Filmbörse in Marburg-Lahn am 21.04.2013

  • Hallo!


    Dann will ich mal was von mir geben:


    Am 21.04.2013 ist eine Filmbörse in Marburg-Lahn in der Stadthalle!


    Wir werden dort als Händler vertreten sein!




    Wir sind, www.kolls-kleinerhorrorladen.com


    Tabea und Mario Koll aus Nordhessen!


    Wir sind ein kleines Unternehmen was sich erst vor Kurzem mit dem Handel von DVD´s und Blu-Rays selbstständig gemacht haben!
    Wir machen es nebengewerblich, also bitte nicht wie bei anderen kollegen eine riesen Produktpalette erwarten :D


    Wir würden uns sehr freuen viell. den ein oder anderen User begrüßen zu dürfen.


    Lg


    Mario

  • Zitat

    Original von SYn
    wird notiert Marburg ist nicht weit von Gießen entfernt :super.


    Cool a Hesse


    :-) ick och seid 6Monaten Flörsheim,aber ob ick mir die Filmbörse antue weiß ick noch net.


    Muss sicher wieder Arbeiten,Seufz..

  • Hallo ihr Beiden :wave



    Jupp, wir kommen aus der Nähe von Kassel!


    Waren am 09.12.2012 in Neu-Isenburg auf unserer ersten Börse, ein Tag den wir nicht vergessen werden :D


    Schneesturm bei der Abfahrt, Kirchheimer Dreieck schon die Überlegung gehabt wieder umzukehren, weiter gekämpft und kurz vor Frankfurt standen die ersten Autos mit der Schnauze zu uns auf der Autobahn :lol


    Aber die Börse war ok, wenn man bedenkt das das Wetter echt mies war......wir waren zufrieden!


    Daher freuen wir uns jetzt auf Marburg und hoffen das es da nicht nur schneefrei sein wird, sondern das wir auch dort wieder viele Menschen kennen lernen dürfen.



    Könnt uns ja hier kontaktieren wer alles dorthin kommt und wir treffen uns am Stand.


    Wenn alles gut geht haben wir sogar eine kleine Überraschung bei uns......jemanden den man zwar nicht persönlich kennt aber den man von........ach ne, nicht zuviel verraten :engel

  • Ich konnte leider nicht kommen nach Marburg zur Filmbörse. Ist noch etwas dazwischen gekommen, aber bei der nächsten werde ich hoffentlich dabei sein und dann können wir uns am Stand einmal treffen. :wave