Bei Nameless Media wird getanzt: Tanz der Teufel in der ultimativen Edition

• TANZ DER TEUFEL - ERSTES COVER MOTIV

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdpccorc/tdt.jpg]
    Hallo, wie vielleicht schon einige von Euch wissen, arbeiten wir eng mit SONY PICTURES Home Entertainment an der Veröffentlichung des Horror-Klassikers TANZ DER TEUFEL und dürfen diesen demnächst vorab auf den Börsen vertreiben. Heute sind wir auf der „Weekend of Hell“ und für alle, die dort nicht erscheinen können, um sich die neuesten Infos zu „Tanz der Teufel“ selber abholen zu können, gibt es hier einen schönen Beitrag.
    Wir haben sehr viele Fragen von euch erhalten und werden gleich direkt auf ein paar davon eingehen.

· Gibt es die 4:3 Fassung?
    Ja, die wird es neben der normalen 16:9 Fassung geben.

· Wird das orig. Motiv für ein Mediabook verwendet?
    Ja, das orig. Motiv dürfen wir dafür verwenden (siehe Grafik).

· Gibt es mehr als nur ein Mediabook-Motiv?
    Ja, das ist in Planung, aber welche es nachher werden sollen, ist
    noch nicht freigegeben worden.

Des Weiteren dürfen wir schon erzählen, dass es eine remastered und eine normale Fassung (jeweils in 4:3 und 16:9) geben wird. Egal, ob man den Film in der orig. Qualität, oder in einer den heutzutage normalen Standards der HD-Fernseher angepassten Version genießen möchte, es ist für jeden etwas dabei …
    Das war es dann auch schon für heute, in den nächsten Tagen können wir euch bestimmt mehr erzählen.

Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback...
    Euer Nameless Media

• Zitat

Original von specialfreak
    Schön.Dennoch warte ich,bis eine schöne Edition kommt.Vielleicht eine Holzbox ala Armee der Finsternis und Tanz der Teufel 2.Dann wäre es komplett.

Vielleicht kommt ja noch was, was dir gefällt. Es wird definitiv noch einiges schönes an Sammlerstücken kommen also keine Sorge :)

• Zitat

Original von massl87
    Wo kann ich den Film bestellen? Leider habe ich keine Möglichkeit an Börsen teilzunehmen...

Vermutlich erst im Januar und dann in den gängigen Online-Shops, Filmundo, oder bei Nameless Media direkt.

• Zitat

Original von massl87
    Wo kann ich den Film bestellen? Leider habe ich keine Möglichkeit an Börsen teilzunehmen...

Wird es auch zeitnah in allen Shops geben, also keine Angst, wir werden die MBs nicht allzu viel vor dem regulären Verkaufsstart auf den Börsen anbieten :)

• [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raargioa/tanz.jpg]

Hallo, wir wünsche euch allen einen tollen Nikolaus und wie sollte es auch anders sein... Sony und wir haben da natürlich auch etwas für euren Schuh parat!

Wir haben, noch ganz frisch, die Freigabe für die "Limited Collector´s Edition" erhalten. Diese wurde der alten VHS Kassette nachempfunden und beinhaltet die 3 BDs von der Mediabookedition und eine DVD mit dem Hauptfilm in 4:3 und 16:9 (orig. Version nicht remastered). Wir haben viel Feedback von euch bekommen und es gab auch die Nachfrage nach einer DVD Edition,diese wollte wir euch nicht vorenthalten und wir hoffen, das wir euer Sammlerherz damit ein wenig höher schlagen lassen können ;)?! Die DVD wird dabei exklusiv in dieser Edition enthalten sein und ist kein Teil der Mediabooks!

Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Euer Nameless Team

• TANZ DER TEUFEL - BÜSTE - ERSTE BILDER

Hallo, wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und um euch den ein wenig zu versüßen, haben wir für euch hier die ersten Bilder von der Tanz der Teufel - Büste.
    Es gab viele Gerüchte um eine Büste von Tanz der Teufel und noch mehr Anfragen bei uns auf dem Tisch. Zu dem Zeitpunkt konnten wir dazu noch nichts sagen, da wir keine Freigabe für eine Büste vorliegen hatten. Nun endlich kam die Freigabe und Sony wird diese für euch produzieren. Wir haben schon den ersten Prototyp vorliegen und können euch sagen, dass die gut 2,5 KG schwere, "teuflisch" gut aussehende Büste echt ein Hingucker ist. Das Warten hat sich gelohnt!

Wir sind sehr stolz darauf, für Sony und für diesen MEGA Titel, so eine schöne Büste anfertigen lassen zu dürfen.
    Diese echt coole Edition beinhaltet ein T-Shirt (gezeichnetes Artwork), ein Poster des alten Kinomotives und das Mediabook (gezeichneten Artwork), passend zur Büste.

Weiter Infos zu dem T-Shirt und Discs und Mediabooks folgen die Tage.

Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback und wir arbeiten gerade noch an einem coolen Gewinnspiel vor Weihnachten für euch. Dieses Gewinnspiel wird über unseren Newsletter stattfinden. Wir hoffen dafür auf eine Freigabe von Sony und bis dahin wünschen wir euch noch einen schönen vierten Advent.

Euer Nameless Team

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rallwoal/tdt1.jpg]

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rallwoai/tdt2.jpg]

Wer weitere Infos immer exklusiv und vor allen anderen haben will, dem kann ich nur unseren Newsletter empfehlen. Denn dieser geht stets vor den Facebook/Foren Posts online :)

• Weil Händler sie aufgekauft haben.Bei OFDB lässt sie sich prima im Shop bestellen... und ein Gewinnspiel gibt es auch noch. Man, ich freue mich so auf das Release! Man hat sich richtig Mühe gegeben und ambitioniert diese Perle unserer Jugend neu aufleben lassen... weiter so! Top!