens, an alle, die noch eine Büste unbedingt haben wollen, auf medienversand.at könntet ihr fündig werden.:)

• Ja, dass ist ja echt toll für euch...

Ich bin allerdings gerade extrem angepisst.

BMV war einer der ersten Shops die diese im Newsletter hatten.
    Hab die Büste SOROFT am ersten Tag gleich nach deren Newsletter (innerhalb von 20 Minuten) bestellt.

Und jetzt bekomm ich gerade ne Stornierung!!
    Ich weiss, dass ich mich da beim Shop bedanken kann, trotzdem muss ich das hier mal loswerden.

Bin echt bedient...

:wallbash :wallbash :wallbash

• Hehe, ich wollte mir die Büste schon aus Japan bestellen, da trudelt doch die gute Nachricht rein das dass Teil auch in der BRD zu bekommen ist. Geil, hab eine vorbestellt. Die Bilder können sich echt sehen lassen, bin sehr gespannt auf das Endprodukt. :super
    Das ist echt mal n Highlight! :D

• Moin Moin,

das kann ich sehr gut verstehen. Viele Shops haben ihre Kunden informiert, dass sie angeblich weniger bekommen haben als bestellt. Das ist allerdings so nicht richtig, die Händler haben einfach den Ansturm nicht erwartet und haben weniger bestellt, als sie letztendlich brauchten. Tut mir natürlich sehr leid für dich...

Lg Michael