Hantik Films

  • Hantik bietet übrigens auch PayPal als Zahlungsmittel an. Zudem kann man die Homepage auch in deutsch anzeigen lassen.
    Finde ich schonmal im Vorfeld einen tollen Service :super
    Denke da werde ich dann mal direkt bei euch bestellen wenn am Ende vom Monat etwas Geld über ist.


    Danke für den Tip Hantik :wave

    Tischfussball ist das tollste Spiel das je erfunden wurde!
    Eddy Tischfuss hatte als Junge einen Traum......den Traum DAS SPIEL zu erfinden, dass jeder Mann genießen kann, egal ob er ausser Form, oder besoffen ist.....


    Al Bundy

  • Hallo Zusammen,


    Viel Zeit ist vergangen seitdem wir euch Infos gegeben haben. Hier kommen also einige Neuigkeiten!


    Zuerst, könnt Ihr euch beruhigen, wir sind immer da! Wir arbeiten an mehrere Projekte in der selben Zeit.


    Einer davon ist schon bald fertig. Ich spreche von das 4. Band der Scare-ific Collection: The Bat von Roland West aus dem Jahr 1926.


    Wir haben nochmal die Veröffentlichung verschoben, weil wir zu dieser Gelegenheit ein Spiel organiseren wollten, und es ist noch nicht fertig!


    Letzten Jahr hatten wir ein kleines Spielchen Für die Veröffentlichung von Tomorrow At Seven organisiert, dessen Ziel die Entdeckung der Titel des 4. Band der Scare-ific Collection war.


    Diesmal, arbeiten wir auf etwas anderes. Wir möchten daß die Spieler sich durch dieses Spiel in die 20. Jahrzehnte eintauchen. Einfach ist es nicht weil man, um das Spiel glaubwürdig zumachen, viel Recherchen machen mußt. Das nimmt also schon mal viel Zeit.


    Aber im gleichen Zeit arbeitet das Team weiter auf unsere diversen Projekten.


    Seit dem Anfang des Jahres versuchen wir auch Projekte von freunden zu untertsützen.


    Letzteren, haben wir das Projekt von Thierry Paya Witch Bitch, geholfen. Mehr könnt Ihr auf diese Seite erfahren: http://fr.ulule.com/witch-bitch/ Das heißt wenn Ihr Französisch lesen könnt ;-)


    Vor 1 oder 2 Jahren hatte Thierry Paya Open 24/7 gedreht. Damals hatten wir kurz versucht zwecklos einen deutschen Vertrieb für den Film zu finden. Der Film gibt es aber jezt bei Troma in den USA : http://www.troma.com/films/247/


    Open 24/7 war ein kleinen aber netter Indie Filme mit vielen Splatter Effekte. Der Film umfaßt 3 Geschichten, einer davon ist in eine komischen deutschen Dialekt aus dem Elsass ;-)


    Thierry braucht 2 500 € um das Projekt auf die Beine zu kriegen. Genau wir für Legend of Hell von Olaf Ittenbach gibt es Geschenke für die Leute die spenden.


    Das war schon mal alles was unsere Aktualität betrifft. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie gern hier stellen ;-)


    Bis bald,

  • Hallo Zusammen!


    Diese letzten Wochen haben wir an unsere neue Reihe gearbeitet, La Serial Colección, die in Spanien veröffentlicht wird. Die Untertiteln für die erste DVD sind fertig! Und wir haben sogar ein Logo!!!


    Was Frankreich, und einiger maßen Deutschland betrifft, sind wir mit den Untertiteln für die Extras zu Dead Past von Daniel Flügger auch bald fertig. Zu den Extras gehören ein Making Of und allerlei Kurzfilme, die alle von Daniel Flügger gedreht wurden. Wir hatten den netten Regisseur letztes Jahr in Bremen während unsere Ferien getroffen.. Tagsüber dreht er Filme für Firmen, nachts macht er Splatter Filme!


    Dead Past ist ein interessanter Beitrag zum Horror und wir wollen den Film in Frankreich befördern, auch wenn der Film natürlich nichts mit der Scare-ific Collection zu tun hat. Wir wollten uns nun mal an etwas neues versuchen.


    Bis bald,

  • Hallo Zusammen,


    Wir arbeiten weiter an unseren nächsten DVDs. Booklets, Covers und authoring zum 5. Scare-ific Collection’s Titel sind fast fertig. Alles wird erstmal gestestet. Der Name der Film halten wir noch einige Zeit geheim, da es sonst Pech bringen würde ;)


    Aufgrund steigender Produktionskosten und sinkender Verkaufszahlen haben wir uns entschlossen, eine limitierte Sonderedition von The Bat (4. Teil der Scare-ific Collection) zu veröffentlichen, die über individuelle Spenden finanziert wird.


    [Blockierte Grafik: http://www.hantikfilms.com/img/thebat_cover3d.png]


    Als Dank erhält jeder Spender zusätzlich zur DVD ein nummeriertes, von Eric Stromberg handsigniertes DIN A 3 Filmposter, sowie eine namentliche Nennung in einem Extramenü der DVD (dafür brauchen wir aber ihrer Name bevor Ende July).


    Diese kann ab sofort für nur 35 € vorbestellt werden, Bezahlung erfolgt über Paypal oder Kreditkarte auf unsere Webseite hier


    Die Idee ein großes Spiel zur Veröffentlichung von The Bat zuorganisieren, haben wir aufgegeben. Das wär wirklich toll gewesen, aber zu anstregend. Anderseits haben wir uns entschlossen, einen kleinen Fragebogen zu machen damit Ihr trotzdem einige DVDs gewinnen könnt ;-)


    Hantik Films untertsützt diesesmal noch einen neuen französischen Fanzine: Relik(s).
    In DIN A 5 format, ganz in Farbe und mit engefähr 40 Seiten, bemüht sich das Team alle wichtigen Genre Filme eines bestimmtes Jahres zu besprechen.
    Ich habe schon mal das PDF zwischen die Händen gehabt und kann sagen das die Nummer 1 schon interessant ist, da es sich nicht nur mir Filme beschäftigt, die auf DVD verfügbar sind.
    Wenn Ihr also französisch lessen könnt, könnt ihr ruhig zu greifen.
    Die Erste Nummer wird ab July Verfügar beim Editor : www.sinart.asso.fr


    Das wär’s für diesesmal…


    Bis bald,