August - Programm 2016

  • Ab dem 29.08.2016 lieferbar :

    Friedhof der Zombies
    - grosse limitierte Hartbox auf nur 35 Stück im VHS Retro Look

    Während der Serienkiller Devlon endlich im Leichenschauhaus Platz nahm und Doktor Cardan (Hugo Stiglitz) sich lediglich noch für die Verbrennung des Leichnams, dem er Verbindungen zum Satan nachsagt, beim Polizeichef und dem Richter starkmachen muss, treffen 6 Jugendliche eine verhängnisvolle Entscheidung: Um ihre Freundinnen in der Halloweennacht zu erschrecken wollen die 3 Knaben der Gruppe eine schwarze Messe feiern und eine Leiche erwecken. Das Handwerkszeug hierzu liefert das verfluchte schwarze Buch, welches sie kürzlich auf dem Dachboden einer verlassenen Friedhofsvilla fanden. Da es keinerlei Einwände gibt, fahren sie ins Leichenschauhaus und stehlen die schrecklichste Leiche, die sie finden können. Natürlich ist es Devlon, der nach seiner Erweckung auf dem örtlichen Friedhof umgehend einen Amoklauf beginnt. Diesem schließen sich alsbald auch weitere Verstorbene an…


    Extras : Trailer , Bildergalerie , Postkarte


    [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://www.directupload.net[/IMG]




    Shock´Em Dead
    - grosse limitierte Hartbox auf nur 33 Stück im New Vision Retro Look

    Martin Paxton ist ein totaler Versager - eine Niete als Pizza-Bäcker, ohne jeden Erfolg bei Mädchen und keiner mag ihn. Doch das ändert sich eines Tages schlagartig. Durch eine geheimnisvolle Voodoo-Frau läßt er sich "verzaubern", und sein größter Wunsch geht in Erfüllung: Martin wird über Nacht der berühmteste Rockgitarrist mit allem, was dazu gehört - Geld, Luxusvilla, Sportflitzer und heiße Girls. Aber für welchen Preis! Um selbst überleben zu können, ist er gezwungen zu töten. Sein Körper nimmt keine normale Nahrung mehr auf - er braucht Menschenfleisch... Grauenhaftes Entsetzen packt ihn: Er hat seine Seele dem Teufel verkauft und ist von Dämonen besessen!


    Extras : Trailershow , Postkarte


    http://www.directupload.net[/IMG]



    Der Kuss vor dem Tode
    - grosse limitierte Hartbox auf nur 33 Stück im CIC Retro Look

    Jonathan Corliss (Matt Dillon) kommt aus armen Verhältnissen, ist eher intellektuelles Mittelmaß, hält sich aber für begabt und glaubt, besseres verdient zu haben. Als seine Noch-Freundin Dorothy Carlsson (Sean Young), eine Reederstochter, schwanger wird, glaubt er nicht, daß ihr Vater ihn je in die Firma bringen wird, wenn sie ein uneheliches Kind hat und bringt sie daraufhin um. Da ihn beinahe niemand mit Dorothy gesehen hat, macht er sich nun an ihre Zwillingsschwester Ellen heran. Die findet ihn zwar sympathisch, kann aber ihren Glauben, daß der Tod ihrer Schwester kein Selbstmord war, nie ganz aufgeben. So ist Jonathan immer wieder gezwungen, erneut zu morden, um sich abzusichern...


    Extras : Bonusfilm , Kuss - Wertmarke


    http://www.directupload.net[/IMG]

  • Unser Programm sieht so die nächsten Monate aus :
    Im September haben wir ausnahmsweise sogar 4 Boxen im Angebot .
    Oktober und Dezember je 3 Boxen .
    Und im November gibt es ein 3 Boxen Weihnachts- Bundle und zwei Boxen.
    Also unser normales Angebot soll in Zukunft dann je 3 Boxen sein . Nicht mehr nur 2 .

  • Folgendes bis Ende des Jahres :


    Im Oktober - Programm wird es wieder 4 Boxen geben .


    Und im November - Programm zwei einzelne Boxen +das Weihnachts Bundle ( das beinhaltet zwei angekündigte Boxen als Serie , T-Shirt , mehrere Postkarten und eine Überraschungsbox )


    Im Dezember machen wir dann eine Pause .


    weiter geht es dann mit dem Januar - Programm